![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 21:04 [Scoot Sharpeye/Krankenstation] *er sah den Hengst an, ganz trocken und neutral, als er ihm das erzählte. Weiter dastehend wartete er bis er geendet hatte* Nein, ist es nicht, sie haben nicht die Fähigkeiten hier einfach rauszukommen, allein durch die Kameras würden sie bemerkt werden und sobald sie fliehen, würden wir sie und alle die sie kennen von der Welt radieren, wir sind kein Fohlenverein, wir sind Söldner. Außerdem denke ich nicht das ich etwas besseres bin, ich habe mir diesen Posten hier erarbeitet und ihm vergleich zu ihnen weiß ich das ich ein besserer Scharfschütze bin, den ich kenne ihre Akte und ich habe sie schon mehr als einmal im Einsatz gesehen, was meinen sie warum ich sie eingeladen habe? *fragte er ihn und lehnte weiter an der Wand* Sie ist ihre Ausbilderin und hat einen weitaus kleineren Geduldsfaden als ich. Abgesehen davon ist sie eine weitaus fähigere Söldnerin als sie in einer langen Zeit jemals sein werden und das sie überhaupt noch ohne wesentliche Schmerzen bei bewusstsein sein können, verdanken sie dem Umstand das sie bei ihrer letzten Mission, beider sie eine ganze Basis allein zerstört hat, verletzt wurde. Ich erwarte von ihnen das sie sich bei ihr entschuldigen, auch wenn es ihnen schwer scheint Respekt zu empfinden, so verbitte ich mir das ein neuer Rekrut sich mit seinem Vorgesetzten anlegt und sich dann nichtmal entschuldigt, weil glauben sie mir, Shibi geht nicht auf ihre Rekruten los, nur wenn sie etwas wirklich dummes gemacht haben, zum Beispiel sie neben dem fehlenden Respekt auch noch sowas wie Missi zu nennen. *er stieß sich von der Wand ab und ging zu Brigs* Und glauben sie mir, sie wollen sie nicht als Feind, den wenn sie will, sind sie schneller tot als sie es auch nur selbst bemerken. *er sah ihm direkt in die Augen und machte unmisverständlich klar das er keine Lust hatte darüber zu diskutieren und das er Brigs ebenso schnell wie er es von Shibi beschrieb die Fresse polieren könnte* Haben sie mich verstanden Söldner? Ich will nicht das sowas noch einmal passiert, auch wenn ihre Ankunft ein wenig misglückt ist, so können sie sich sicher sein das wir ihnen das nicht nachtragen werden, wenn sie sich bewusst werden das sie einen Fehler gemacht haben und diesen auch eingestehen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 21:05 [Shi No Buki/ Krankenstation] *sie bemerkte recht schnell wie sauer sie nun war und seufzte. nicht schon schlimm genug das sie In der Krankenstation war. nein Shadow machte ihr auch noch ordentlich Die Hölle heiß* j-jetzt komm mal runter Shadow...ja ich habe mist gebaut..a-aber..ggrrr..dieser elende Grünschnabel hat es darauf angelegt..uhrhrrr ich würde ihn am liebsten seinen dämlichen Schädel an die nächst beste wand donnern. *knurrt sie und bringt sich selber damit fast in rage* ich habe noch nie einen so...respektlosen Rekruten wie diesen erlebt..ich..uhrrr. *sie beißt sich auf die Unterlippe und versucht nicht gleich wieder laut rum zu brüllen und zwingt sich selber ruhig zu bleiben. sie wollte jetzt nicht vor Shadow ausrasten. schon gar nicht weil Die kleine Stute selber nicht bei bester laune war* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 21:36 [Brigs/ Krankenstation] *Er lässt Scoot erzählen jedoch wird er sehr schnell sehr gereizt auf ihn und knurrt.* Um mal eines vorweg zu sagen. Ich lasse mich von hause aus nicht einsperren also versuchen sie es erst gar nicht habe ich mich da klar ausgedrückt. Wenn ich sage das ich diese Festung verlasse weil ich die schnauze voll habe tue ich das kapiert. Also hören sie auf mir drohen zu wollen und sie können sich keinen Krieg gegen ein ganzes Reich leisten also versuchen sie es erst gar nicht. Damit machen sie sich nur lächerlich und einschüchtern tun sie mich gewiss nicht. *Er beruhigt sich gezwungener maßen wieder.* Und ob sie so viel besser sind werden wir ja noch sehen. Das kaufe ich ihnen nicht ab und ich kann Angeber nicht ausstehen also lass es lieber. Entweder sehe ich es und es ist vom Tisch oder wir sprechen nicht mehr darüber dann will ich auch keine Anspielungen mehr auf den Käse haben. Und um zu dieser Stute zurück zu kommen können sie es Vergessen. Ich denke nicht einmal im Traum daran. Höchstens sollte sie sich bei mir entschuldigen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 21:37 [Shadow/Krankenstation] *Sie hörte ihr kurz zu und legte den Kopf schief, dann dachte sie kurz über den neuen Rekruten nach. Dieser schien hier einfach nicht reinzupassen. Alle Söldner die hierher kommen sollten zumindest ein gesundes maß an Respekt gegen den Höherrangigen gegenüber haben. Sie selbst hatte großen Respekt vor Scoot und Shibi* Wie gut das du es endlich einsiehst.. Versuche einfach mal ein wenig ruhig zu bleiben.. Die werden schon alleine durch das Training Respekt lernen.. Du wirst schon sehen, das Training ist hier extrem hart.. Das weiß ich ja mehr als genau....denn ich hatte es schon durch. *Nach einiger Zeit wurde sie wieder ruhiger und seufzte. Es war berechtig das sie so sauer geworden war, doch musste sie sich nun wieder beruhigen. Denn sauer werden war sonst nicht so ihre Art, nur wen es wirklich angebracht ist* Grünschnabel hin oder her... Dieser Hengst wird seinen Platz hier früher oder später noch finden.. Und wen ich ihm selbst höchstpersönlich Respekt beibringen muss... Irgendwann wird er schon begreifen welche Regeln hier gelten... Und wenn nicht....hmm wir werden schon eine Methode finden.. *Meinte sie zum Schluss finster grinsend zu ihr* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 21:47 [Shi No Buki/ Krankenstation] Bei diesen Hengsten konnte ich einfach nicht mehr ruhig bleiben.seit ich ihn vom Hanger abgeholt habe...ggrrrr.. hat er förmlich mit meiner Geduld gespielt. *die Stute seufzt dabei sichtlich und richtet sich nun auf. mit den Gedanken hier zu verschwinden. Bei Shadows weiteren Worten musste sie dan doch herzlich lachen. ein kleines Fohlen was einen Erwachsenen Hengsten Respekt beibringt. Dieses Bild in Shibis Kopf brachte sie vor lauter lachen zum weinen* Pffhahahahahaha Ohhh das wäre göttlich Shadow..tahahahaha. Ja mach das bitte..thahahaah dan wärst du wirklich würdig eine Elite dragon zu werden..tiihihihahaha. *dem kleinen Fohlen dan durch die Mähne strubelnd* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 21:51 [Scoot Sharpeye/Krankenstation] Nun dann sagen sie mir mal wie sie hier runterkommen wollen. Das hier ist eine fliegende Festung mitten über dem Ozean. Sie sind ein Einhorn, also können sie nicht fliegen und selbst wenn sie könnten würden sie vor Erschöpfung eher ins offene meer stürzen als irgendwo Festland zu sehen geschweige den zu erreichen, fliegen können sie auch ein Tranzportmittel, mal davon abzusehen das unsere Jäger sie dann schneller abschießen würden als sie denken. *meinte er trocken* Und hören sie auf sich wie ein Fohlen zu benehmen was nicht seinen Willen bekommt, sie sind ein Söldner und haben Vorgesetzter, wenn sie nicht einmal damit klar kommen dann sollte ich sie hier und jetzt töten und der Welt mehr von ihrem Gebrabel ersparen. *sagte er danach und sah Brigs weiter an* Und ja, ich bin ein besserer Scharfschütze als sie, das muss ich nicht einmal beweisen... *meinte er und zeigte auf einen der Bildschirme* Sehen sie sich doch einfach Aufzeichnungen von Missionen an oder noch besser vom Training, vergleichen sie es mit ihren Erfahrungen und sagen sie mit wie viele Panzer sie schon in ihrem Leben allein ausgeschaltet haben. Sagen sie mir wie viele Freunde sie schon verloren haben und sagen sie mir wie viele Leben sie genommen haben. Wenn sie nicht einmal die Eier haben ihren Scheiß Stolz einmal runterzuschlucken weil sie nicht im Recht sind, dann werde ich sie mit Freuden aus der Festung werfen und wir werden sehen wie sie zum Festland zurückkommen oder eher gesagt wie sie jämmerlich bei dem Versuch ersaufen und nun halten sie ihren Vorlauten Mund oder ich Schwöre bei den Prinzessinnen das ich ihn ihnen stopfe! *nun war er in Rage, ihm war es wichtig das zumindest ein wenig Disziplin herrschte und ihm war wichtig das man wenigsten ein wenig Respekt vor dem Gegenüber an den Tag legte. Das dieser Hengst nichts von Rängen hielt war ihm gerade vollkommen egal, aber jedem normal Denkendem sollte zumindest klar das sein er das Sagen hier hatte und das er sich nicht vor einem verdammten Rekruten rechtfertigen musste. Wieder zu seinem Gewehr gehend zog er seine Pistole und schoss zweimal über Brigs, die Schüsse schlugen in die Wand ein und blieben stecken, während etwas auf Brigs fiel* Und hier, doch ein Beweis und wenn sie sich nicht gleich zusammenreißen werde sie dieses Schicksal teilen... *meinte er knurrend, er hatte eine Fliede die Flügel und den Kopf weggeschossen, mit der Präzision eines Chirogen, seine Waffe nun schulternd und die Pistole wegsteckend sah er Brigs an* Haben sie mich jetzt endlich verstanden Brigs? *fragte er ihn ein letztes Mal* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 23:21 [Inpherno/Grasland] *dieser blieb absolut ruhig und sah sich in dieser ebene um dabei musterte sein Blick alles ihm war diese ruhe einfach zu ruhig so als würde jeden moment ein hinterhalt auftauchen* oO(Diese ruhe gefällt mir nicht. Klar es kann auch sein das nichts ist aber trotz dem das gefällt mir nicht.) *dachte er sich und sah sich weiter um* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 24.01.2016, 12:21 [Shadow/Krankenstation] *Sie selbst musste nun auch lachen, denn sie wusste warum Shibi so reagierte. Immerhin muss ein junges Fohlen einem Erwachsenen Hengst Respekt beibringen. Sowas hat es hier auch noch nicht gegeben, aber sie freute sich sehr darauf. Auch wenn es vielleicht nicht leicht wird, gerade weil der Hengst sehr stur sein muss, gerade wenn er so schlau ist sich mit Shibi anzulegen. Shadow grinste breit und lehnte ihren Kopf einen ihrer Hufe* Wenn er sich mir gegenüber so benimmt werde ich ihn auslachen.. Das kannst du mir glauben, immerhin muss ICH ihm Manieren beibringen.. Sollte er das nicht peinlich finde, weiß ich auch nicht.. Aber ich bekomme das schon hin....vertraue mir. *Dann hörte sie Shibi weiter zu und bekam große Augen, sie selbst war gerade mal Silber und schon sprach die Stute davon das sie es verdienen würde eine Elite Dragon zu sein. Shadow kratzte sich verlegen am Nacken und schwieg dann kurz, das Shibi ihr nun sowas sagte verblüffte sie schon sehr* Nun ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Ich meine....ich selbst sehe mich als Silber Assassine an. Es wird noch lange dauern bis ich wirklich den Rang Elite Dragon verdiene.. Immerhin muss ich noch so viel lernen... Ich bin ja nicht so eingebildet wie manch anderer Neuling.. Es zählen die Fähigkeiten und keine Prahlereien... *Meinte sie zum Schluss zu ihr und lächelte dann* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 18:07 [Grasland] * leise hörte man den Wind langsam über die Ebene gleiten, das Gras raschelte leise, ab und an waren ein ein paar kleine Tiere wie Hasen zu hören, welche durch das hohe Gras hüpften und ihrem Leben nachgingen. Aber irgendwann war es wieder ruhig. Nun raschelte es nur noch manchmal ik Gras, aber dieses Mal warwn keinerlei Tiere zu entdecken* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 18:22 [Inpherno/Grasland] *als plötzlich dieses rascheln zu hören wurde wurde er arg hellhörig und sah sich um und griff schon langsam zu seiner waffe und sah sich dabei weiter um* oO(Ich wusste es doch. Diese ruhe es trügerisch na gut ich bin bereit sollen sie nur kommen.) *dachte er sich und blieb hoch konzentriert* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 19:22 [Grasland] *Es hamen ein paar Schnauzen zum Vorschein, aber letztlich gehörten sie nur zu zwei jungen Füchsen die im hohen Gras offenbar spielten. Rumtollend rauften sie miteinander, aber sonst schien immer noch alles normal, ehe beide auf einmal aufsprangen und wegliefen. Ein lauteres Rumpeln war zu hören und die Erde bebte leicht, es kam etwas großes oder zumindest etwas was eine sehr große Zahl hatte immer näher und das schnell* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 19:28 Inpherno *et war etwas erleichtert als sich nur zwei kleine Füchse zeigten doch das verschwand schnell als das donnern zu hören war den nun sah er in die Richtung aus welcher das donnern kam und ergriff ssinen Hammer ehe er zur Gruppe rief* Vorsicht da kommt etwas! * dabei lud sich sein Hammer auf und begann zu surren* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 19:46 [Grasland] *Eine Horde, im wahrsten Sinne eine Horde, von Wildschweinen rannten auf die Gruppe zu. Das waren keine normalen Wildschweine, sie waren riesig, fast so groß wie die Ponys und angeführt von einem gewaltigen Keiler, der selbst Inpherno um einen Kopf zu überragen schien. So auf die Gruppe zurennend schrien sie und hatten offenbar keinerlei Ausweichen im sinn, sie würden die Familien und alles was sie besaßen niederrennen, wenn sie so weit kommen würden* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 19:57 [Inpherno/Grasland] *sein blick wurde sehr scharf und er schrief noch mal zur gruppe* Verdammt bringt euch in sicherheit. *darauf hin rannte er dann auf die gruppe von schweinen zu mit einem tödlichen Blick und dem hammer in einem Huf* Ihr verdammten Fleischberge! Ihr werdet sicher nicht meinen Auftrag versauen vorher müsst ihr mich niederwalzen. *darauf hin sprang er ab und schlug dem großen Eber mit voller wucht auf den Kopf ehe der hammer den Empuls und damit eine starke Schockwelle von sich gab* oO(Wenn ich schon bei dieser Mission scheitere brauch ich nicht erst zurück kehren dann bin ich gleich eine lachnummer in der ganzen Basis.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 20:15 [Grasland] *Über den Boden schlitternd grub sich der Kopf des Ebers ein wenig in den Boden, während er mit seiner Geschwindigkeit und dem Trägheitsmoment Inpherno mit schob. Die anderen Schweine blieben stehen, während er sich blutend wieder aufrichtete und Inpherno anbrüllte, ehe er versuchte ihn zu rammen, aber noch deutlich von dem Hammerschlag auf den Kopf beeinträchtigt war* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 20:20 [Inpherno/Grasland] *dieser sah den eber trocken an ehe er sich zur Seite teleportierte und dem hammer dem Eber in diese seite schlug und diesen so einen ordentlichen treffer verpasste* Ehe du mist vieh ihnen etwas an tust. Musst du erst an mir vorbei. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 24.01.2016, 20:34 [Grasland] *Durch den zweiten Schlag noch einmal mehr zur Seite taumelnd schüttelte der Eber sich wieder. Nun aus den Ohren blutend schnaufte er und nahm ein wenig anlauf um wieder auf Inpherno loszupreschen. bei voller Wucht würde dieser Treffer Inpherno ausnocken, wenn er ihn den traf. So schnell er konnte lief der Eber, während diejenigen die Inpherno beschützte sich zurückzogen und ihm nachsahen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 24.01.2016, 20:56 [Shi No Buki/ Krankenstation] *sie wischt sich die tränen vor lachen aus dem Gesicht und nickt der Kleinen Stute zu. Shibi hatte shcon lange nicht mehr so heftig gelacht* tihihihhi Mach das...und wen er nicht hört...dan nutze gleich mal nen elektroschoker..tihihihi um es ihn wirklich in die Birne zu hämmern. *nun der kleinen Stute wieder über die Mähen strubelnd* Ja noch bist du silber...aber für dein alter bist du diesen rang mehr als wert. vielleicht sollten wir dich mal auf schwerere Missionen schicken. dan kannst du dir sicher bald deinen Goldrang verdienen...udn danach..mhmhmhhm ein Dragoner werden. die Jüngste Dragoner unserer Söldnerfereinigung. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 24.01.2016, 21:13 [Shadow/Krankenstation] *Sie grinste nur und schüttelte kurz den Kopf, es war ihr zwar eine ehre das Shibi sie so gut einschätzte. Doch sollte sie es lieber langsam angehen, immerhin ist es nicht so leichte ein Elite Söldner zu werden. Da sollte man nichts überstürzen, schließlich antwortete sie ihr* Wir sollten es nicht überstürzen.. Auch wenn ich mit meinen alter schon Silber bin, so muss ich noch einiges lernen... Also bevor ich Gold werde....zu schnell sollten wir das nicht machen.. Eins nach dem anderen... *Sagte sie nun zu ihr und richtete dann ihre Mähne ein wenig. Immerhin hatte Shibi sie ganz schön zerwuschelt. Schließlich seufzte sie kurz und sah sie ernst an* Das ist wirklich lieb gemeint.....aber lass mir lieber die Zeit.. Erst muss ich mich noch weiterentwickeln. ok? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 24.01.2016, 21:23 [inpherno/Grasebene] *als der eber so auf ihn zu sah er diesen völlig ruhig an und steckte seinen hammer weg und nahm sein gwehr ganz in ruhe und lud nach ehe er dann durch lud und als der eber ihn fast traf portete er sich einen meter vor und zwei zu Seite mit dem Linken Huf ausgestreckt zur Seite in diesem das gewehrhaltend drückte er ab und würde wenn es klappt dem Eber eine Kugel direkt durch den Schädel jagen* oO(Hie endet unsere begegnung Monster Eber.) |