Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 19.09.2012, 06:24

[Bibliothek][Herberia]

Herba lächelte als sie Serene sah ein wenig. Als Serene ihr den Platz anbot ging Herbe dort hin und setzte sich.
"Eine Stute mit ihrem Fohlen waren in meiner Apotheke... sie wollte Kusuri für ihren Sohn kaufen. Als ich vorschlug das er das nicht nehmen sollte wurde er aggressiv. Dann schlug er auch noch seine eigene Mutter."
Als Herba das sagte rannen ihr die Tränen wieder aus den Augen und musste sich an Serene lehnen.
"der Junge wollte mir an den Hals, er sprang mich an... nur weil ich ihm kein Kusuri geben wollte.... zum Glück war BigMac da der ihn aufgehalten hatte sonst wär ich jetzt tot."
Herberia verschluckte sich fast an ihren Tränen und der Angst.
"ich hasse dieses Zeug es ist gefährlich für alle Ponies... ich.. ich muss heute Abend vorsprechen bei der Versammlung. Bitte du musst mit kommen ich brauche dich Serene.. ich kann das nicht alleine"
Herba wurde etwas ruhiger als sie sich an das weiche Fell von Serene anschmiegte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 19.09.2012, 10:28

Crimson:

"Für alle fälle gerüstet, was ?", scherzte Crimson.
Die Bezeichnung die Brimm dem System gab hatte er bisher noch nie gehört.
"Nur sehr wenige. Irgentwann wurden sie einfach nicht mehr verwendet. Selbst in meiner aktiven Zeit waren sie nur noch auf den alten Plänen zu finden und nicht mehr in den Köpfen der Snakes. Ich schätze mal daß vom kompletten Knäuel gerade mal ein Dutzend davon wissen."
Das waren nichtmal 12 von 500 Ponys die davon wussten.
Ihre Schritte verhallten lange in den dunklen Tunneln und waren, bis auf die gespräche, das einzige geräusch welches man hören konnte.
"Einhorn Elite ?", fragte Crimson.
"Nun...es ist war daß Einhörner aufgrund ihrer Magie inoffziell einen besseren Stand hatten, ich weist nicht wie es heute ist aber dieser Komplex steht allen zur verfügung. Einhörner können sich lediglich überall heraus und wieder hinein teleportieren. Alle anderen müssen sich zu den wenigen ausgängen vorarbeiten."

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 19.09.2012, 13:02

[Brimm]

"Die Vorraussetzung dessen ist, dass man einen der Ausgänge kennt. Einhörner haben hier einen erheblichen Vorteil, da sie einfach verschwinden können. Pegasus und Erdponys müssen erst zu einem der Ein- und Ausgänge." kommentierte Brimm. "Die Bezeichnung Einhorn Elite hörte ich in den oberen Reihen der Snakes. Aber lassen wir das." Einige Zeit herrschte die Stille. Es waren nur die dumpfen Hufe der beiden zu vernehmen. "Wie gehts deiner besseren Hälfte?" fragte er dann aus heiterem Himmel

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 19.09.2012, 14:24

Crimson nickte.
Brimm hatte recht.
Doch mochte Crimson selbst diese Bezeichnung 'Einhorn Elite' nicht.
Es klang herabwertend den Pegasi und Erdpony gegenüber die ebenso ihr Leben aufs spiel setzen.
Als Brimm fragte wie es seiner besseren Hälfte ging fühlte sich Crimson um mehrere Jahre zurück versetzt.
Fast hätte er geantwortet daß sie tot sei.
In Gedanken ermahnte er sich selbst daß die Zeit weitergelaufen sei.
"Gut...", grinste er.
"Sie wird jetzt vermutlich in irgenteiner stinklangweiligen Vorlesung sitzen. Da fällt mir ein...sicher rennt der Direx der Uni grade wieder vor Wut schäumend an der Decke entlang !"
Eine dreckige lache entkam ihm gefolgt von einem Melancholichem Seufzen.
"Hoffentlich können wir die Sache lösen...ich will so schnell es geht zurück zu ihr...und unserem ungeborenen Fohlen. Irgentwie...ich mache es weniger für das Knäuel an sich. Vielmehr steht, seit ich Brilliant kenne, sie bei mir im vordergrund. Ich will daß sie sicher leben kann..."
Dahingehend hatte er sich nicht geändert.
Vor jahren hätte er sich ohne mit der Wimper zu zucken mit einer Rüpelbande angelegt die Orange belästigt hatten.
Doch sie wollte den weg der Justiz gehen.
Was sich als richtig herausgestellt hatte.
Wenn sie ihn nicht zurück gehalten hätte würde er unter umständen nicht mehr unter den Leben weilen.
Als sie festgenommen wurden hatte man eine beachtliche anzahl von Messer und Schußwaffen bei ihnen gefunden.
Daß die Snakes sich nicht mit ihnen befassten war lediglich weil sie noch nicht so einflussreich waren daß es sich gelohnt hätte.
"Denk dran...bevor uns mit irgentwem unterhalten müssen wir zum Alchemie Labor !",erinnerte er Brimm.
Es waren noch ein paar minuten des Marsches bis sie zum Ausgang in Canterlot kamen.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 19.09.2012, 21:40

[Straßen von Ponyville]
[Pinkie Pie]

Pinkie ging nun wieder etwas auf Abstand und
legte fragen den Kopf zur Seite.
"Hmm keine Party.... Gut ! den ICH wollte noch eine
super- speziell-tolle kennenlern Party feiern für Lenja, Brilliant
und Smiley........Smiley ?."

Aufgeregt schrekte sie nun auf und machte einen Sprung nach oben.
"Smiley ! Lenja ! Tükiser Hengst ! wacht nicht mehr auf !
Hey Regi. Kennst du dich mit Ponys aus , die Schlafen und nieweider
aufwachen ? In Smileys Haus liegt jemand in seinem Bett
der zusammengebrochen ist und ich muss jemanden suchen der
uns helfen kann."

(bei Nachfrage von Regin erklärt Pinkie ihm
was bisher in Bright´s Haus gescha)

[Bright´s Haus]
[Bright Smile]

Bright wurde kurtzeitig aus seinen Gedanken gerissen
"Kusuri ? Ich habe davon schon einwenig gehört.
Aber ist das wirklich der Grund weswegen Ponys gleich ster...
Ich weiss das ich nicht schuld bin.....es ist nur so....
ich hatte lange zeit nicht mehr mit dem T-tod zu tun."

Geistesabwesend blickte er nun in Richtung Cloudstale
seine Blicke wechselten swischen Zorn, Angst und Trauer.
Er wante sich nach einer Weile wieder an Lenja.
"Was weisst du noch alles über Kusuri ?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 20.09.2012, 02:57

[Brimm]

Crimson... Ein Familientyp. Noch vor ein paar Jahren... Er musste sich eingestehen, war das eine Lachnummer. Früher hätte er das Crimson nicht zugetraut. keinesfalls.
"Das hoffe ich auch... Ich hoffe, dass wir dies sehr schnell beenden können.
Snakes greifen Snakes an... Wir sind so tief gesunken."

Dann blickte er nach vorne. Lange ging der Tunnel nicht mehr.
"Wir versuchen es, aber ob es unvermeidbar sein wird, weiß ich nicht.
Ich will es ebenfalls nicht darauf ankommen lassen.
Wenn wir das hier lösen.... Werden du und deine Frau in Ruhe leben können."

Reign sah Pinkie erst einmal total perplex an. Zu schnell... zu wenig zusammenhang.
Aber wenigstens lies sie ihm wieder Raum. Er sah etwas nachdenkend und noch am Boden liegend Pinkie an. Schlafen und nie wieder aufwachen... Wer auch immer es war, er schien...
Reign Blick verfinsterte sich. Ohne weiteres erhob er sich, sah Pinkie ernst an.
"Bring mich zu ihm." sagte er ihr simpel und einfach.

Dann im Haus angekommen sah er eine Greifin und einen anderen Hengsten, auf dem Bett lag dann wohl der verstorbene. Ohne ein Wort zu sagen, trabte er zu dem Bett und untersuchte den Hengsten. Keine körperlichen Einflüsse. Der Hengst schien körperlich gesund gewesen zu sein. Der Todesszenerie nach, musste jemand ihn so hingelegt haben. Die Leiche war noch warm, also verstarb der Hengst erst vor kurzem. Ein penetrant stechender Geruch erklomm aus seinem Mund. Zahnfäulnis. Seine allgemeine Körperpflege war mangelware. Er hatte eine zweite, leere Packung Kusuri bei sich. Brimm hatte rechtgehabt... Kusuri...
"Man kann ihm nicht mehr helfen, Miss. Er wird nicht mehr erwachen."
Dann erhob er sich , sah jetzt zu Lenja und Bright.
"Verzeiht mein eindringen. Mein Name ist Divine Reign. Ich wurde von der Dame dort etwas... überfallen."

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 20.09.2012, 15:50

[Warmth]

Warmth sagte nun nichts mehr und schaute Black Ice nur noch böse an und wartete ab, was sie als nächstes tun würde.
Sie hatte noch keinen Grund, die anzugreifen aber sie würde einfach warten, bis Black Ice ihr einen gab.
Dass Warmth kein echtes Alicorn war, hatte Black Ice anscheinend schon bemerkt.
Wahrscheinlich lag es am fehlenden Herzschlag...
Hope hatte bisher nur eine Puppe, die etwas ähnliches wie einen Herzschlag besaß.
Aber die würde sie nur im Notfall einsetzen.
Und im Moment war Warmth einfach die Puppe, die am nähsten an Spades Haus war.
Hope würde Spades später Bescheid geben, dass Black Ice in ihrem Haus gewesen war.
Noch hatte sie ja nichts großartig schlimmes getan.

[Spades]

Spades seufzte.
Es klang irgendwie... erleichtert?
"Endlich hält er mal die Klappe..."
Spades schaute zu Brille herüber, die mittlerweile sowas-ähnliches-wie-wach war.
"Hey... wie geht's dir Brille?"
Spades konnte sich immer noch nicht bewegen, deshalb blieb er sitzen und schaute nur zu Brille herüber, statt zu ihr zu gehen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 20.09.2012, 16:20

Lenja starrte in den Himmel als Bright sie auf Kusuri ansprach, unbewusst drückte sie das Pony näher an sich und fühlte die Wärme seines Körpers. ´´Mein Mann ist wegen diesen Tabletten ermordet worden.´´ sagte sie schließlich und blickte Bright nun aus traurigen aber auch ernsten Augen an. ´´Er hat es nur ein paar Wochen genommen hoffte das es uns helfen würde eine richtige Familie zu werden mit einem kleinen Baby.´´ Sie sah nun zu Boden und kämpfte mit den Tränen ´´Er ging um sich neues zu kaufen und wurde auf dem Rückweg überfallen und ausgeraubt alles nur wegen diesem Zeug.´´ Lenjas blick wurde nun zorniger ´´Dieses Kusuri hat meinem Mann das Leben gekostet und meines zerstört. Ich konnte nicht mehr dort bleiben und flog davon ich ertrug diesen Gedanken einfach nicht nun ohne ihn sein zu müssen und auf dem Weg sah ich etwas glitzern…´´ doch ehe sie weiter sprechen konnte hörte sie ein Pony hinter sich reden. Lenja schaute herum und erkannte einen grauen Einhornhengst. Sie schaute zunächst misstrauisch doch als er erklärte das Pinkie ihn geschickt hatte klärte sich ihre Miene. Sie sah zu Bright und wartete darauf das er etwas sagte schließlich war das sein Haus und nicht ihres.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.09.2012, 16:12

Seren hörte Herba zu was passiert war. Ein Fohlen welches Aggressiv wurde als man ihm kein Kusuri gab und dann noch seine Mutter schlug, das sowas Herba mitnahm war verständlich, schließlich hatte sie ihre Tochter verloren und dann musste sie sehen wie ein Fohlen seine Mutter schlägt. Als Herba sich an Serene lehnte legte sie einen Huf um Herba so gut sie konnte und strich sanft über ihr Fell um ihr etwas Trost zu geben. Serene hörte dabei weiter Herba zu, hörte was dort beinahe passiert wäre und das sie vorsprechen müsste am Abend es aber nicht ohne sie schaffen würde. Diesem Kusuri stand Serene schon immer skeptisch entgegen. Ein perfektes Mittel komplett ohne Nebenwirkungen und das auch fast umsonst? Das da etwas faul war hatte sie schon immer vermutet, irgendwo gabs immer Nebenwirkungen und das Ponys aggressiv werden wenn sie nichts davon bekommen sogar derart das sie ausrasten musste eine Nebenwirkungen dieses Zeugs sein und wer weiß was durch das Kusuri noch passiert.

Nicht nur deswegen müsste sie jetzt am Abend mit dabei sein sondern vorallem um Herba dabei zu helfen. „ Ich werde heute Abend bei dir sein Herba, versprochen. So etwas schreckliches darf nicht nochmal passieren und ich werde dir helfen wo ich kann. Zusammen schaffen wir das, denn du bist hier nicht allein“
Serene sprach dabei mit einer sanften Stimme um Herba etwas zu beruhigen und als Herba sich an Serenes Fell anschmiegte, schloss sie kurz ihre Augen und lehnte ihren Kopf leicht an Herba an

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 21.09.2012, 16:38

[Bright´s Haus]
[PinkiePie]

Pinkie versand die Ausage immernoch nicht -
"Man kann ihm nicht mehr helfen, Miss. Er wird nicht mehr erwachen."

~Aber was war den nun mir ihm ? Ist er krank ? Oder hatt er von einer
Frucht gegessen die einem für immer schlafen lässt?~

Noch in Gedanken vertieft wante sich Regin an Bright und Lenja.
Ein wenig perplex und Ahnungslos machte sich Pinkie nuschelnt
und langsamen schrittes auf den Weg nach drausen.
" *nuschel nuschel* Jemanden gefunden.....
*nuschel* Party......Brilliant......bis gleich......"

~Ich versteh das alles nicht..habe ich etwas verpasst ?
Verheimlichen die mir was ? Villeicht kann Brilliant mir helfen,
ich muss ja noch mit ihr wegen der Party reden.~

[Bright Smile]

Bright hörte Lenjas Geschichte aufmerksam zu, doch Zeit um diese zu betrauern hatte er nicht, ein unbekannter Hengst den Pinkie mitgebracht hatte unterbrach das Gespräch der beiden.
~Ich habe keine Zeit traurig zu sein.....
Ich muss weiter machen, ich habe es verprochen~

Alsob die lezten Minuten nie passiert wären, flatterte Bright mit einem
breitem grinsen zu Regin rüber.
"Heyho. Pinkie hatt dich überfallen ? Geht es dir gut ?"

Er starrte nun etwas nachdenklich nach oben.
"Hmm das sieht ihr garnicht ähnlich,
normalerweise spring sie die Pony sofort an. Ungefähr so !"

Bright sprang im Flug auf Regin zu und verfehlte ihn um ein gutes Stück,
worauf er neben Regin auf dem Boden lag und nun zu ihm raufschaute.

"Okay ! Bei Pinkie sieht das einfacher aus, ich muss wohl noch üben.
Hey villeicht kannst du mir ja dabai helfen zu lernen wie ich
die Pinkiesche Begrüsung vollziehen kann."

Nachdenklich hielt er sich einen Huf an sein Kinn.
"Warte mal....warum warst du nochmal hier ?"

Prompt sprang er wieder auf und stand nun vor Regin.
"Stimmt ja ! Pinkie hat jemanden für uns gesucht der uns bei dem....
T-toten dort drüben helfen kann.....ich weiss erhlich gesagt nicht was
ich tun soll.....oder wer er war.... Und warum Kusuri andere Ponys....
für immer schlafen lässt, auf eine nicht gerade lustige Art"

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 22.09.2012, 21:21

Lenja sah sie das Verhalten von Bright an und erkannte etwas sehr interessantes. Es war so als wären die letzen Minuten überhaupt nicht passiert er war genau so aufgeweckt und freundlich wie immer und nun wusste Lenja auch wieso. Anscheinend musste in seiner Vergangenheit etwas Gravierendes passiert sein, etwas was er mit seinem fast schon übertrieben netten und aufgedrehten verhalten verdrängte. Er war wirklich ein merkwürdiges Pony auf einer Seite so voller trauer und auf der anderen Seite eine richtige Frohnatur, es tat fast schon weh ihn so zu sehen da das was ihm passiert sein musste bestimmt grauenvoll gewesen war. Lenja stand auf und ging wieder zurück ins Schlafzimmer, sie nahm sich eine der Decken von Bright und verdeckte dadurch den Toten Hengst, sie würden ihn bald hinausschaffen müssen, eine verwesende Leiche in einem Haus war für Lenja undenkbar. Anschließend ging sie zum Anfang der Tür und blieb dort in ihrer vollen Größe stehen. Ihre Schwingen hatte sie abgeklappt und sie musterte den grauen Hengst etwas, jedoch fiel ihr nichts ungewöhnliches an ihm auf offenbar war er ein völlig normaler Bürger der von Pinkie förmlich überfallen wurde.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 23.09.2012, 03:04

[Reign]

"Nun, ich..." Doch schon fing der Hengst an, sehr schnell zu sprechen und ähnliche Kunststücke zu reißen, wie auch das pinke Pony es tat. "Ähh... Nun, das pinke Pony ist direkt hinter mir erschienen, deshalb würde ich eher sagen, dass sie sich teleportiert hat. ... was... eigentlich... unmöglich ist... wenn ich jetzt so... daran denke..." Er sah nun leicht verunsichert aus und schüttelte den Kopf. "Kusuri... es ist nicht das, wofür man es halten sollte. Es ist ein Teufelszeug. Man verfällt in eine Sucht... und stirbt, weil man nicht mehr ist... weil es den Körper angreift..."

Er seufzte. "Zu viele nehmen es... man müsste es schon aufhalten..."

Von dem Hengsten kam keine Antwort. Stattdessen hörte sie, wie Spades zu ihr sprach.
Wie... ging es ihr? Sie fühlte... nichts. Langsam wandte sie den Kopf rüber zu Spades und sah ihn kalt und emotionslos an. Er schien verletzt zu sein. Botan ebenfalls. Eigentlich hatten sie das verd... Brilliant wandte den Blick weg. Solche Gedanken... nie hatte sie so etwas zuvor gehegt. Ohne ihm zu antworten ging sie auf Spades zu, senkte ihr Haupt und zeigte mit ihrem Horn auf seine Beine. Nun wirkte sie ihre Heilmagie auf Spades. Die Übungen waren immer eine Hilfe gewesen, so konnte sie ihm nun inzwischen ziemlich gut helfen. Ja, man hätte ihm sogar eines der Beine abtrennen können. Sie sagte die gesamte Zeit über nichts. Ihre Augen waren geschlossen. Sie konzentrierte sich vollkommen auf die Heilung.

Als soweit alles wieder hergestellt war, sagte Brilliant immer noch nichts. Sie wandte sich von Spades ab, trabte zu Botan und half ihm ebenfalls. Sie konnte vielleicht gut heilen, aber die Narben würden bleiben.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 23.09.2012, 18:46

Black Ice:

Im Wohnzimmer blickte sich Black Ice um.
Sie hatte Warmth den Rücken zu gewandt, doch ihr eines Ohr war auf die Puppe gerichtet.
Sie würde sofort hören wenn sie etwas versuchte.
Ihre Augen schweiften nach links, auf den Wohnzimmer Tisch.
Um nicht zu verraten wo sie hinschaute bewegte sie ihren Kopf kaum.
Auf dem Tisch lag ein Hufgeschriebenes Stück Papier.
Anhand der, wenigen, Verbesserungen mit rotem Stift war es ihr sofort klar daß es sich um eine recht gut ausgefallene Klassenarbeit handelte.
"Claire...", las sie.
Ungesehen von Warmth huschte ein lächeln über ihr gesicht.
Soeben hatte sie was sie benötigte bekommen.
Ohne ein Wort zu sagen teleportierte sie sich aus der Wohnung heraus geradewegs zur Schule.
Noch versteckt änderte sie mithilfe Illusionsmagie ihr Ausehen und sah nun wie eine 1/1 Kopie wie Spades aus.
Mit ihrem neuen Ausehen stellte sie sich auf den Schulhof und gab den wartenden Vater.
Sicher würde Claire, deren aussehen sie nicht kannte, sie ansprechen.

Brawny:

Insgeheim war Brawny froh daß sich Brilliant Botan annahm, doch ihre Augen verhiesen nichts gutes.
Er hatte sich zwar um ihre physichen verletzungen gekümmert doch wusste er daß sowas auch sehr tiefe Psychische Wunden hinterlassen konnte.
Wenn sie wirklich Crimsons Stute war dann musste er sich ihrer annehmen.
Vielleicht war er der einzige der noch zu ihr zugang hatte.
Den Celestia treuen Snakes, die unter seinem Befehl standen, lies er die anweisung zu kommen daß sie nach dem Hengst ausschau halten sollen.
Vielleicht könnte er ihn hierher bringen.
Entgegen aller Hoffnung näherte sich Brawny der Stute und sprach sie beruhigend an.
"Miss Thorn ? Sie brauchen sich keine sorgen zu machen, sie sind hier in sicherheit..."

Beneath the Surface - SeyrenThePony - 23.09.2012, 18:54

[Bright´s Haus]
[Bright Smile]

~Kusuri.....ich habe zwar zwischendurch immer hier und da was
davon gehört ,oder in der Ponyville Tageszeitung was darüber gelesen,
aber das dieses "Wundermittel" so ein großes Problem ist
hätte ich nie gedacht. Lenjas Mann wurde ermordet......
dieser Hengst dort ist einfach gestorben.
Was passiert als nächstes ?~

Bright ging zu dem Türkiesem Hengst der auf seinem Bett lag,
lies aber die Decke über ihm gelegt.
Wer er wohl war ? Wer ihn wohl kannte ?
Hatte er villeicht Freunde oder Familie ?
Er sah nun zu abwechselnt zu Lenja und Regin hinüber.
"Was sollen wir nun mit ihm machen ?
Ich bin nicht gut in solchen Situationen,
es sei denn ihr wollt das ich ein Lied
über ihn singe oder ein Spiel zu der Situation spiele."

Noch wärend er Sprach holte er schon einmal Würfel und
Microfon hervor. Er schaute die beiden fragend an.

[Straßen von Ponyville]
[Pinkie Pie]

Wie Pinkie so durch Ponyville wanderte
Bewunderte sie mal wieder den unglaublichen Frieden
der hier in jeder Ecke in der Luft lag.
In der Mittagstunde erstrahlte das Zentrum des Dorfes
in einem einzigartigem Glanz und warf die Schatten der Gebäude
auf die straßen Ponyvilles, die Gärten der Hauser
verwandelten dies spektakel in ein buntes Fest aus Knackigen Gurken und prallen Tomaten.
Die Luft war so frisch das Pinkie sie schon genüsslich
auf ihrem gaumen schmecken konnte, der Wind strich
ihr angehnem sanft durch ihre flauschige Mähne.
Freudigen Schrittes hopste Pinkie duch die Straßen Ponyvilles,
sie freute sich schon sehr darauf bald die Party für
Brilliant, Smiley und Lenja organisieren zu dürfen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 24.09.2012, 01:06

[Reign]

Reign blinzelte etwas ungläubig. Spiele spielen? Lieder singen? ... Waren alle Landponys so... leicht im Kopf? Aber... sie konnten nahezu unglaubliche Dinge vollrichten. Wie dieser Teleport... der machte ihn noch immer ziemlich zu schaffen.
"Nun... wir können nur eines machen... Ihn ins Krankenhaus bringen und hoffen, dass ihn jemand dort kennt. Man kann da dann vielleicht etwas erreichen... sagen, wie heftig und schlecht Kusuri wirklich ist. Eigentlich müsste man das an sämtlichen Verkaufsstellen auch..."

Dann erinnerte er sich an Brimms Worte. Wenn die Snakes schon so drauf waren... oder es sind... Das wird nichts gutes sein... überhaupt nichts gutes, wenn sie offen dagegen sind...
"Wohl lieber nicht... ich weiß nicht wieso, aber die Straßen sind leergefegt. Keine Seele ist mehr unterwegs."

Als nun auch endlich Botans Heilung abgeschlossen war, gab sie ihm einen niederträchtigen Blick. Er war Schuld... er war Schuld daran... Es wäre nichts passiert... Alles wäre ruhig geblieben... Brilliant vernahm Hufschritte neben sich. Fast schlagartig drehte sie sich um
und sah Brawny an, als wolle er ihr sonst etwas antun. Sie lies ihre defensive Haltung etwas lockerer nach seinen Worten. Sicherheit... War sie wirklich sicher? Nein... Wer sagte denn, dass sie nicht wiederkommen würden? Wer sagte, dass er nicht auch einer von ihnen war.
Ihr Blick fiel dann zu ihrem Hals. Mit Schock stellte sie fest, dass die Kette weg war.

Sie suchte hektisch den Raum ab. Nach gut 5 Minuten gab sie auf. Sie war nicht hier.
Die Kette, die Crimson ihr schenkte... Sie hatte sie verloren... Langsam wandte sie ihren Blick wieder zu Brawny. Es lag mehr Trauer in ihrem Blick, schweifte rüber zu Spades.
Sie sagte immer noch nichts. Stattdessen setzte sie sich auf den Boden und schien die Aktionen aller zu überwachen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 24.09.2012, 02:34

Botan lag immer noch bewusstlos am Boden. Das sein Körper geheilt wurde, bekam er nicht mit, wie alles andere um ihn herum. Sein Körper war einfach nur am Ende. Er hielt sich mit Mühe und Not am Leben, was von außen nur durch einen leichte, flache Atmung zu erkennen war.

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“, vernahm Botan die Stimme seinen Vaters.
„Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“, erwiderte er und einige andere Fohlen im Chor. „So ist es meine jungen Schüler. Denk immer daran. Botan, was sind die zehn Grundsätze?“
Botan sah kurz zu den anderen und dann wieder zu seinem Vater. Er hasste es, wenn er ihn genauer Prüfte als alle anderen.
„Stell dich dem Kampf! Führe andere in den Kampf! Handle umsichtig! Halte dich an die Tatsachen! Sei auf das Schlimmste vorbereitet! Handle rasch und unkompliziert! Brich die Brücken hinter dir ab! Sei innovativ! Sei Kooperativ! Laß dir nicht in die Karten sehen!“ Botan sprach mit fester Stimme.
„So ist es, mein Sohn. Gut. Und wer ist der klügste Krieger?“, fragte er ihn erneut. Botan wollte nicht schon wieder antworten müssen, doch würde sein Vater nicht locker lassen.
„Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss.“ Wieder sprach Botan mit fester Stimme.
„Wieder richtig. Ihr alle wisst wie man kämpfen muss, doch vergesst niemals, das es immer mehr als nur den direkten Weg gibt. Damit wäre der Unterricht für heute beendet.“
Die Fohlen gingen alle geordnet aus dem Trainingsraum, bis auf Botan. Er blieb solange sitzen, bis sogar sein Vater gegangen war. Dann konnte er sich in ruhe, an den Übungsgeräten austoben, konnte alles raus lassen. Wie nach jedem Unterricht. Jedes mal das selbe. Er war alleine und ließ seinen ganzen Frust raus. Erst wenn er total erschöpft war, ging er ins Haus.

Man konnte gelegentliches, leichtes zucken bei ihm sehen. So als wenn der Geist versucht dem Körper zu befehlen sich zu bewegen, doch der Körper sich wehrt.

Botan sah nun wieder was vor kurzem mit Brilliant, Spades und ihm geschah. Er sah, wie unfähig er war, wie dumm er war. Sein Vater hatte ihm so vieles gelehrt und doch hatte er sich nicht daran gehalten. Er wollte es nicht, wollte nicht so sein, sondern anders. Doch was hat es gebracht? Nichts. Außer das er einsehen musste, wie dumm und überheblich er doch war. Andere mussten für seine Fehler bezahlen und nur weil er nicht vernünftig sein wollte, sonder ein bockiges, kleines, dummes Fohlen, das nicht verstehen wollte, das sein Vater immer nur das beste für ihn wollte.

„Und, mein Sohn? War es das Wert, um zu erkennen, das ich dir nur etwas lehren wollte? Das ich wollte, das du richtig handelst? Was es Wert, das andere Leiden mussten, weil du dich geweigert hast, auf deinen Vater zu hören.“ Botan sah seinen Vater neben sich und sah dann wieder auf die Szenerie vor sich. Wie alle drei geschunden da lagen.
„Nein, war es nicht, Sensei. Es war es überhaupt nicht Wert. Ebenso wenige wie ich es Wert bin, euer Sohn zu sein.“, erwiderte Botan mit zittriger Stimme.
„Na, jeder macht mal Fehler im Leben. Das Andere dabei zu Schaden kommen sind, ist nicht schön, doch sind sie dir freiwillig gefolgt. Sie hätten sich auch anders entscheiden können.“
„Ich habe versprochen sie zu beschützen, und konnte es nicht. Ich habe versagt.“
„Weil du nicht Nachgedacht hast. Doch du siehst deine Fehler ein. Also, hör auf dich zu bemitleiden. Lerne und nutzte dein Wissen. Mach deinen Vater stolz.“ Ebenso wie die Worte verblassten, wo verschwand auch wieder ein Vater. Auch die Szenerie um ihn verblasste.
„Das werde ich. Ich werde mich an deine lehren halten.“

...

Sein Körper und sein Geist suchten nun gemeinsam ruhe. Wann er wieder erwachen würde, lag nun in den Hufen der Zeit.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 24.09.2012, 05:53

[Bibliothek][Herbera]

Leise schniefte Herba während sie sich an Seren lehnte und es genoss gestreichelt zu werden und auch die Wärme dieser Stute. Es tat so gut eine Freundin zu haben die sie fest hielt in ihrem Hufen, ihr Wärme gab und halt. Es war fast so wie damals als ihr Hengst sie in den Armen hielt. Diese Geborgenheit, diese Wärme dieses Gefühl das man nicht alleine ist.
"Danke Serene du bist wirklich eine gute Freundin."
Langsam beruhigte sie sich, doch wollte sie irgendwie nicht das Serene sie los lässt.
"Ich sollte aufhören so weinerlich zu sein... stimmt’s?..."
Herberia schaute nun traurig auf den Boden vor ihren Hufen. Wenn ihr Chef jetzt in die Apotheke käme und sie ist nicht da, dann würde er Herba mit Sicherheit feuern.
Aber irgendwo war ihr es egal, in ihren Herzen war sie nie wirklich bei dieser Apotheke, es tat ihr mehr leid um die Ponies die ihre Hilfe brauchten. Am liebsten würde sie eine eigene wieder eröffnen, aber ohne Geld kann sie das nicht.
Als damals dieser Zwischenfall die Apotheke und ein Teil des Hauses zerstörte verlor sie nicht nur das sondern auch ihre Mutter.
Wieder spürte Herberia wie alleine sie war als dann doch diese Wärme zur ihrem Herzen kam und ihr gewahr wurde das sie immer noch an Serene sich anschmiegte verschwand das Gefühl der Einsamkeit.
Im Geheimen hatte Herba Serene schon so tief in ihr Herz aufgenommen das sie schon zur Familie gehörte oder mehr sein konnte. Es ist grade mal ein Tag her und doch hatte sie das Gefühl Serene schon so lange zu kennen.
"wir müssen Kusuri in unserem Dorf unbedingt verbieten und es abschaffen."
Flüsterte Herba leise in Serenes Fell.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 24.09.2012, 09:28

[John]

John lag weiterhin glücklich und zufrieden neben seiner Liebsten. Scheinbar konnte nichts seinen perfekten Tag zerstören.
Er schlief mit einem lächeln während er den Duft von Hope neben sich roch und ihre Wärme spürte.

[Claire]

Endlich war auch die letzte Stunde geschafft. Gerade die Letzte war immer die längste.
Die Schüler packten alle zusammen und verabschiedeten sich von Cheerilee.
Claire ging mit ihren Freundinnen gerade aus der Schule.
"Okay wir treffen uns dann später im Clubhaus. Oh Papa ist ja da. Sollte er nicht im Laden sein? Ich muss dann los. Normal holt er mich nicht ab. Vielleicht gehen wir noch wo hin oder so. Tschüss!"
Die Vier verabschiedeten sich dann.

Claire lief auf den vermeintlichen Spades zu. "Hallo Papa! Was ist los? Müsstest du nicht im Laden sein?"
Es war zwar ungewöhnlich, dennoch freute sie sich das ihr *Vater* sie abholen kam.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 24.09.2012, 10:14

Brawny:

Den Blick der Brilliant ihm entgegenwarf hatte er schon öfter gesehen.
Es lief ihm seit jeher ein Schauer über den Rücken.
Bereits beim ersten mal als ihn eine Stute so angeschaut hatte, damals als sie gegen eine Bande des organisierten Verbrechens in Manehatten vorgegangen sind.

SL: Ziemlich lange und Unschöne Story:
Spoiler (Öffnen)

Brawny dachte an damals zurück und wurde erst wieder aus seinem unfreiwilligen Tagtraum gerissen als Brilliant begann hektisch nach etwas zu suchen.
Besorgt schaute er ihr dabei zu.
Es schien als würde sie etwas sehr wichtiges Vermissen, doch die möglichkeit daß es hier war lag bei Null.
Brawny gab magisch den Befehl aus daß seine Snakes nach Crimson suchen sollten.
Wenn das was Botan sagte stimmte dann konnte er ihr helfen.
Mit seine Magie legte er Botan aufs Bett.
Es würde wohl noch etwas dauern bis sein Körper den Blutverlust ausgeglichen hatte.
Zu Brilliant würde er sicher ohnehin nicht durchdringen können da blieb lediglich noch Spades um das weitere vorgehen zu besprechen.
"Was habt ihr nun vor ?", fragte er direkt.
Hoffentlich musste er ihn nicht erst überreden fürs erste hier zu bleiben.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 24.09.2012, 12:18

Lenja ging auf Bright zu und senkte mit ihrer Klaue seinen Huf womit er die Würfel und das Mikrofon hielt. Sie wusste das er mit schlechten Situation nicht umgehen konnte und somit alles auf Spaß und Heiterkeit lenkte aber das war nicht richtig und das würde sie ihm beibringen müssen. Sie schaute ihn seine Augen und sprach sehr leise und fürsorglich mit ihm ´´Bright wenn man Traurig ist oder etwas Schlimmes passiert ist, dann geht man mit solchen Situation anders um als du es immer getan hast. ´´ Sie setze sich von vor ihm hin und legte ihre beiden Klauen vorsichtig und behutsam auf seine Schultern ´´Ponys und andere Wesen brauchen die Trauer aber auch mal das allein sein um damit fertig zu werden, es ist etwas ganz natürliches, sie fühlen sich dann davon gestört wenn jemand die Stimmung heben möchte.´´ Sie blickte nun zu Reign und dann zu dem toten Hengst ´´Wir tun was Reign gesagt hat wir bringen ihn zum Krankenhaus aber ganz gesittet und ihn ruhe, Spaß machen und spiele spielen sind während einer Trauer unpassend ok?´´