![]() |
Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 (/showthread.php?tid=5513) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 13.08.2012, 23:53 * nimmt den Geruch von Asteria wahr * nette Lady......ist in der Nähe......kommt! * alle 3 laufen in die Richtung des Changelinglagers * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Twonky - 13.08.2012, 23:53 hö?........ *versucht sich zu bewegen* ![]() *versucht den grünen zu essen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Merrx - 13.08.2012, 23:54 *kommt nach einer langen Reise beim Schwarm an* Was ist denn hier passiert? Wo ist der halbe Schwarm hin? *hört wie sich die anderen aus dem Schwarm in der Nähe streiten und geht hin* Leute, was macht ihr denn hier? *die beiden streitenden Changelinge schauen etwas ehrfürchtig zu ihrer alten Chefin auf.* *sieht Asteria und Twonky am Boden festgeklebt.* Ohh, sweet, ihr habt unser Abendessen serviert. Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 13.08.2012, 23:55 ok ich glaube im wald seid ihr beiden besser aufgehoben ! ich folge euch mal *folgt manic und saphira* ((muss leider pennen sry >.< asteria oder manic können mich ja weiterspielenfalls ich oder saphira benötigt werden ^^)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 13.08.2012, 23:58 Em entschuldigung das sind die beiden die geflüchtet sind ...*haut den anderen*Ja entschuldigung... Oh nein ... RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 13.08.2012, 23:59 *Manic und der Rest seiner Gruppe rennen an Dark vorbei* Hey was ist denn los? Wo wollt ihr so eilig hin? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 14.08.2012, 00:02 (13.08.2012)Dark Star schrieb: *Manic und der Rest seiner Gruppe rennen an Dark vorbei* wittere Asteria.....etwas anderes......etwas böses.....schnell .....sind ganz nah * rennt mit Flydeto und Saphira zum Changelinglager * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 14.08.2012, 00:03 Chefin was sollen wir mit ihnen machen unser könig meinte wir sollen sie zu ihm bringen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 00:03 *Kommt mit Gwyn an der Höhle an* *Lässt Gwyn los* So da wären wir *Es grummelt, Rauch steigt aus der Höhle* Wie kommt FS87 eigentlich immer auf solche Ideen? *Galoppiert in die Höhle* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 14.08.2012, 00:04 *rollt sich vor der Höhle zusammen* nein geh nicht *zittert* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Merrx - 14.08.2012, 00:04 *zu den Changelingen* Euch beiden sei verziehen und der König kann warten, nun wollen wir uns unsere heutigen Gäste einmal näher anschauen. *tritt näher an Twonky und Asteria.* Guten Tag, die verehrten Ponys, mein Name ist Merry. Und ihr seit offensichtlicherweise unser heutiges Abendessen. *einer der Changelinge geht zu Twonky* Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 14.08.2012, 00:05 (14.08.2012)Manic Moon schrieb: wittere Asteria.....etwas anderes......etwas böses.....schnell .....sind ganz nah Das kling nach Spannung ich bin dabei. *rennt der Gruppe hinterher* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 00:06 *Schaut sich um* Wo um alles in Riverwood ist denn dieser Drache? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Merrx - 14.08.2012, 00:09 *nähert sich Asteria* So da nun die Formalitäten erledigt sind. Darf ich bitten? *senkt den Kopf und feuert einen grünen Blitz auf Asteria. Die beiden anderen Changelinge feuern Blitze auf Twonky.* *Die beiden Ponys fangen an zu schwanken.* Ohh... Ich glaub, ich hab noch nicht genug. Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 00:11 Bestimmt hat er FS87 gefressen und ist dann abgehauen ![]() *rennt raus zu Gwyn* Der Drache und FS87 sind weg! Was sollen wir tun? ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 14.08.2012, 00:12 * tippt dem Changeling mit dem Panzer auf die Schulter, dieser dreht sich langsam um, er und Saphira lassen ihre Zähne aufblitzen * ![]() ![]() erinnerst du dich.....du schuldest mir......noch deinen Kopf * der Changeling wird kreidebleich * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 14.08.2012, 00:16 *sieht manic* MAMI !*horn leuchtet und manic taucht unter die erde* ((genau wie twilight in grünen feuer)) Asteria:AHHHHHH *fühlt sich schwach* Was den auf einnmal mit mir los? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 14.08.2012, 00:17 *sieht das ganz mit an* *zu dem Changeling* Was hat du denn jetzt angestellt? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Checked Checklist - 14.08.2012, 00:17 *Die Schuppenwand dreht sich wieder, bis das Auge die kleinen Besucher am Höhleneingang sehen kann.* // Schon wieder Ponys? // *Eine tonnenschwere Augenbraue schiebt sich fragend nach oben.* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 00:19 Sie könnten jetzt übrall sein ![]() *Schaut über den Wald hinweg* *Plötzlich hört man leise aus der Ferne einen Knall und einen seltsamen Schrei* *Eine Gestalt, vom Berg aus nur als schwarzer Punkt zu erkennen, erscheint über den Bäumen, fliegt eine wunderschöne Parabell und verschwindet wieder unter den Baumkronen* Wird da schon wieder gekämpft? ![]() *Will losgaloppieren* *Bemerkt, dass Gwyn immer noch auf dem Boden zusammengekauert liegt* Komm schon, wir müssen helfen! Da ist jemand in Gefahr! *Ein Schatten erscheint über ihm* *Schaut hoch* *Sieht CC* Ähm, vielleicht haben wir doch erst ein anderes Problem ![]() |