![]() |
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593) |
RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Akuma Sunny - 06.08.2013, 12:38 Mmh ich denke es wäre ein Stern mit Hörner und Teufelschwanz ![]() Ich liebe Sterne aber ich bin auch ein kleines Teufelchen daher auch die Hörner und der Schwanz. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nixon989 - 08.08.2013, 01:25 Bei mir wäre ein PS3-Controller oder eine Note für Musik RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Snu - 09.08.2013, 00:20 Schwierig, denn mir liegen viele Sachen: - Ich male in meiner Freizeit gerne mit Acrylfarbe auf Leinwand, jedoch nichts auf groß professioneller Basis. Aber es reicht aus,um die Wände mit Ponygemälden vollzuhängen ![]() - Ich nähe sehr gerne. Seit 3 Jahren fertige ich meine eigenen Mittelalterklamotten an, und seit anfang des Jahres produziere ich auch einiges an Plushies. Piratenpony-Abbilder von Personen z.b., oder für n Kumpel habe ich einen Pogopuschel aus dem Spiel Secrets of Mana in Originalgröße genäht. Meine Arbeiten sind innerhalb meines Freundekreises sehr beliebt. - Ich interessiere mich generell für (richtige) mittelalterliche Geschichte und Darstellung. Es gibt nichts geileres auf einem Mittelaltermarkt für mich, als wenn ich mit nem Krug Kirschbier in der Hand mit jemanden 2 stunden über n Thema diskutiere wie z.b. die Kreuzzüge. Was würdet ihr mir empfehlen? ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fluttershy:) - 09.08.2013, 00:34 @Snu Vielleicht so ein mittelalterliches Trinkhorn(mir fällt der richtige Name jetz nicht ein ![]() ![]() Ich denke das spiegelt ganz gut deine Interessen für das Mittelalter und die Malerei wieder. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Midori (†) - 09.08.2013, 01:01 Ich wäre trotz meines Alters immernoch ein Cutie Mark Crusader. Weil ich keine wirklichen Fähigkeiten habe bzw. sie noch nicht entdeckt habe. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - lots of love - 09.08.2013, 19:10 Bei mir wäre es wahrscheinlich eine Maus mit Tastatur, oder ein Headset (vielleicht sogar andere Periphärgeräte?), aber meist in Bezug zu Gaming und/oder Hardware. Wenn ich mein CutieMark ziemlich früh bekommen würde, wäre es sicherlich ein Paar Ski, davon habe ich mich jetzt aber ein bisschen mehr distanziert. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Loli Pony - 09.08.2013, 19:32 Also ich hab ja schon mal ein Cutie Mark selbstgezeichnet aber der war für einen OC der nicht mal mich darstellen soll ![]() ![]() ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Thalia - 09.08.2013, 19:58 Ich wäre ein CMC ^^.Ich probiere immer etwas neues aus,dennoch habe ich noch nicht entdeckt was ich gut kann,daher hätte ich noch kein CM. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Viktory - 09.08.2013, 20:17 Ich bin wahrscheinlich auch noch ein CMC. ![]() Aber bei mir könnte es auch eine Theatermaske werden. Ich bin einfach zu gern auf der Bühne. ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - PLP - 09.08.2013, 20:19 Einen Kuchen ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Mightyena-Lucario - 09.08.2013, 20:25 Vermutlich eine/drei Gedankenblase(n). Ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie und stecke häufiger mal mit dem Kopf in den Wolken. Aber auch allgemein denke ich gerne mal nach - nur nicht unbedingt über relevante Sachen, sondern nur über das, was mir Spaß macht. ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Linzerony - 10.08.2013, 18:37 No idea. Es könnte (fast) alles sein. Ich würde mir aber das selbe CM verpassen, wie meinem OC, ein Polaroid-Picture (tiefere Bedeutung ... ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Tamira - 10.08.2013, 19:45 (09.08.2013)Midori schrieb: Ich wäre trotz meines Alters immernoch ein Cutie Mark Crusader. So geht es mir auch... Wobei sich mein Cutie Mark vielleicht auf meine Begeisterung für das Theaterspielen beziehen könnte.^^ RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - rustycooley - 11.08.2013, 07:16 Vermutlich eine Gitarre oder ein Plektrum ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Daron the Derp - 11.08.2013, 07:19 For ever CMC wäre es bei mir wahrscheinlich...ich wüste zumindest nichts was ich besonders Gut oder schlecht kann RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Peternators - 11.08.2013, 07:35 Eine Holzsäge und Hammer. RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - lebeard - 11.08.2013, 08:25 Ich hätte zwei 16er musiknoten die das japanische Schriftzeichen umschlingen. Was das schrifzeichen bedeutet bleibt noch mein Geheimnis ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - JoLL3P3rger - 11.08.2013, 21:19 Noch garkeins D: RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FlutterPieDash - 11.08.2013, 21:46 Ich hätte vielleicht eine Kamera als CM, weil ich so gerne fotografiere ![]() RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Cloud Striker - 12.08.2013, 13:24 Ähhmmm... Das kaiserliche Symbol aus TES vielleicht?(bin extremer Skyrim-Suchti) Ne, eher nicht... Wie wäre ein Porträt von Pinkie, bin manchmal fast genauso Random ![]() |