Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 21:25

Moony sieht Dani sehr ernst an. "Er war einer von denen, die damals nacht der Verbannung von Nightmare Moon aus Equestria verbannt wurden. Und warscheinlich war er einer meiner Vorfahren..." Sagt Moony. Er deutet dabei auf eine Einhorn Stue die aussieht als hätte sie Moonys Mähne.

"Dann kannst du aber auch untertauchen indem du dich unsichtbar machst. Es ist nicht so als würden Geister dich verfolgen wie... Skulker oder... wie hies der eine... der Schachtel Geist oder so..." Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 21:26

Lil grinste. "Okay. Ähm ach ja..." Sie sah ihre Mutter an. "Mum? Darf Dragondasher heute bei uns übernachten?"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:27

"Jetzt müssen wir zu einem zweiten Kontrollraum. Ich kenne diese Art von Schiffen. Das bedeutet der nächste müsste gleich da vorne sein." sagte der Doktor und deutete in die Dunkelheit."

"Du hast mir gesagt das sie ja sagen werden." sagte Dragondasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 28.04.2013, 21:28

Darkrai erwachte aus seinem Traum. Von weitem konnte man ein Pony für einen Moment laut schreien hören. Darkrai stand auf und blickte Asteria an: "Oh, wie ich sehe bist du ja immernoch da, das ist schonmal gut. Naja, ich hab ein bisschen was über diese Ponies erfahren, das reicht mir fürs erste. Ich denke wir sollten mal nachsehen was die anderen machen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 21:30

Danny schluckte " äh ...ach was verfolgen nein aber so lange die nicht hier sind" sagte er

Dani sah das bild an " wow stimmt es könnten deine eltern sein oder so" sagte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:31

Dreki nickte und eine Flamme erschein in ihrem Huf. Sie leuchtete den Gang aus und zwei dieser Monster standen vor ihr," oh... hallo.."

Shining nickte;" Warum denn nicht." stippte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 28.04.2013, 21:33

**Asteria**
Natürlich hab ich gewartet.
Ich bin froh das du nicht in meinen Träumen gekommen bist. Sonst hätte ich...ähh...irgend was gemacht das wär schon mal klar.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 21:35

LIl grinste. "Danke." Sie sah zu Dragondasher. "Aber ich habe auch gesagt, dass es eine Vermutung auf den üblichen Fall ist."

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 21:36

"Das nicht gerade weil diese Bilder über 1000 jahre alt sind. Aber wenn mehrere in einr Gruppe... Kinder Bekommen werden bestimmte Merkmale veiter vererbt und nach mehreren Generationen kann es sein das ich so aussehe wie einer vonn denen..." Sagt Moony.

"Dann hätten wir ein größeres Problem als damals mit Reaper oder?" Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:38

Dragondasher grinste. "Dann bin ich gleich wieder da!" sagte er in flitzte in die Villa.

"Gut, damit habe ich nicht gerechnet." sagte der Doktor. "Ähm ihr Feueratem, der wäre jetzt recht nützlich."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 21:43

" naja jeder von den will sich an mir rächen da ich sie mit 14 gejagte habe und weil sie meisten die stadt verstört haben und ja ich glaube da hätten wir noch ei größers problem als reaper " sagte danny

" also könnten das deine groß groß groß groß groß groß groß groß uhreltern sein" sagte dani

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:44

Dreki nickte und holte tief Luft. Sie konzentrierte sich und spuckte einen anhalteten Feuerstrahl aus. Ihr Cutiemark glühte auf.

Shinign sah Lil an," Könntest du mir jetzt ins Haus helfen?", fragte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 21:47

Lil nickte und schob ihre Mutter wieder nach Hause.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:49

Die Aliens wichen kreischend zurück und rannten davon. "Na schön. Jetzt müssen wir uns beeilen. Sie werden die anderen Aliens Alarmieren." sagte der Doktor und rannte weiter. Schließlich kam er am Ende des Ganges an. "Hinter dieser Wand befindet sich eine zweite Kontrolle." sagte der Doktor.

Kurz darauf kam Dragondasher mit einer Tasche und einem kleinen Rucksack zu Lil und Shining zurück. "Fertig!"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 21:50

"Nehmen wir mal an... Wenn man mit 25 Jahren Eltern Wird... ergibt es in 1000 Jahren 40 Generationen. Das heist 39 Mal Urgroßeltern." Sagt Moony.

"Dann lass uns hoffen, das die Thermoskannen nicht platzen." Merkt Little Blaze an.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:52

Shining sah Lil an und stellte ihren Tippdingsmonitor auf volle Lautstärke;" BLACK WO BIST DU?", brüllte das ding.

Dreki folgte dem Doctor und sie spürte ein drücken an ihrm Körper;" ähm... Doc... der Schleim... er will mich zerdrücken." murmelte sie und ihre Flügelspitzen standen schon im seltsamen Winkel ab.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 21:56

" oww das stimmt " sagte dani

" hmm keine sorge die sind alle in ihrer welt "sagte danny

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 22:02

"Das Erklärt warum ich einiges über Nightmare Moon wuste..." Sagt Moony.

"Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen aber was ist ernn sie die 'Licht Straße' Nehmen?" Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:02

Der Doktor sah zu Dreki. "Dann müssen wir und jetzt wirklich beeilen." sagte er und rannte los.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:04

Dreki nickte und sie spürte, wie sich der Schleim nun um ihren Körper wickelte. Einer ihrer Flügelknochen Brach udn sie rannte schneller;" Wir müssen so schnell wie möglich weg hier!"