RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 00:10
"und das in einer welt voller magie...putzig, oder?"
*Gähnt herzhaft*
"Vielleicht können wir sie ja morgen für uns begeistern, aber für heute, würd ich sagen, lassen wir's gutsein. Lass uns ne nacht drüber schlafen und morgen beginnt die erste von wie ich fürchte viiiielen lehrstunden in sachen: Ponysein für anfänger. Was meinst du?"
*Steht auf und streckt sich*
"Ich krieg den bettvorleger!" (Erster, HAH!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 00:16
“ Der ist gemütlicher als er aussieht, was. Meine ehre verlangt aber dass ich diesen ebenfalls verwende “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 00:21
"Jetzt is sowieso keks an der reihe mit matrazenhorchen. Also auf, meine hufe bringen mich um." (Autsch...)
- Sooo, bin dann mal off, ihr wisst ja, mein char steht euch zur verfügung ^^bis morgen dann, see ya -
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 00:22
( Ich habe eine Idee... ich sollte mir morgen was zum schreiben besorgen...)
/*Gute Nacht*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2013, 01:45
PBRD kam zuhause an öffnete die tür *RAINBOW SCHATZ BIST DU DA?* sie schaute sich um aber rainbow schien nicht da zu sein +ich werde einfach hier auf sie warten irgendwann wird sie schon noch nach hause kommen+ PBRD legte sich ins bett und schlief beim warten auf Rainbow ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 14:08
Thunder, der mittlerweile wach war, machte einen Morgenflug, wo er nebenbei schaute, ob Twilight schon da war.
<Ich hoffe doch das sie schon bald da sein wird.>, dachte er dabei und flog weiter herum, während der Pegasushengst das Geschehen der Stadt betrachtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 15:40
*Nero wacht top fit wieder in der villa auf*
"OMG jetzt fühle ich mich wie neu"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 17:24
Snap lehnte sich an das Zugfenster und blickte auf die Bauponys die entlang der Strecke standen. "Nun, wir wissen zumindest, wieso der Zug so lange braucht. Die Baustelle ist ja elendig lang."
Er versuchte Ponyville zu sichten, das bereits in wenigen Kilometern lag.
<Wie schnell fahren wir bitte? 2 km/h? Das Fohlen auf der Parallelstraße ist schneller als wir...>
Er blickte etwas missgelaunt auf die Bauponys, die sich wieder auf die Strecke stürzten, als der Zug vorübergefahren ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 18:20
Twilight lachte und sah aus dem Fenster.
"Keine Sorge, wir sind ja schon bald da. Man wie ich mich freue meine Freunde wiederzusehen.
Da fällt mir ein, dass ich mal wieder öfters bei Applejack und Fluttershy vorbeischauen sollte. Hab sie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.", sagte sie und starrte weiterhin nachdenklich in die Ferne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 18:30
*Nero steht auf und telt sich nach ponyville*
"ENDLICH BIN ICH WIEDER TOP FIT SO WIE ES SEIN SOLL"
*Nero überlegt*
.oO(komisch ich fühle mich so als hätte ich seit ich hier bin die 6 eigenschaften der Mane 6 das kann blos zufall sein oder???)Oo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 18:43
<Applejack und Fluttershy habe ich auch kein einziges Mal getroffen ... vielleicht, weil sie etwas außerhalb leben? ... Moment, ich wollte doch noch etwas fragen...>
"Ähm, ich hab völlig vergessen das zu fragen. Welche Sprache spreche ich überhaupt?", fragte er während er sich zu Twilight drehte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 18:46
Nun schaute Twilight überrascht Snap an.
"Das...ist doch eine Scherzfrage, oder?", fragte sie ungläubig und versuchte dies als Witz zu verstehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 18:50
Er lächelte verlegen.
"Naja, nicht wirklich ... schau mal, ich erklär mal was ich meine.", sagte er, als Twilight ihn noch fragender ansah.
"Ich rede mit dir auf eurer Sprache, das ist ja eindeutig, sonst würden wir uns nicht verstehen. Aber wieso sollte die Sprache, die ich als Mensch gesprochen habe, genau die selbe sein, wie hier? Normalerweise merke ich es, wenn ich eine andere Sprache spreche, doch in dem Fall ... nun ja ..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 18:55
Twilight begann zu grübeln.
"Stimmt. Es kann ja eigentlich auch kein Zufall sein, erst recht wenn ihr so viele Länder habt, wo vermutlich auch andere Sprachen gesprochen werden, so wie ich das verstehe.
Aber dahinter muss wohl die einzige Logik stecken. Magie.
Ihr seid deswegen hier hingekommen und deswegen könnt ihr unsere Sprache.", erklärte Twilight.
"Das ist die einzig logische Erklärung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 19:02
Snap überlegte kurz, "Bei euch ist Magie aber auch die Antwort auf alles."
"Wir erreichen Ponyville in wenigen Minuten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 19:12
"Ja...da hast du recht. Sogar die Freundschaft hat eine so magische Wirkung.", sagte Twilight lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 19:17
"Jup, Freundschaft ist Magie.", sagte er leise und stand auf. Langsam fuhr der Zug in den Bahnhof ein und die ersten Ponys stiegen aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 19:30
Auch Twilight stand auf und machte sie auf den Weg, aus dem Zug zu gehen. Dabei wartete sie aber am Ausgang auf Snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 19:33
"Ach, Ponyville. Es fühlt sich an, als wäre ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen.", sagte er als er wieder bei Twilight stand und tief einatmete. "Ab zur Bibliothek?", fragte er dann kurz nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 19:40
*Nero läuft durch ponyville*
"heute ist wirklich ein schöner tag hehehe"
|