RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 19:51
(..könntest du sie spielen?..ich kann sie glaub ich nicht wirklich gut spielen^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 19:51
(ok weiß ich bescheid warte nur noch auf ray)
Jey ging hinein als geöffnet wurde:
Lehrerin: "Guten Tag was kann ich für sie tun?"
Jey: "Hallo mein Name ist Jey und das ist mein Sohn Light. Wir sind erst vor kurzem hier her gezogen und ich würde ihn gerne an der Schulle anmelden."
Die Lehrerin lächelte Light freundlich an und wuschelte ihm über den Kopf
"Na dann willkommen in Ponyville kleiner" An Jey gerichtet: "Er kann gleich ab Montag hier anfangen, die Jahresgebühr beträgt 150 Bits"
Jey nickte "In Ordnung ich bringe ihnen das Geld morgen vorbei, auf wiedersehen und einen schönen Tag noch"
Sie gingen wieder raus auf die straße "Na mein kleiner freust du dich?" fragte sie Light
Carmen küsste ihn überwältigt und voller leidenschaft. Als sie sich wieder von ihm lösste glänzenden ihre augen
Destiny lächelte ihn schüchtern an "Magst....magst du mich begleiten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 19:51
...und?...du bist so still?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 19:53
"Willst du es haben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 23.03.2014, 19:55
Emil liest jetzt schon das 3. Buch von daring do und fühlt sich irgendwie alleine. Er würde lieber etwas mit freunden unternehmen als in seinem Zimmer zu gammeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 19:58
Carmen sieht ihn groß an "Du willst es mir schenken?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 19:59
Und wie. *sagte Light und sprang in die Höhe*
..ich kann dann auch neue Freunde kennenlernen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 19:59
"Ja."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:00
....sag schon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 20:00
*folgendes Jey wenn es dunkel ist kehrt er zurück,am tag ist er nur während der arbeit dar,könntet das aber so machen das ihr nen moment abpast wo ihrn kriegt(am tage,da du wieder da bist hätte ich sas eh nich mehr lange gemacht,brauch nur Bescheid wenn ihr den tagsüber abfangen wollt) oder halt nachts auf die lauer legen,problem hier ist es ja mit dem zwei persöhnlichkeiten,da es richtigen Gefühle gibt,also sichtkontakt und anmotzen ist auch ne schlechte idee,da er durch Devil(kein bessere namen für diesen demönem eingefallen)schnell mal seine persöhnlichkeit verändert(merkt man im gespräch)*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 20:13
Ray sah durch die Höhle. Überall lagen Bits verstreut, er konnte nicht erfassen wie viele es waren aber es war auf jeden Fall eine Menge.
<Was soll das denn?> Es macht Ray besorgt, er konnte nicht einordnen was vor sich ging. Er fing an ein paar Bits auf zu heben und somit den ganzen Boden von ihnen zu befreien. Er fand auch einen Beutel, in den die Bits wohl drin gewesen waren. Er packte sie zurück und legte den Beutel auf den Tisch. Er hatte nicht alle aufgehoben aber viele.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 20:14
Während Vibes spielte begann Nightflake es sich gemütlich zu machen. Sie schien ihn unter all den anderen Ponies nicht bemerkt zu haben, aber er wollte sie sowieso nicht von ihrer Arbeit ablenken daher kam ihm das ganz gelegen. Eine weile sah er ihr nur beim spielen zu und er genoss den beruhigenden Klang ihrer Gitarre bis er schließlich das Buch aus seiner Tasche kramte
< Ich kann zwar selbst keine Magie benutzen, aber sicher schadet es nicht über ein wenig Basiswissen zu verfügen. >
Er schlug die erste Seite auf und begann zu lesen, dank der ruhigen Musik im Hintergrund konnte er sich wunderbar konzentrieren und schon bald war er in das Buch vertieft auch wenn er immer wieder einen prüfenden Blick Richtung Vibes warf um zu sehen ob alles in Ordnung war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 20:17
Thunder flog zurück nach Ponyville,er hatte ein ungutes gefühl,dennoch war er entschlossen zurückzukehren,egal was passiert,,er musste es wissen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 20:19
Jey lächelte "Ja ganz bestimmt wirst du ganz viele neue Freunde finden" Sie nahm ihn wieder auf den rücken. "So und jetzt sausen wir mal wieder nach hause" sagte sie lachend und gallopierte los.
Destiny: "Ok gehts du voran? Ich kenne den Weg nicht"
Carmen schluckte und musste sich ein paar tränen vor Rührung verkneifen. "Danke Schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:21
...sicher^^
*Nimmt sie am Huf, geht vor*
...es wird dir gefallen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 20:24
"Bitte."
*Er umhufte sie wieder innig und sah sie einfach verliebt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 20:26
Vibes schaute sich etwas um, das Stück brauchte nicht viel ihrer Aufmerksamkeit von ihr, es war recht simpel.
Sie sah Nightflake, welcher in sein Buch vertieft war.
Sie sah viele andere Ponies, unter anderem auch ein paar Pärchen, wie es schien. Sie genossen die Ruhe und die Atmosphäre des Stückes. Selbst der Besitzer, welcher die Gäste bediente, schien beruhigt und etwas langsamer zu arbeiten.
<Selbst wenn mein Talent nicht zu tragen kommt, Musik ist immer noch stark genug>
Sie beendete den Song und spielte etwas aufregenderes. Sie wählte das Lied mit Bedacht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 20:30
nach einem längere flug kam Thunderan der höhle an
er bereitete sich mental vor
,,jetzt oder nie,so oder so schepperts,auf gehts"
er ging hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 20:32
Jey kam schließlich mit Light bei der Höhle an. Sie setzte ihn ab und ging hinein wo sie Ray erblickte. Sie sah ihn an und lächelte ein wenig. "Hy Ray wo warst du?"
Carmen lächelte ihn an "Schatz sag mal hättest du lust mit mir tanzen zu gehen?"
Destiny nickte lächelnd und folgte ihm, sie war ein wenig aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 20:36
Ray hörte Schritte, wie er es so oft getan hatte. Er blickte zum Höhleneingang und erwartete Jey. Was er dann seh, ließ ihn erstarren.
"TB..."
Er musste sich erst fassen, bis er klar sprechen konnte.
"Was soll das? Abhauen und dann wiederkommen als ob nichts wär?"
Er schaute etwas düster und sah dann Jey hinter TB die Höhle betreten.
"Hey Jey, an deiner Stelle würde ich deine Magie vorbereiten"
|