RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:37
*Steht mir ihr auf SAA*
...da wären wir...die Apfelbaumplantage...
*Lächelt sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 20:39
"Jetzt,heute?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 20:45
es genau so wie er es sich dachte
,,wenns dir lieb ist kann ich mich ja wieder verziehen,du bist nicht derjenige der sich mit dem hier herum schlagen musst* Devil trat hinter ihm hervor* weist du wie nervig es ist sich mit ihm zusätlich herumschlagen zu müssen?ich bin gegangen weil ich nich weis wie ich ihn von euch beiden fernhalten soll"sein tonfall wahr gereitzt
Devil schaute zu Ray
,,es fehlt noch das Jey kommt ich habe genug von diesem ganzen hier,ich habe genug ok,ist das so schwer zu verstehen?"
er merkte das jemand hinter ihm stand,jetzt erst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 20:46
Seine Ohren zuckten als sich auf einmal die Musik änderte und diesmal war es nicht nur ein Instrumentales Stück. Er klappte das Buch zusammen und legte es neben sich auf den Tisch. Er konnte förmlich spüren wieviel Energie von Vibes ausging als sie sang und unbewusst stampfte er mit einem Huf im Rhythmus der Musik auf den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 20:49
*Light sah einfach nur hin und her und spielte mit deinem Stock herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 21:01
*Lissayn schaute zu Hyper*
"...ich glaube sie ist nicht zuhause...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 21:04
*Hyper nickte*
hmm..lass uns ein andermal vorbeigehen..ja?..*sagte er und nahm sie wieder in die Hufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 21:11
Ray erschrak kurz als ein unbekanntes Pony hinter TB auftauchte. Nach kurzer Zeit hatte aber wieder den düsteren, aggressiven Gesichtsausdruck.
<Das ist dann wohl der Dämon...nun gut, das ist es also>
Er blieb ruhig stehen für einige Sekunden, um nicht den Anschein zu machen, irgendetwas machen zu wollen. Dann, wie aus dem Nichts, stürzte Ray sich auf Devil und warf ihn zu Boden. Er versuchte auf Devil einzuschlagen.
"Lass meinen Freund in Ruhe, du Monster!"
Vibes beendete auch dieses Lied. Sie beobachtete hin und wieder unauffällig Nightflake und merkte wie er sich förmlich von der Musik leiten lies, aber offensichtlich nicht auf den Text achtete. Sie spielte noch ein paar ruhigere Lieder, bis sie eine Pause machte. Nach dem vorletzten Lied konnte sich kein Grinsen verkneifen.
"Nun gut, meine Zeit ist auch bald wieder vorbei hier. Zum Abschluss möchte ich nochmal eine besondere Kleinigkeit spielen. Denn dieses Lied geht an ein besonders Pony im Publikum. Ich gehe davon aus, das der Betroffene selbst weiß, dass er gemeint ist."
Ihr Grinsen ging nun kurz in die Richtung von Nightflake, bevor sie anfing zu spielen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 21:12
Jey erstarte als sie TB und den anderen sah. Sie beugte sich zu Light herunter "Geh ein bisschen spielen schatz" Als der kleine weg war ging sie auf die beiden zu. Sofort spürte sie die veränderung in ihm. In TB war nur noch leere, aber da waren noch andere düstere emotionen die von den anderem ausgingen. Sie ging ganz nahe an ihn heran und sah ihm direkt in die augen. "Egal wer oder was du bist, ich habe einen freund der ebenfalls einen geist in sich hat. Ich habe also nix gegen so eine....."Partnerschaft", solange du ihm seinen willen lässt und ihn nicht verletzt" sagte sie drohend. "Sollte ich mitbekommen das TB in irgendeiner weise leidet, bekommst du es mit mir zu tun!" Sie stand angespannt da alle ihre unterdrückten emotionen traten jetzt hervor. Ihre Augen wurden wieder dunkel und sie sprühte regelrechht vor energie. Egal was jetzt passieren würde, sie war bereit.
Destiny sah sich um "Oh ist das schön hier!"
Carmen nickte "Nur wenn du lusst hasst natürlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 21:13
*nickte und sah Hyper an*
/....hmm..er ist echt cool.../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 21:14
"Mit dir,immer."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.03.2014, 21:15
Kami sitzt am Park auf einer Bank und starrt ins Nichts
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 21:18
*Light sah am Rand der Höhle zu und machte große Augen*
...°(..was zum..)
*Hyper flog in die Luft*
..wollen wir mal beim See vorbeischauen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:18
...ja...
*Schaut ihre Flügel an*
...probier mal...ich fang dich auf wenn was passiert^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 21:19
"...ohh..gerne^^ wollen wir schwimmen gehen?.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 21:21
TB lachte nur dreckig
,,was du von mir kriegst kriegst du auch von ihnen,also versuchs gar nicht dich wehren,spiel lieber mit,du weist was ich mit dir in Cloudsdale gemacht habe,er ging auf die drei zu scho sich zwischen Jey und Ray
,,kommt wir haben einiges nachzuholen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 21:22
Destiny nickte. Sie faltete ihre Flügel zur vollen größe ausseinander. Sie versuchte sie vorsichtig auf und ab zu bewegen. Am anfang war es anstrengend aber nachdem sie merkte welche muskeln sie benutzen musste ging es leichter.
Carmen grinste und nahm ihm an einem Huf. "Na dann komm hübscher, lass uns das Tanzbein schwingen" Sie zog ihn mit Richtung Club
Jey blickte TB misstrauisch an. Ihr gefiehl seine Art nicht er hatte sich irgendwie verändert sie spürrte nix als Leere in ihm. Ihr traten tränen in die augen und sie sah Devil an. "Was hast du mit ihm gemacht?" fragte sie flüsternd und ihre augen wurden noch dunkler.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:23
...das sieht gut aus...weiter...
*Ermutigt sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 21:24
..ja gern..*sagte er und flog zum See. Dort angekommen landete er sanft und ließ sie am Ufer ab*
So..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 21:24
"Aber eins musst du wissen:Ich kann nicht tanzen."
|