RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 21:28
Ray ließ erstmal von Devil ab und stellte sich neben Jey. Er merkte wie sich ein magisches Feld um sie aufbaute, wollte es aber nicht sofort stoppen. Es könnte ihr Trumpf sein, falls ihr Gegner etwas im Schilde führte.
<Keine Gefühle? Was hat das zu bedeuten?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 21:30
Destiny schlug schneller und plötzlich hebte sie ab. Sie jauchzte vor Freude auf. Im Sonnen licht sah sie mit ihrer goldenen Mähne und den Flügeln wie ein Engel aus und für einen kurzen Moment leuchtete ihr Cuttiemark auf.
Carmen lachte nur "Dann lernst du es halt heute" Sie kamen beim Roxx an und sie nickte dem Tührsteher pony freundlich zu. "Hy Bob" grüsste sie ihm. Die grimmige Miene des Hengstes verwandelte sich in ein strahlendes lächeln. Er deutete eine verbeugung an und liess die beiden rein. Carmen kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:32
*Lächelt zu ihr hoch, wird rot*
...wow...
*Setzt sich hin, überwältigt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 21:36
*Diffe folgte ihr stumm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 21:36
*schaute sich um und atmete tief ein und aus*
"Hmm...schön...einfach schön"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 21:39
*Hyper stand auf und genoss die frische Luft. Dabei schloß er die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 21:41
*schaute ins Wasser und kicherte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 21:42
Erstaunt blickte er zur Bühne
< Sie singt... für mich?>
Ihm wurde warm ums Herz als er ihr zuhörte und dann verstand er
< Das ist... das ist also ihre Antwort! >
Er begann innerlich vor Freude zu zittern und konnte sich nur schwer davon abhalten zu ihr auf die Bühne zu fliegen, aber noch in der selben Sekunde als sie aufhörte zu spielen war es ihm unmöglich weiter sitzen zu bleiben und er flog zu ihr. Er umarmte sie und sah ihr in die Augen
"Ich bin froh... das ich dich gefunden habe... ich liebe Dich."
Er küsste sie während er sie weiter in der Umarmung hielt und einige cm vom Boden abhob
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 21:45
,,Jey , Devil hier,hat nichts mit dem zu tun was mit mir ist,durch ihn habe ich mich verändert,ja?es ist nicht seine schuld er ist mir gegen überaufmüpfig geworden,ihm muss man nur zeigen wer hier dominant ist,dass ist alles"
Devil schaute ihn nur düster an,am liebsten hätte er ihn auf der stelle geschlagen,er ging zu ihm rüber und packte ihn TB schaut ihn nur an
,,na? willst du spielen?"
Devil versetzte ihm einem tritt in die seite
Thunder klappte zur anderen seite um,er lachte in einem wahnsinigen ton
,,darauf freu ich mich schon die ganze zeit,du willst was? na gut dan KOMM HER!!!!"
beide stürmten auf einander zu,kopf voran, als man meint das sie zusammen stießen,hollten sie zum schlag aus,jedoch gingen sie ins leere,sodass sie aneinader vorbeiranten,Thunder nutzte diesen moment und hob hab,drehte eine kleine kurve und rammte Devil von der seite, hob ihn hoch und ließ sich mit ihm gegen die erst beste wand knallen
,, du kannst mich nicht besiegen,ich bin wie du,ich bin du,wir sind ein und dasselbe"
TB schreit nur:,,LÜGE!!!!"
er warf ihn zu boden und schlug nun auf ihn ein bis Devil bewusst loswurde er entfernte sich von ihm und setzte sich
TB bekamm ein Wahnsinges grinsen auf seinem Gesicht,was durch ein lautes wahnsiniges lachen bekräftigt wurde seine Pupillen verkleinerten sich wieder
er sprach in einem abgedrehten ton:,,so weit so weit kann man also gehen*er schaute auf seine Hufe,sie waren voll mit blut,er begann sie abzulecken*so süß schmeckst du also,ich will mehr mehr mehr,gib mir dein Blut!!!!!!!"
er rannte auf ihn zu,Thunder ist nun zu dem geworden,was er vor Jey und Ray schützen wollte,ein monster ist er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 21:45
Destiny steigt noch höher und fliegt dann zu einer Wolke. Sie formt sie mit ihren Hufen zu einem Herz und fliegt dann langsam zurück zu Derp. Ihre Augen funkeln überglücklich.
Carmen geht mit Diffe auf die Tanzfläche und bewegt dann verführerisch die Hüften im Takt der Musik.
Jey drehte durch. In dem Moment wo sie sah was TB war war es mit ihrer zurück haltung vorbei. Ihr Horn glühlte strahlend hell auf und ihr Augen wurden so dunkel das sie fast schwarz wurden. Um sie herum entstand ein Ring aus Blauen Flammen. Sie nahm eine in ihren Huf und schleuderte sie TB entgegen der von der wucht der Magie gegen eine wand geschleudert wurde. Sie stellte sich vor Devil und sah TB voller Hass an. "ES REICHT!" stiess sie hervor und sie liess ihn mit magie an die wand kleben. Dann schritt sie langsam auf ihn zu. Sie sah das Blut in seinem Gesicht und erzitterte. Sie sah ihm in die augen und dann schlug sie zu. Es war ein schlag direkt gegen seine Stirn und er nockte ihn auf der stelle aus. Zitternd drehte sie sich zu Ray um. "Schaff ihn hier raus bevor ich mich vergesse" bat sie ihn mit gepresster stimme und ging dann zu Devil. Sie hob ihn auf ihren Rücken und gallopierte dann ohne ein wort tief in den Wald. Sie wusste Ray würde sie schon finden da er ja fliegen konnte. Als sie tief genug war legte sie ihn ab und wartete das er erwachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 21:47
*Er versuchte lächelnd ihre Bewegungen nachzumachen.*
"S-So?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:48
*Nimmt sie in den Arm*
..das war toll...
*Küsst sie inniglich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 21:52
*Hyper sah zu Lissy*
..warum kicherst du den?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 21:57
*sie sind miteinander auf mindestens 10 meter gekoppelt,dass wird schwer sie zu trennen,dass habe ich ein paar tage vorher sogar geschrieben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 21:58
Rays Pupillen wurden klein, er ließ seine Ohren hängen. Er hatte Angst, Angst um sie alle. Unfähig etwas zu machen, fühlte er sich als ob er am Boden festklebte. Er wollte niemanden weh tun, wusste aber, dass TB aufgehalten werden müsste.
Er war etwas erleichtert als Jey eingriff, war aber immernoch einigermaßen geschockt und war unfähig etwas zu tun.
Vibes wurde überrumpelt von Nightflake, sie hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet, jedenfalls nicht sofort. Als Nightflake sie schließlich küsste,erwiderte sie den Kuss. Es war das beste was sie nun tun konnte.
Der Kuss endete, im Café herrschte allgemeine Unruhe und Vibes fühlte sich beobachtet. Sie wurde rot.
"Könnten...könnten wir nach draußen gehen? Das sind mir gerade etwas zu viele Augen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:00
(Das weiß sie ja Nicht)
Destiny lächelte verlegen "Ach was das war doch nix besonderes"
Carmen grinste und gab ihn einen klaps auf seinen Plot "Ja genau so süsser schwing die Hüften"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:01
"Mh..."
*Er lächelte sie verliebt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 22:02
(Ich glaube er meint eher, sie können überhaupt nicht so weit auseinander gebracht werden. Nach 10 Metern kommt sowas wie ne unsichtbare Wand)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:02
...das mit der Wolke...das war richtig süss^^
*Knuddelt sie*
...haaach...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 22:03
"Uhm..ich lache über mich...ich seh dämlich aus x3"
|