RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 22:03
sanguine erschien in der höhlenöffnung und trottete herein. sein blick fiel zuerst auf ray. "Hi." meinte er müde und wollte gerade sein zeug abwerfen, als er das blut am boden sah. sofofrt war er hellwach und sein blick fixierte ray. "Was ist hier passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 22:05
..ich find das du hübsch aussiehst..*sagte er und sah zu ihrer Wassereflexion*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:07
Destiny errötete "Bitteschön" sagte sie leise und schmusste mit ihm
Carmen nahm ihm lächelnd in den arm und tanzte mit ihm. Keinem fiehl es auf das sie dabei führte. "Ich liebe dich" hauchte sie ihm ins ohr
(Ok ich verändere es)
Jey war mit Devil nach draußen vor die Höhle gelaufen und versuchte ihn jetzt mit dem kalten Wasser aus dem Teich wach zu kriegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:07
*ja Jey,ich weis,stand wieder irgendwo in meinen,,Romanen",nein eher durch eine Art Kette sind sie miteinander verbunden,um sie zu trenne müste diese entfern werden,da sie eher magisch IN beiden verankert ist,muss ich mir was überlegen,wie man das ding wieder wegbekommt, ach ja und ich weis nicht was ich mir dabei gedacht habe aber: stirbt einer,sterben beide
greif hier mal mit der Kette ein*
als Jey sich 10 meter von Thunder entfernte,zeigte sich eine pulsierende grüne Kette um den Hals von Devil und Thunder,er rutschet von ihrem rücken und fiel zu boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:08
"Ich liebe dich auch..."
*Er küsste sie kurz auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:09
(TB habs schon geändert siehe letzten post bin jetzt nur vor der höhle^^)
Carmen schmiegte sich glücklich an ihn und wiegte mit ihm im Takt der Musik hin und her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 22:10
Ray stand immer noch geschockt da, bevor Sanguine (ich weiß nicht mehr welcher, aber eigentlich hattest du ihn unter einem anderen Namen vorgestellt) ihn aus seinem Schock befreite. Seine Augen und die hängenden Ohren waren nun das einzige Zeichen, dass üblich blieb, nachdem er sich wieder bewegte.
"Verbandszeug...ich brauche Verbandszeug" Seine Stimme war leer, keinerlei Emotionen waren in ihr.
Er ging durch die Höhle und fand schließlich was er suchte. Er ging zu TB und versuchte die blutenden Stellen mit dem Verband zu verdecken. Ray zitterte und war damit unfähig den Verband anständig anzubringen.
"Bitte, hilf mir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.03.2014, 22:10
Kami geht wieder weiter durch PV und nimmt einen tiefen Atemzug der kühlen Abendluft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:12
*Legt sich mit ihr unter einen Apfelbaum, zieht sie auf seinen Bauch, umarmt sie*
...mein Gott...
*Seufzt glücklich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 22:13
*wurde rot und schaute zu ihm*
"Oh...d..danke... he he...*
*schaute verlegen wider weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:13
Jey rüttelte an Devil um ihn wach zu kriegen. Ihr liefen die Tränen in sturzbächen die wangen herrunter. "Wach auf du Idiot und hilf uns" schluchtzte sie.
Destiny kuschelte sich ganz eng an ihm und seufzte wohlig "Ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:14
*Diffe genoss den Abend und ihre Wärme.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 22:15
Die Beiden schwebten noch immer ein kleines Stück über dem Boden, er hatte garnicht bemerkt das sie abgehoben hatten und erst nachdem Vibes ihn darauf aufmerksam gemacht hatte das sie Zuschauer hatten fielen ihm schließlich auch die ganzen Ponies auf die zu ihnen hoch starrten, einige der Pärchen kicherten und andere unterhielten sich flüsternd, nun errötete auch er
"N-Natürlich... sofort."
Er lies sie wieder runter, schnappte sich auf dem Weg nach draußen schnell das Buch und die Tasche die noch an seinem Platz lagen und ging zusammen mit ihr aus dem Café
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 22:16
*Hyper lächelte und setzte sich zu ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:16
*Also ,das heisst er liegt einfach vor der Höhle,gut*
Devil fing an zu husten und rang nach luft
,,stoppp st...oopp bitte aufhören,ertänk mich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 22:17
*schmusste ihn leicht und verfolgte einen Schmetterling mit ihren Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 22:18
Sanguine seufzte. "Anfänger..." er nahm die utensilien mit magie und begann damit, tb zu verarzten. Während er arbeitete, sagte er: "Du hast meine frage nicht beantwortet, kleiner." Er sah dabei nicht auf. gelegentlich murmelte er etwas. sein horn glühte in unregelmäßigen abständen auf. "Fertig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:19
...ich auch...
*Streicht ihr sanft über ihre Flügel*
...hmm...
*Drückt sie an sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 22:20
*Hyper sah vom Augenwinkel zu Lissy und lächelte*
..hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:21
Jey hörte auf und hielt ihn in ihren armen fest. Sie war erleichtert aber dann wurde sie wieder ernst. "Hör zu wenn du auch nur ein klein wenig gutes in dir hast, dann hilfst du uns jetzt TB wieder normal zu machen. Keine Angst er kann dir nix tun ich hab ihn ko gehauen" meinte sie düster
Carmen lächelte "Ich bin so froh deine Freundin zu sein" rief sie ihm ins ohr um die Musik zu übertöhnen.
Destiny sah ihn verliebt an. "Mein schöner Hengst so stark und lieb, hast mir mein Herz gestohlen wie ein Dieb" sagte sie leise und wurde dann rot.
|