RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:23
"Beruht auf Gegenseitigkeit!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 22:24
*lächelte und beobachtet ihn weiter*
"Schön...und so Frei..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.03.2014, 22:25
..stimmt..*sagte er und legte einen seiner Flügel um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:27
*Lächelt*
...~Welches ich nicht zurückgeben werd, eher ich Sang und Klanglos Sterb~..
*Leckt ihr über die Schnute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:29
Carmen grinste und schwang sich einmal herum so das sie sich mit dem Rücken an ihn schmiegte während sie tanzten. "Und wie gedenkt der Herr den heutigen abend noch zu verbringen?"
Destiny lächelte und küsste ihn dann innig. "Du mein ein und alles, jetzt und für immer, von deiner seite weich ich nimmer" flüsterte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:30
"Mit dir im Bett!"
*Er schmiegte sich wieder an sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:31
*rot? eigentlich sollte sie grün sein,well egal*
das spielt sich in seinem Kopf ab,da er ja bewustlos ist
TB er wachte auf er öffnete seine Augen und sah sich um,sah aber nichts als lehre
,,hallo,irgendwer da?,irgendwer? wo bin ich hier?,was ist das fürn ort?" er hielt es für das beste sich in bewegung zu setzten und ein stück zu gehen,plötzlich hörte er von allen seiten stimmen,da sie alle durcheinander redeten,hörte es sich eher so an als würden Geister zum ihm reden
,,was wollt ihr von mir?wer seid ihr?"
eine stimme konnte er klar und deutlich hören,er wusste nicht wer es war,aber sie kannte ihn
,,Thunder du befindst dich hier im Zentum deiner selbst,du bist zerfresssen von diesem Demonen,er führt dich bloß ins unheil,er wird so weiter machen,bist du ihn erledigt hast oder er dich,um eine lösung zu finden brauchst du einen mächtigen zauber ihm euch beide wieder zu trenne,mit ihm leben haben schon andere versucht und sind,sagen wir es mal so,kurz vor dem ziel verstorben,ganz plötzlich und unerklärlich,du musst etwas gegen ihn tun oder er wird dich und deine freunde früher oder später gegeneinnader aufhetzten,begeh nicht den gleichen feher wie die anderen,stopp ihn ,bring es zu ende jetzt,geh zu den ruinen,dort watre ich auf dich,los mach jetzt"
die stimme ließ ein gefäß er erscheinen,wlches eine rote flüssigkeit beinhaltete und schlug sie ihm auf dem Kopf
Nun wurde Thunder wach,er rang nach luft,hustet,atmete schwer,er versuchte sich zu beruihgen,er konnte seine herzlschlag spüren, ließ seine blick richtung decke schweifen und atmete immer noch schwer geparrt mit husten anfällen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 22:32
Er erhob sich und trottete zu seiner satteltasche. er zog eine schmale flasche mit durchsichtigem inhalt heraus und ließ sie zu ray schweben. "Hier. hilft gegen blanke nerven. ein schluck, okay? Wenn du mehr trinkst, hauts dir die lampen raus." als TB erwachte, warf er ihm einen beinahe belustigten blick zu. "Ausgeschlafen, dornrösschen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 22:33
Ray ließ Scorched arbeiten und stand einfach daneben.
"Der Dämon...TB unter seiner Kontrolle...Kampf zwischen den beiden...TB ist durchgedreht...Jey hat die beiden auseinander gebracht...mit Gewalt"
Er war unfähig ganze Sätze zu bilden, konnte die Nachricht aber gerade so aussprechen.
Vibes packte schnell ihre Gitarre und ihre Blätter ein. Sie beeilte sich das Café zu verlassen, wendete sich aber im Vorbeigehen schnell an den Inhaber.
"Ich komme morgen nochmal wieder wegen der Bezahlung. Tschau"
Sie atmete durch als sie draußen waren. Sie war immer noch knallrot.
"Spontan würde ich sagen die Nachricht ist voll bei dir angekommen. Aber da rate ich wirklich nur ins Blaue" Sie kicherte, diesmal mit einen verlegenen Unterton.
"Was jetzt? Wir sind jetzt erstmal wieder unter uns..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:34
..~Wunderschön, die Stimme so Glockenklar, frage ich mich, wo meine Rose die ganze Zeit wahr~..
*Erwidert den Kuss, leckt über die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:37
Devil sah das die Kette nun erschienen ist
,,das reicht nicht,also gut,mir wirds auch zu bunt,los komm,ich habe da eine Idee"
Thunder sah schorced vor sich stehen,,was machst du denn hier?" er röchelte hörbar
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:39
Destiny errötete, umhufte ihn und küsste ihn dann lange und innig
"Da bin ich dabei" meinte Carmen grinsend und steuerte mit ihm auf den ausgang zu
Jey nickte liess ihn los, und folgte ihm immer noch misstrauisch aber auch angespannt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 22:40
"ich wohne hier." sanguine begutachtete tb, während er ray weiterhin mit magie den flachmann unter die nase hielt.
er schnüffelte an tb und seine pupillen verengten sich kurz, bevor er den kopf wieder zurück nahm. "Diesen geruch kenne ich nur zu gut. Du stinkst nach wahnsinn, pegasus..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:41
*Erwidert den Kuss mit Zunge, löst sich aber*
...das läuft irgendwann auf etwas bestimmtes heraus...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:42
*Grinsend flog er ihr hinterher.Draußen angekommen stoppte er kurz.*
"Liebste,"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:47
Destiny wurde knallrot und senkte den kopf. "D-da hast du wohl recht"
Carmen sah ihn fragend an "Ja was denn mein hübscher?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:47
,,ja?dann ist es halt so,lasst mich einfach in ruhe,alle,es reicht schon das Ray und Jey gesehe haben was passiert ist,das wollte ich ihnen ersparen und jetzt heng ich hier an einer wand,und muss mir vonem einhorn anträge anhören,statt man mir sagt wie ich diesen verdammten demönen los werde(seufz)schon mal was von ruinen hier gehört?,als ich ben noch bewusstlos war sagte mir eine stimme das ich einen mächtigen zuber bräuchte um ihn von mir zu trenne,unzählige hätten mit ihm gelebt und weren dabei gestorben,die kurz vor der lösung waren auch,aslo kann man mir helfen oder nicht? mehr will ich nicht wissen"
er sprach in einem ernsten Ton
Devil betratt mit Jey die höhle er schaute verächtlich auf Thunder,Thunder erwiderte seinen Blick
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:49
"Halt dich gut fest."
*Er umklammerte sie und flog mit ihr los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:49
...nur...ich bin unsicher...
*Hebt ihren Kopf*
...ich...erm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 22:51
Ray nahm nach langem Zögern einen Schluck und kam langsam wieder zu sich. Er sah wie Jey und Devil die Höhle betraten. Er achtete auf Devils Gesicht, dann auf TB.
Er stellte sich zwischen die beiden.
"Ruhig bleiben jetzt! Niemand macht auch nur eine falsche Bewegung!"
|