RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 22:52
sanguine grinste. "Du machst also gern auf hart, ja? Neuste nachrichten, kleiner: verglichen mit mir bist in etwa so hart wie ein fehlproduzierter gummiknochen. Ruinen? Ja, die gibts hier im everfree. der alte palast und die tempel der prinzessinen. geh nach norden, wenn du sie unbedingt sehen willst." er wandte sich ab, nahm den flachmann und trank einen schluck. er sah ihn kurz über die schulter hinweg an. "Behalte dabei aber dein hinterteil im auge, weil die timberwölfe daran nagen werden, wenn du wegschaust."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 22:55
Als Jey sah das TB wieder wach war verdüsterte sich ihr Blick wieder. Sie stellte sich zwischen Ray und Scortch und wartete ab. Dabei wischte sie sich schnell die Tränen weg damit es keiner sah.
Carmen erschrak doch dann jauchtzte sie auf. "Juchu! Das ist ja herrlich!"
Destiny wagte es nicht ihm in die augen zu sehen. Sie wartete ab was er sagen würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 22:56
Devil schaute erst Ray an,,ist das...? er sah ihn fragend an,dann zu sanguine ,,wer bist du?
,,ja? dann ist das halt so und wenn ich dabei draufgehe ist mir egal,ich habe langsam genug von alldem hier,Jey kannst du mich wenigsen wieder runterlassen?,je eher ich hier raus bin desto besser,ich will nicht länger so verbleiben,wer helfen will gerne,wenn nicht, ist das auch ok,ihr habt gesehen was passiert ist,ich bitte nicht ihm hilfe,ich möchte das das vorbei ist,egal ob tod oder lebendig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 22:56
"Ha, ja, das kann man wohl sagen."
Sein Herz raste und er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen
"Ehm ja... was jetzt? Gute Frage... sagen wir mal... soweit voraus habe ich nicht geplant, wie du schon sagtest, das war eher ne... spontane Aktion."
Im Licht der Laterne konnte er jetzt trotz ihrer Fellfarbe deutlich erkennen wie rot sie war.
"Irgendwelche... Vorschläge?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 22:56
"Nicht wahr? "
*Er atmete etwas lauter,da er das zusätzliche Gewicht nicht gewohnt war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:57
...ich weis nicht ob wir bereit dazu sind...
*Schaut sie unsicher an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:00
Luna blickte Sanguine an *Akademie sagst du du möchtest also auf die Akademie?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:00
Carmen wurde rot "W-wenn ich dir zu schwehr bin lande lieber"
Destiny sah weg "Ich...ich..." sie stotterte. Dann nahm sie allen mut zusammen und flüsterte fast: "Derp ich bin noch Jungfrau..." Sie schloss die augen und wartete ängstlich auf seine Reaktion
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 23:04
sanguine sah zu devil. "Sanguine 'scorched tail' legacy. Ich bin der neue untermieter hier."
flashback:
sanguine nickte. "Wenn ich meine kräfte wiederhaben will, muss ich mich beweisen. wo könnte ich das besser als dort, wo die equestria-einhörner ausgebildet werden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 23:04
"Das passt schon so."
*Diffe flog schneller.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:05
*Überrascht, kriegt selber fast kein Wort raus*
..das....das ist...nicht...schlimm....
*Schluckt*
...ich nämlich auch...
*Ihm ist das selber peinlich, er hat es bisher niemandem erzählt, schon gar keinem Mädchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:06
Luna schaute ihn fragend an *glaubst du nicht das du dafür etwas zu alt bist?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:07
"Ok wenn du meinst" Carmen klammerte sich an ihn und genoss den Flug
Jey hörte dem Gespräch zu. "Devil kannst du ihm helfen oder nicht?" fragte sie kühl. "Wenn nicht will ich das ihr auf der stelle meine Höhle verlasst und dich..." sie sah TB in die augen. "Dich will ich dann nie wieder sehen"
Jetzt sah Destiny ihm zum ersten mal wieder in die augen. "Ist das war?" fragte sie verblüfft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 23:09
,,sehr erfreut ich bin Devils Mind,ich habe mir gedacht das man ihm das sagen wird,das er sich so verhält,dass ist nicht er ,sodern ich, allse was er grade in diesem zustand tut,spricht,denkt oder ausführt sind allein meine handlungen,verurteile ihn nicht,du kennst ihn nicht,keiner hier kennt dich,keiner ist hier besser als der andere wir sind alle gleich,naja fast alle,aber wir müssen los,JETZT!"
er stampfte mit dem Huf auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.03.2014, 23:09
Kami geht weiter durch PV und setzt sich am Park an einen See wo drinnen sich der Mond spiegelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 23:10
*Obwohl er schon längst an der Halle sein könnte flog er einfach noch ein wenig durch die Luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:11
*Stammelt*
..j-ja...d..du bist die....E-erste...die...d-das weis...
*Würde gerne Lächeln, macht aber eher einen traurigen Eindruck. Seine Augen sind zu Zwei Glubschern geworden die sie mit einem Welpenblick anschauen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 23:12
"Und wohin?" fragte sanguine an devil gewandt.
sanguine war verzweifelt. ohne aufzublicken sagte er: "Wo soll ich mich sonst beweisen? Wenn es keinen ort gibt, an dem das möglich ist, kann ich das hier" er tippte sich gegen sein horn. "nicht mehr gebrauchen. ich bin kein defensiver magier...es liegt nicht in meiner natur, ein schild zu sein. ich bin ein schwert...ich kämpfe offensiv, um zu schützen. Was tauge ich noch, wenn meine klinge stumpf ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 23:13
Ray wurde verschwamm plötzlich die Sicht, das Gesicht von Devil verschwamm zu einem schwarzen Punkt und ihm wurde schwindelig. Offensichtlich vertrug er das Zeug von Scorched nicht.
"TB, Jey, redet nicht schon wieder so einen Un..."
Weiter kam er nicht bis ihm schwarz vor Augen wurde und er umfiel.
Vibes schüttelte sich und versuchte gerade die Situation zu erfassen.
"Ach was solls"
Sie kam näher und küsste ihn nochmal innig. Danach stand sie Schnauze an Schnauze bei ihm und flüsterte.
"Ich wollte es nochmal anständig genießen. Ich denke wir gehen erstmal nach Hause und versuchen das alles zu verarbeiten. Bist du dabei?"
Sie wollte los gehen, drehte sich aber nochmal um.
"Denkst du mein Bett ist groß genug für uns beide? Ich möchte dich ehrlich gesagt nicht noch eine Nacht auf dem Boden schlafen lassen müssen"
(Letzter/Vorletzter Post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 23:14
,, wenn wir eins sind,ist er wieder der alte,wenn nicht ist das ein selbstmordkomando,es fällt mir schwer das zu sagen aber lasst ihn runter und wir verschwinden,dann seht ihr uns nie wieder,ich werde mit ihm daran arbeiten"
|