RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:16
Luna überlegte *du kannst dich beweißen sogar mit ausbildung melde dich in Ponyville bei Blackrainbow Dash sie leitet die New Lunar Republic dort kannst du unterkommen und erfähsrt seine ausgezeichnete ausbildung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:19
Jey nickte und liess TB nicht besonders sanft fallen. Dann hörte sie Rays Stimme drehte sich um und sah nur noch wie er fiehl. "RAY!" erschrocken sprang sie zu ihm und hob ihn auf ihr Bett. "Was ist mit ihm?" fragte sie Scortch
Destiny ist einfach sprachlos. Sie umhuft ihn wortlos und knuddelt ihn so doll sie kann
Carmen streichelte Diffe werden des fliegens über den Rücken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2014, 23:19
Thunder wachte dicht an AJ und Fluttershy gekuschelt auf.
Verschlafen blickte er sich um, während er sich aufrichtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:21
*Erwidert das Knuddeln*
...ich...erm..es..du..wir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 23:26
TB stürtzte zu boden,er ging auf Devil zu er sah ihn an reichte ihm einen Huf,Devil reichte ihm ebenfalls einen Huf, beide sprachen zur selbe zeit:auf das dieser Albtraum ein ende findet,das unsere geliebten wieder ruhe finden,fernhab von unseren Chaos,unerem krieg den wir führen,kein unschuldiger soll verletzt oder getöte werden,das ist unser Codex,unser Codex des unnatürlichem,der Monster, und des Teufels.
sie verschmilzen wieder miteinander und machten sich auf dem weg er öffnete seine flügel,,ach und sanguine?pass auf sie auf,wahrscheinlich seht ihr mich das letzte mal,wenn ich nicht morgen zurückkehre oder wenn doch aber nichts habe,tja dann...." er brachte denn satzt nicht zu ende und verschwand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 23:26
"New luna republic?" Sanguine hob zum ersten mal den blick. seine nun grauen augen hefteten sich auf lunas gesicht fest. "Soll das heißen equestria wird bald kein königreich mehr sein?"
"Hm." Machte sanguine nur und sah devil/TB hinterher. "Ich hab so ein gefühl, dass wir sie nicht zum letzten mal gesehen haben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 23:27
*Diffe machte einen Lopping bevor er langsam zur Halle flog*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 23:28
Als Vibes ihn erneut küsste machte sein Herz einen kurzen Sprung und als sie sich von ihm löste und losging antwortete er
"Gute Idee, bin dabei... und das mit deinem Bett... ich denke schon das wir da Beide reinpassen... kommt halt drauf an was du sonst noch vor hast."
sagte er schelmisch und folgte ihr zurück zu ihrem Haus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:29
Luna kicherte *doch mein lieber Sanguine dies ist schlicht die Bezeichnung der Militärischen kräfte in Equestria sprich alle Militärs wurden vereint*
Fluttershy drehte sich etwas und legte ihren huf über Thunder rüber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2014, 23:30
Thunder kicherte und streichelte Fluttershys Huf, während er sich wieder zu ihr legte und sie sanft auf die Stirn küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:31
Fluttershy öffnete langsam die augen und lächelte Thunder an *Hey*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:33
Destiny sah ihn fragend an "Ja?"
Carmen stieg von Diffe runter und sah ihn mit glänzenden augen an "Das war einfach....WOW!"
Jey legte Ray in sein Bett und setzte sich dann voller kummer schluchzend an ihren Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2014, 23:33
Thunder hielt weiterhin Fluttershys Huf und blickte ihr lächelnd in die Augen.
"Mein kleiner Engel.", flüsterte er ganz leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:35
Fluttershy kicherte und deutete auf AJ *sie sieht su süß aus wenn sie schläft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:35
...ich denke daran...
*Legt die Ohren an*
...bist du böse?..
*Unwohl*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 23:37
"Oh... mein fehler..." er sah betreten zur seite. luna sollte nicht sehen, dass er rot wurde. dann räusperte er sich. "In ordnung. wenn das meine chance ist, werde ich sie nicht vergeuden, hoheit. Danke." Er verneigte sich. "Ich hoffe, ich kann mich euch eines als würdig erweisen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2014, 23:39
Thunder nickte.
"Du aber auch, mein Schatz.", sagte Thunder leise und streichelte Fluttershy über die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 23:39
"Und mit dem Adrenalin jetzt ab ins Bett!"
*Diffe rannte energisch und lüsternd vor und zog sie hinter sich her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:41
Destiny schüttelte den Kopf "Als ob ich dir jemals böse sein könnte" Siee stand auf. "Es ist spät lass uns nachhause gehen"
Carmen liess sich kichernd mitziehen und warf sich mit ihm ins Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:42
*Steht auch auf*
oO(...jetzt geht es mir nicht aus dem Kopf)Oo
*Gehen los, nervös immer wieder zu ihr*
|