RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:43
Luna *würdig für was?*
Fluttershy kicherte *du schmeichler*
(vorletzte post weib nervt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.03.2014, 23:44
"Es ist aber die Wahrheit, mein Engel.", sagte Thunder und küsste Fluttershy einmal voller Leidenschaft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:44
Destiny sah ihn verlegen an "Äh willst du heute bei dir schlafen oder wieder zu mir kommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.03.2014, 23:47
"Ich liebe dich!"
*Wild küssend begann er den Liebesakt*
(Skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:49
...ich weis nicht...
*Schaut kurz auf ihre Flanke*
oO(...ALTER...)Oo
..wieder bei dir?
*Knallrot, schaut sie an, ihr Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 23:50
Fluttershy kicherte *ich liebe dich mein schatz*
(so muss weg bevor die olle nen herzinfakt kriegt weil sie sich aufregt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.03.2014, 23:52
DM:,, was hat mam dir gesagt?"
TB:,, ich denke mal das du das weist:geh zu den ruinen,dort wird irgendwo ein mächtiger zauerspruch sein der dich von dem erlöst,was hier vor sich geht"
DM(was in den Ruinen,was haben dann die anderen falsch gemacht)
TB:,,inwiefern meinst du das?falsch gemacht?
Dm:,, naja du bist ja nicht der einzige,die anderen haben nicht auf ihn gehört,sie hatten ihren eigenen Kopf,jedoch waren es allse einzelgänger,das was ich da eben gesagt habe,von wegen das ich das alles tue,das stimmt nicht,einzelne teile deiner vorgänger waren das,sie sagen immer wieder sowas wie:werde einer von uns,wir sind so einsam wir möchten mit dir spielen,komm zu uns"
Thunder schauderte es:,, damit aht es mich erwischt"
DM:,,nein"
TB:,, doch,genau mit diesem satz,ich erhoffe mir was damit,das das aufhört,ich glaube nicht,wenn du neben mir stehst das das deine handlungen sind,sondern wie du sagtst die meiner vorgänger,das ist es,zumindest sieht es so aus"
er landete vor einem heruntergekommen schloss
DM:,, sicher"?
TB :,, voll und ganz"
er trat hinein,wieder kamen diese stimmen in seinem Kopf,och diesmal lösten sie Kopfschmerzen aus
TB:,, nrgh,was soll das?"
sie hörten eine stimme,einfinsteres lachen erhalte durch das schloss:,,oh du bist so naiv,du glaubst hier wirklich etwas zu finden was dir hilft?tja hier findest du nichts nur dein ende
TB und DM:,, komm zeig dich oder bist du nicht mans genug?!?!?!"
ausnahmsweise ließ TB sich von DM leiten
,, oh ihr zwie seit so durchschaubar,ihr werdet es nie hinbekommen,dazu müsstet ihr es erst einaml finden,doch das kann lange dauern"
DM:,,lass ihn zunindest in ruhe,ich bin es denn du doch letztendlich willst,er war nur ein Opfer von vielen die du auch nur benutzt hast,genauso wie ihn"
Thunder traute seine Ohren nich,er zog sich zurück und ließ Devil machen,es wurde ihm zuviel
DM(ist gut,ich mache das schon,du brauchs deine kräfte später noch,wir brauchen eh noch ein einhorn)
,,hmpf,dann such doch wie blöd,er kommt eh nicht weit,seine Zeit läuft bald ab"
damit verschwand die stimme endgültig
DM(was meint er wohl damit? ist egal,ich muss schnlee die bibliothek finden,da werden die zaubersprüche bestimmt sein aber ich muss schnell sein, es soll nicht noch mehr unnötig blut vergossen werden) er flog durch das gebäude auf der suche nach der bibliothek
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 23:55
bin auch weg, see ya all
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.03.2014, 23:55
(So letzter Post)
Destiny sieht seinen Blick und wird knallrot "Derp...nicht heute bitte" sagt sie leise öffnet ihre Tür und geht hinein.
Jey schläft irgendwann vor lauter weinen am Tisch ein
(So bis morgen ihr süssen *Hug*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 23:55
( dann bis morgen abend, c ya )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:58
...o...ok...
*Verschwindet durch porten, diesmal in sein Zimmer in der Stadtmitte. Legt sich auf den Boden*
....scheisse....SCHEISSE...
*Schläft schuldbewusst ein*
(See ya Fellas)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.03.2014, 23:58
Kami wandert wieder weiter durch PV und reißt sich dabei den verband vom Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 00:23
es vergehen,minuten,dann stunden Devil fühlt das Thunder mittlerweile,nicht bei vollem bewusstsein ist
DM:,,oh verdammt verdammt verdammt,das ist nicht gut,wo ist die verdammte bibliothek?wo? wo? wo? er flog weiter
zeitsprung
nach stunden der suche hatte er sie gefunden
DM:,,endlich jetzt nur das richtige Buch finden,moment ich habe es ein paar mal gesehen,es war ein....." er überlegte kurz,dann wusste er es wider,, ein Schwarzes Buch mit roter schrift aussen und grüner innen"
er flog an jedem regal vorbei,fannd es aber nicht,,verdammt wo ist es? er konnte es nirgendswo finden
,, und hast du es gefunden?nein? och wie schade,dein Kumpel hat auch nicht mehr lange zu leben"
erst jetzt bemerkte er das Thunder kurz davor war zu sterben,,nein nein nein hallte durch wir schaffen das schonnur noch ein bisschen länger"
,,ach es ist göttlich zu sehen,wie du immer wieder jemanden versuchst zu retten,den du nicht retten kannst,da du nicht von anfang an denken kannst"
plötzlich traf es ihn wie einen Blitz,von anfang an,,es ist das wo er den Kristall berürht hat,danke für den hinweis"
er drehte sich um und flog durch fenster
,,was? nein du kommst niemals dahin,dafür sorge ich"
Devil flog o schnell er konnte,nis ihm ein Paar gewitterwolken den Weg versperrenten,er flog mitten durch das ganze wiederholte sich bs er ander stelle ankam, wo Thunder damals den Kristall angefasst hat
DM:,,wo ist es bloß? er suchte weiter,jeden Busch jeden Stein,jeden Baum,fand jedoch nichts.bis ihm etwas pulsierndes auffiel,er ging hin,er strahlte vor glück,es war das gesuchte buch, er nahm es an sich,schlagartig,fing Thunder wieder an zu atmen und langsam zu bewusstein zu kommen
Tb,was ist grade passiert?"
Dm:,, erzähl ich dir später ich habs gefunden,dass buch wo der zauber drin sein soll,damit wir leben können,ohne die vorgänger"
ein letzets müdes lächeln kam über Thunders gesichtdann knickte er weg,er war aufgrund des tages eingeschlafen,Devil rollte bloß mit den Augen und flog zur höhle zurück,sie brauchten jemanden der ihnen hilft,desen spruch auszufüren er wollte sanguine oder Jey fragen ob ihnen einer von beiden helfen könne,dort anekommen ging er hinein,er sah das Jey am tisch eingschlaffen ist,er ging zunm Tisch legte das Buch ab und sah zur ihr herüber,er wollte sie so nicht da liegen lassen,er stellte sich auf die hinterbeine,legte einen ihre hufe um seine schulter und mit seinem freien hielt er sie fest nun flog er mit ihr zu ihrem bett und legte sie hinein und deckte sie zu,dann ging er zum tisch,schaute sich das buch an,legte eine notiz drauf und legte sich auf den Boden,ergrübelte was wohl morgen alles passieren wird,dabei schlief er ein
*so haut rein,überlege mir den tag über einen zauberspruch,nacht euch allen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 06:27
*schmusste Hyper leicht und summte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 06:29
*die Notiz ist halt das beide halt später halt noch sanguine oder Jey um hilfe bitten diesen zauber auszuführen*
Devil wurde wach der morgen graute, er detzte sich an den Tisch, Thunder schlief noch,er starrte dieses buch an, solange bis er merkte das Thunder zu arbeit musste,er nahm Thunders gestalt an und flog los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 06:33
*Derp hat schlecht geschlafen, sein Verhalten gestern macht ihm zu schaffen. Er stapft zu den SAA um zu arbeiten, aber ist sichtlich betrübt*
oO(...ich muss mich entschuldigen...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.03.2014, 06:35
Emil wacht auf und bemerkt das er das Buch im Gesicht liegen hat. Er legt es beiseite und steht auf. Emil packt die Sachen für die Schule und geht los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 06:55
*Hyper schloß die Augen und hörte ihrem gesumme zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 12:08
Vibes wachte auf. Sie fühlte sich so wohl wie lange nicht mehr. Gründe dafür könnte sie viele nennen: Ein anständiger Job, Freiheiten und der Hengst der neben ihr lag. Sie konnte es sich nicht erklären wie es dazu gekommen war, dass sie nach so kurzer Zeit sich so an jemanden binden konnte, aber es war ihr auch ziemlich egal in diesem Moment. Hauptsache war, das alles so gut lief.
Die Sonne schien ins Haus und Vibes wollte den Tag beginnen. Diesmal aber nicht alleine. Sie biss dem Hengst neben ihr sanft ins Ohr um ihn zu wecken und kicherte leise.
"Morgen, Nightflake. Es ist schon hell draußen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.03.2014, 12:16
Nightflake schlief tief und fest bis er ein zwicken an seinem Ohr bemerkte, gähnend begann er sich zu strecken
"Oh... guten Morgen. Na du, gut geschlafen?"
fragte er mit einem etwas verschlafenen lächeln
|