RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 12:29
Vibes grinste.
"Na und wie! Wie siehts mit dir aus?"
Vibes sprang förmlich aus dem Bett. Sie war motiviert und freute sich auf den Tag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.03.2014, 12:36
"Wunderbar... und ich muss sagen im vergleich zum Boden ist das Bett dann doch eine signifikante Verbesserung... ganz zu schweigen von dem Bonus zusammen mit dir darin zu liegen."
auch er stand jetzt auf und gab ihr im vorbeigehen einen kurzen zärtlichen Kuss auf die Wange
"...und dein Auftritt Gestern ist bei den Leuten prima angekommen würde ich sagen... ich hoffe nur das sie jetzt nicht jedes mal mit einer Bühnenshow rechnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 12:54
Vibes lachte bei dieser Bemerkung.
"Ich denke sie werden es verstehen. Wenn nicht müssen wirs wohl nochmal machen"
Sie bereitete alles für ein kleines Frühstück vor. Währenddessen schaute sie nach draußen ins Grüne.
"Nun, damit sind wir wohl offiziell zusammen, oder? 'Getraut' vor einer kleinen Gemeinde von Café Ponies"
Der Abend war ihr immernoch etwas peinlich. Normalerweise trennte sie persönliches von beruflichen, dies war allerdings eine Ausnahme gewesen.
"Ich bin gespannt ob der Inhaber mich nochmal auftreten lässt. Vorallem wegen gestern Abend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 24.03.2014, 13:13
Ihre Schilderung des letzten Tages amüsierte ihn
"Ich bin kleinen Showeinlagen gegenüber nie abgeneigt... und ja , sieht ganz danach aus als ob wir das wären... auch wenn ich mir die Hochzeitsgäste anders vorgestellt hätte."
Er lachte und half ihr dabei den Tisch für das Frühstück herzurichten
"Ich denke aber schon das du nochmal auftreten darfst, für die unerwartete 'Unterbrechung' konntest du ja nichts."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 16:04
Jey ging erschöpft nach hause. Sie hatte Lights Schulgeld abgegeben und trottete jetzt langsam zur Höhle
Destiny machte sich Abendbrot und summte dabei vor sich hin.
Carmen saß auf ihrem Sofa und trank Kaffee
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 24.03.2014, 16:11
*Diffe räumte seine Lagerhalle etwas auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 16:15
Carmen ging raus durch die Straßen
Destiny tranierte im Park das Fliegen. Da sie sich mit der Anatomie sehr gut auskannte fiehl es ihr ziemlich leicht.
Jey betrat zögernd die Höhle und sah sich um
(Destiny und Carmen sind frei falls jemand sie kennen lernen möchte)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 16:18
*Sitzt in PV nach der Arbeit*
.......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 16:24
Ray wachte auf. Er hatte Kopfschmerzen von dem vorherigen Tag. Langsam bewegte er sich aus dem Bett. Erst jetzt bemerkte er Jey.
"Oh, hi Jey" Er hielt sich den Kopf.
"Was ist gestern passiert?"
Vibes hatte gefrühstückt und daraufhin das Haus verlassen. Wie immer hatte sie ihren Gitarrenkoffer dabei. Sie ging durch Ponyville und war auf dem Weg zum Café, in dem sie gestern ihren Auftritt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 16:25
Destiny setzte sich vorsichtig auf eine Wolke. "Awww ist die weich!" Sie kuschete sich hinein und seufzte.
Carmen setzte sich auf eine Bank vor ein Caffee (Wo vibes ist)
Jey sah ihn an und ging zu ihm "Das wüsste ich selber mal gerne du bist plötzlich einfach umgekippt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 16:32
*Konzentriert sich*
oO(...Destiny....Destiny.....)Oo
*Versucht Telepathie*
<<...D...Destiny?...k-kannst du mich hören?...>>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 16:34
Kami geht mal wieder durch PV und sieht sich gelangweielt deprimiert um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 16:36
*so leute bin,da hab mir was mit duesem spruch überlegt,werdet ihr dann schon sehen was passiert
Devil flog zur höhle zurück,Thunder gab immernoch keinen pieps von sich,er lebte aber noch,sie hatten es vorübergehend geschafft zu entkommen,doch wie solls jetzt weitergehen?
er kam an der höhle an und ging hinein
,,guten tag,was steht an?"
er ist seid gestern etwas vorsichtiger bei Jey und Ray
er ging zum Tisch wo das buch liegt und setzt sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 16:36
(Hören kann sie dich aber nicht antworten da sie kein Einhorn ist)
Destiny zuckt zusammen und sieht sich um hatte sie nicht da irgendwer gerufen?
Jey sah Devil misstrauisch an. "Ich habe deine Nachricht gelesen" meinte sie kühl. "Allerdings habe ich noch nie einen Zauberspruch ausgesprochen, also werden scortch und ich zusammen arbeiten müssen wenn er wieder da ist"
(Kami möchtest du carmen treffen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 16:39
(Ich weis^^)
*Spürt ihr Zucken*
<<...gut...du spinnst nicht....ich bins...Derp...das erste mal mit Telepathie...k...kannst du auf die Sweet Apple Acres kommen?...ich will mich entschuldigen... -.-'' >>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 16:40
Ray hielt sich den Kopf und setzte sich hin.
"Aufgrund der Kopfschmerzen würde ich auf Alkohol tippen"
Er erinnerte sich an die Situation in der er umgefallen war.
"Wie geht's TB und seinem nervtötenden Begleiter?"
Er sah zum Höhleneingang.
"Perfektes Timing..."
Vibes kam beim Café an und ging hinein. Sie ging durch das Café und suchte nach dem Inhaber. Als sie ihn fand, klärte sich die Sache mit ihrer Bezahlung. Der Inhaber war recht offen zu ihr und bot ihr für den nächsten Tag einen weiteren Auftritt an, falls sie wollte.
Erleichtert verließ sie wieder das Café.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 16:42
er fing an im Buchzulesen,bis er etwas passendes findet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 16:51
Jey holte wortlos ein glas wasser und was zu essen für Ray. "Hier das hilft den Kopf wieder klar zu bekommen"
Destiny war das ganze etwas unheimlich aber sie visierte die Richtung an wo Sweet Apple Acres lag und flog los
Carmen sah eine Stute mit einem Gitarrenkoffer aus dem Caffee kommen. Sie sah ihr neugierig hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 16:55
...ok...hoffe sie glaubt das ich es war...
*Portet sich nach SAA, taucht unter einem Apfelbaum auf*
...wo ist sie denn?...
*Schaut sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 16:57
Kami legt sich unter einen Baum und seufzt während er sich umsieht
<Überall glückliche Ponies die Freude am leben haben.. Aber was ist mit mir? Ich bin mal wieder auf's tiefste Deprimiert weil ich mich alleine fühle.. Scheiß leben..>
|