RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 17:05
(Kami willst du Carmen treffen)
Carmen ging weiter Richtung Park
Destiny landete sanft und lief auf Derp zu den sie schon von weiten gesehen hatte. Mit großen augen blickte sie ihn an. "Wie has du das gemacht?" fragte sie aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 17:07
Er nahm das Wasser und zu Essen an.
"Danke, Jey. Aber ich verstehe immer noch nicht was vor sich geht"
Er trank ein wenig und aß.
"Was ist das für ein Buch?"
Vibes blieb kurz auf der Straße stehen und blickte zum Himmel. Er war blau, das Wetter war schön und sie hatte keinen Druck mehr auf der Straße Geld machen zu müssen. Es war alles gekommen wie sie es wollte, wenn nicht sogar ein wenig besser.
<Ich hab das Beste aus meiner Situation gemacht.>
Sie bekam ein breites Grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 17:12
...ich hab einfach ganz fest an dich gedacht, Magie einfach eingesetzt...und "Puff"...hörst du mich...
*Lächelt, vergeht aber recht schnell wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 17:17
Destiny sieht ihn bewundernd an. Doch dann merkt sie dases ihm nicht gutgeht. sie kommt näher "Stimmt was nicht schatz?"
Carmen sitzt im Park
Jey seufzte "Das wüsste ich auch gerne" Sie sah Devil fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 17:20
*Setzt sich*
...ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten gestern...
...ich habe mich unmöglich verhalten...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 17:25
*so sry,war kurz abwesend*
Devil durchsuchte mehrere seiten,er war so aufs suchen fixiert das er allses um sich herum vergass,er sprach mit sich selbst
,,wo ist esßhier drin muss er doch sein,nur wo?das Thunder schon keine Mucks von sich gint ist auch nich grade hilfreich,im gegenteil,komm schon konzentrier dich,du schaffst das, es ist doch nicht so schwer diesen spruch zu finden"
er blätterte weiter,ein viertel des buches hatte er schon durch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 17:31
Destiny sah ihn erstaunt an. Dann erinnerte sie sich und wurde verlegen. "D-Das war doch nicht schlimm das ist doch volkommen normal"
Jey ging neugierig zu Devil "Kann ich dir villeicht helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 17:34
...Trotzdem...
*Schämt sich, traut sich nicht hochzuschauen*
...d...das war das erste Mal....das ich gegafft habe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 17:36
Destiny wird knallrot. Trotzdem geht sie zu ihm zieht ihn mit einem Flügel zu sich und küsst ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 17:38
*Total überrumpelt*
...a...aber...w..womit verdiene ich das?..
*Rot wie eine Tomate, weis nicht was er jetzt machen soll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 17:43
Devil erschrak und fur rum,gleichzietig klatschte er das buch versehentlich weg,richtung höhlenausgang,er war so in gedanken,dass er nicht hörte das sich Jey ihm näherte
,,öh,ähm also,vielleicht"er ging zum buch hob es auf und ging zurück zum Tisch
,,ich suche einen Zauber,um die ganzen,das klingt jetzt hart aber,ich suche einen Zauber um die ganzen Opfer vor Thunder zu verbannen,soviele sind auf diesen dämlichen kristal hereingefallen,ich will das beenden hier und jetzt,allerdings weis ich nicht ob es nebenwirkungen erziehlt,sogesehen bin ich es,der die Opfer von ihm fernhält,holt er mich allerdings raus,strömen sie ungefiltert durch ihn durch,ich habe gestern gelogen um es nicht noch schlimmer zu machen als es ist und ich habe dich gestern,als wir zurückkamen in dein bett gelegt,mir gibt es zu denken das Thunder sich noch nicht gemeldet hat,jedes mal,wenn ein Opfer einen bestimmten ort betritt wo er von dieser stimme hingeleitet wird,bekommt man kopfschmerzen,was einen sogennaten Dying Reflex auslösst,die Kopfschmerzen leiten ihn ein,je mehr zeit man vertrödelt um diese Buch zu finden desto wahrscheinlicher ist es das man stirbt,mir ist es damals auch passiert,man wird mit den Opfern in einen Kristall gesperrt und wartet auf ein anderes opfer,nur bin ich nicht so durchgedreht wie die anderen,ich will Thunder davon erlösen,um jeden Preis ich bin bereit jedes risko einzugehen"
er sah Jey ernst an
,,nur alleine schaffe ich das nicht,ich kann in dieser gestalt keine Zauber auslösen,es ist nicht das erste mal das ich hier gelandet bin,wir brauchen EURE hilfe dafür,vertraut ihr mir?"
er sah sie fragend und ernst zugleich an
,,ich bitte dich tu es nicht für mich,tu es für euch,damit es wieder normal ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 17:45
Vibes hatte gerade nichts zu tun und ging in den Park. Dort angekommen setzte sie sich in die Wiese vor dem See. Sie schaute sich um.
<Hier war es. Nur vor ein paar Tagen saß ich genau hier und hab ihn getroffen...ein kleiner Moment und dein ganzes Leben verändert sich>
Sie schaute ins Wasser.
<Ein kleiner Moment wie vor 3 Jahren, Ich verstehe trotzdem noch nicht was ich hier eigentlich soll. Warum bin ich damals hier gelandet, in diesem fremden Land, welches ich heute Zuhause nenne?>
Sie nahm ihre Gitarre raus und dachte an die Nacht, als sie Nightflake traf. Sie spielte etwas vor sich hin, nur um ein wenig Beschäftigung zu haben.
Rays Kopfschmerzen wurden besser, trotzdem war lag er etwas betrübt mit dem Kopf auf dem Tisch und erwartete, dass etwas passierte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 17:47
Kami liegt weiter unter dem Baum und schaut in die Baumkrone hoch
(Bin wieder da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:07
Jey nickte ernst und reichte ihm ihren Huf. "Ich vertraue dir" Das er derjenige war der sie ins Bett gebracht hatte, überraschte sie. Sie lächelte sogar wieder leicht.
Destiny wurde wieder rot "Du hättest eigentlich noch viel mehr verdient aber....." Sie senkte verlegen den Kopf.
Carmen hört Musik und hebt den Kopf. Sie sieht die Stute von vorhin spielen und geht neugierig näher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:08
...was aber?...
*Nimmt sie in den Arm, hebt ihren Kopf leicht durch das Kinn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 18:09
,,und du Ray?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:13
Destiny schafft es nicht ihm in die augen zu sehen. "Ich....ich hab solche angst...ich hab doch noch nie.... Sie schluckt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 18:16
Kami sieht sich noch einmal um, steht auf, breitet seine Flügel aus und überlegt
<Mich würde eh niemand vermissen..>
Danach fliegt er los, in einem sehr steilen winkel sehr schnell richtung Himmel, so hoch wie es ein Pegasus Pony nur schaffen kann und dort oben lässt er sich mit tränen in den Augen auf eine Wolke nieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:16
...hey, hey...
*Sanfte Stimme*
...alles gut...glaubst du mir geht es anders?...
*Lehnt sich zurück, legt ihren Kopf auf sein Brustfell, streichelt sie beruhigend*
....shh...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:20
Sie lehnt sich an ihn und versteckt ihre Schnauze in seiner Mähne
Jey sieht sich das Buch an was vor Devil liegt
|