RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 18:23
Ray hob den Kopf wieder, er hatte einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Niemand tut etwas ohne seinen Vorteil zu sehen. Sag mir, was ist dein Vorteil bei der Sache? So wie ich das sehe opferst du dich ohne den Sinn selber zu wissen. Du tust es für Fremde, die dich vergessen könnten"
Er sah auf die Tischplatte.
"Aber ich habe wohl keine Wahl. So wie es ist kann es nicht bleiben. Es führt nur zu Schmerz für uns alle..." Er sah kurz zu Jey und dann wieder auf die Tischplatte.
"...wenn wir nichts tun"
Vibes war vertieft in ihre Musik und bemerkte ihre Umgebung nicht. Ihre Melodie war fröhlich, aber auch wild und schnell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:24
...es passiert irgendwann einfach...aber ich bin selber unsicher...
*Streicht ihr durch die Mähne*
...ich dränge dich nicht, du mich auch nicht....wir sind soweit wenn wir soweit sind Süsse...
*Knuddelt sie*
...okay?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:26
Jey hob den Kopf als sie das hörte sie ging zu Ray und umhufte ihn.
Carmen begann ihre Hüften im Takt zu bewegen, die musik gefiehl ihr.
Destiny sah ihn mit feuchten augen an und nickte "Ja..." sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 18:27
,,mein schicksal ist schon vor jahren besigelt worden,seid ich durch diesen verdammten kristall immer wieder von lebewesen zu lebewesen gereicht werde,es reicht,niemand soll diesen schmerz wiederfahren, es soll enden"
er machte einen ernsten gesichtsausdruck und sprach mit ernster stimme:
,,hier endet es"
er bätterte weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:32
...awww...sei nicht traurig...ich bin schon vollkommen glücklich wenn du bei mir bist...
*Trocknet mit einem Huf ihre Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 18:40
Ray war etwas überrascht von der Umhufung.
"Wofür ist das denn jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:47
Jey sah ihn an, in ihren augen glänzten Tränen. "Einfach für alles" flüsterte sie. Dann wandte sie sich wieder an Devil "Heisst das....heisst das du musst sterben?" fragte sie ihn ernst
Destiny lächelte ihn an "Komm lass uns ein bisschen spazieren schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 18:49
Devil sah kurz zu den beiden,schüttelte denn kopf und suchte weiter,plötzlich fing er an zu grinsen sprang von seinem stuhl auf und flog eine kleine runde durch den Raum und kam zurück zum tisch
,, ich habs,hier ist er"
er las laut vor
,,für die seelen unzähliger unschuldiger,die gefangen im kristall des leidens nun ihr unwesen treiben,mögen für immer ihre ruhe finden und nicht mehr die lebenden stören in ihrem leben,verbannt sollen sie werden,auf ewig ins exil verbannt"
er drehte das buch zu den zwei
,,das ist der spruch den ich schon seit jahren suche,aber nie gefunden habe,jetzt habe ich wieder hoffnung,nach jahren der enttäuschung,jetzt haben wir glück"
er strhalte über beiden ohren
*was bessere ist mir nicht eingefallen,sich sowas auszudenken ist nicht grade meine stärke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:49
*Steht mit ihr auf, Spaziergang durch den Wald*
...gehts wieder Süsse?...
*An-Sie-Schmieg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 18:55
Jey lächelte und ging zu ihm um sich den spruch anzusehen. Er war sehr alt sie würde sehr viel kraft dafür brauchen und alleine würde sie es nicht schaffen. Sie brauchte die Hilfe von Scorch.
Destiny schmusste mi ihm und nickte. Sie sah sich mit großen augen im wald um. "Das sit echt schön hier" sagte sie und schaute ihn an. "Besonders mit dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 18:57
er sah Jey an
,,wie soll ich dir das jetzt sagen,ich gehöre wie die anderen zu den verdammten seelen,wir sind wie Thunder,alle Opfer die den Tod schon vor jahren gefunden haben,nur macht er sich einen spaß,nein er macht sich keinen spaß daraus,es macht ihm freude uns zu benutzen um weitere unschuldige für sich zu holen,nur bin ich nicht so blind und folge seinem befehl,ich habe mir geschworen ihm das handwerk zu legen,ich sehe nicht zu wie es weitere lebewesen dahinrafft,damit er seine armee vergrössern kann,ich werde Thunder retten,ich haben mich mit dem gedanken abgefunden,das ich nie wieder unter den lebenden wandeln kann,ich tue es für Thunder"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 18:58
...ja...
*Nase-an-Nase-stups. Schaut sie dann mit einem warmen verliebten Blick an*
...auch mit dir, meine Liebste...
*Etwas rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 19:10
Ray wurde rot und sagte erstmal nichts.
<'Einfach für alles'? Wie meint sie das jetzt?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:10
*ohoh,wartet mal auf die nbenwirkung,die ich mir für Devil und Thunder ausgedacht habe,die hat es in sich,für die anderen,sprich Jey,Ray und Scortch wird alles normal bleiben,es sei denn ihr habt was vor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 19:12
Jey sah ihn unglücklich an. Sie nahm eeinen Huf von ihn und sah ihm in die augen. "Giebt es denn keine Möglichkeit euch beide zu retten?"
Destiny lächelte ihn an. Sie kamen bei einer Lichtung an und sie setzte sich in die Sonne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:14
,,Thunder kann gerettet werden,für mich ist es schon Jahre zu spät,die frage stellt sich mir,wollt ihr mich retten,wenns möglich wäre"
er sah beide fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 19:16
*Legt sich hin und sonnt sich*
...haaaa...angenehm...
*Legt die Hufe unter seinen Kopf, macht die Augen zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 19:16
*ryko liegt in einer kleinen seitenstrasse und wacht langsam auf*
*gähn* wa...wo bin ich hier...
*er schlendert durch die strassen*
Hallo? Is hier wer?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 19:21
Jey nickte entschlossen "Ich würde jeden helfen, wenn ich es kann"
Destiny schloss auch die augen und genoss die wärme
Carmen lief wieder durch die Straßen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 19:21
Night stand von der Couch auf und machte sie nach langer Zeit wieder auf nach Ponyville. .o(ob sich wohl viel verändert hat?)
|