RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 19:22
*Fängt an zu schnurren, sichtliches wohlbefinden*
~hrrrr...
*Lächeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:30
TB:,,ah mein schädel,was ist passiert?"
DM:,, ach du weilst auch wieder unter den lebenden?"
TB:,,ja ja ja,mach du nur deine spächen,was gibts was habe ich verpasst?"
DM:,,ich habe den Zauber spruch gefunden,uns voneinander zu trennen,Jey und Ray sind auch hier,moment ich gib dich mal weiter"
Thunder und Devil tauschten die rollen,dennoch sah man Devil als shiulette neben ihm stehen
TB:,,danke,na ihr zwei,wie gehts euch,was habe ich verpasst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 19:35
*ryko sieht die ponys an*
Was is hier los? Träum ich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 19:36
Jey hatte ihm nocht nicht verziehen und sah ihm dementsprechend kühl an. "Wir warten auf Scortched um dir den Arsch zu retten" schnaubte sie
Destiny kraulte ihn mit ihren Hufen das Brust unnd Bauchfell.
Carmen sah einen fremden Hengst und begrüsste ihn freundlich. "Guten Abend"
(Ryko ist gemeint)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 19:40
Sie kam nach wenigen Minuten in PV an und macht sich auch sofort auf zum SCC.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:43
,,ausser das und wenn ihr mich jetzt in den arsch treten wollt tut das riuhg,anders habe ich es ja eh nicht verdient,wie konnte ich nur so blind sein"er schlug mit dem kopf auf den tisch und gab nur ein laute seufzen von sich,er hatte schon wieder diese kopfschmerzen,, super wieder diese kopfschmerzen wie aus der burg,was kommt als nächstes?" Devil bermerkte dies,reflexartig schlug er ihn k.o.
,,bevor ihr jetzt irgendwas sagt,der Dyning Reflex hat wieder eingesetzt" er verschmiltzt wieder mit ihm
,, wir haben allerhöchsten einen tag zeit,bevor ihm das gleiche passiert wie mir und den anderen,wir müssen schnell Scortch finden,bevor es zu spät ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 19:43
*ryko bemerkt nun das er selbst ein pony ist*
W-what!
*er begint wild mit den flügeln zu flattern*
Ich hab flügel!
*er fliegt ungewollt und chaotisch durch die strassen und saust dann geradewegs in night hinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 19:43
"Wem sollen wir in den arsch treten?" Sanguine erschien grinsend hinter jey.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 19:45
Jey fuhr herum und musste jetzt auch grinsen "Gut das du da bist unser kolege hier....." Sie deutete auf Devil "Braucht unsere Hilfe"
(Toll Ryko ignoriert mich - -)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:46
Devil sah erstaunt zu sanguine
,, was zum.....? wo kommst du denn aufeinmal her? egal wir brauchen deine hilfe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 19:46
Nach einiger zeit lässt sich Kami von der Wolke fallen, breitet im Fall seine Flügel aus fliegt im 90° Winkel nach unten, kurz über den Straßen von PV ziehe ich hoch fliege 20cm über den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 19:48
Night ging gemütlich durch die Strassen als plòtzlich ein anderes Pony in sie hinein flog und mit ihm zu Boden krachte. Auf dem Bodenliegend fasste sie sich mit ihren Hufen an den Kopf " "Autsch, schrie sie kurz auf " ...kannst du nicht aufpassen wo du hin fliegst!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 19:48
(Oh sorry das hab ich überlesen ich bin gerade noch nebenbei für schule am lernen.Sorry >.<)
*ryko sah night an*
Ich check nich was hier abgeht!
*er sieht sich verwirrt um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 19:48
"Aha. und wobei?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 19:50
(War kurz weg)
Vibes spielte immer noch im Park ihre Musik.
Ray stand auf.
"Könnten wir uns bitte im Bewegung setzten? Soweit ich das raus höre haben wir keine Zeit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 19:50
Jey sah Scortch an. "Er möchte das wir einen Zauber aussprechen um ihm und TB zu helfen. Ich schaffe das aber nicht alleine da ich keine erfahrung mit zaubersprüchen hab"
Carmen sah plötzlich ein Pegasus Hengst vom Himmel sausen. "Man der Typ ist ja wohl auch ein wenig abenteuerlustig" meinte sie grinsend und sah ihm hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 19:52
,ich habe denn Zauber gefunden der uns voneinader trennt*er deutet auf das Buch*allerdings brauchen wir hilfe dabei,hilfst du uns dabei?wenn wir es nicht schaffen fürchte ich..." er sah zum boden
er sagte leise,,müsste Thunder sterben und er landet mit mir im kristall der verdeamtten,dass will ich ihm ersparen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 19:52
Bight stand langsam wieder auf sich den Huf an den Kopf haltend "Merk ich schon...warst du nie auf der Flug schule oder was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 19:53
Kami saust durch die Straßen von PV und genießt die hohe Geschwindigkeit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 19:56
Was schule? Ich wie wo? Ichversteh gar nix mehr
*er sieht night an und schüttelt dann den kopf*
|