RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 19:59
"was ist mit dir los? Bist du irgendwo gegengeflogen, ausser in mich? Beruhig dich erstmal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 19:59
*Schnurrt mehr, vergnügt*
...~hrrr...
*Lächelt, immer noch Augen zu*
oO(...sie ist so lieb :3 )Oo
(War grade essen, sry )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:01
(kein problem^^)
Destiny kichert und schmusst sich an ihm "Ich liebe dich" flüsterte sie
Carmen lief weiter durch die straßen
Jey wartete gespannt auf Scortchs Antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:02
Ich bin ein Pony! Wie geht das! Das is doch nich möglich
*ryko setzt sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:02
"Schon gut, schon gut. bevor hier jemand den drama-knopf betätigt..." sanguine nahm das buch und las die betreffenden zeilen aufmerksam. dann klappte er zu. "Astrale Defusionierung...kleinigkeit für zwei einhörner." Er sah jey an. "Du hast keine erfahrung mit magie? Okay...hmmm. in dem fall wird es etwas komplizierter..." er murmelte kurz vor sich hin, während es in seinem kopf arbeitete. dann nickte er. "Okay, hier der plan: Einhörner können ihre magie auf andere magieanwender übertragen und damit dessen eigene energie auf ein neues level heben. du jey müsstest mir deine magie quasi ausleihen. Zusammen mit meiner eigenen den zauber zu wirken ist dann einfach."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:03
Devil sah auf,er sah ihn nur mit einem schiefen fragenden blick an
,,gesundheit,konkret heist das jetzt was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:04
...ich dich auch...
*Legt einen Arm um sie, schmust mit ihr*
..~hrrrr...
*Krault nun sie am Bauch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:05
"Ok" Jey nickte "Was muss ich dafür tun?"
Destiny fing an zu kichern "Hihi das Kitzelt" Sie schleckte ihm über seine wange und wurde gleich darau knallrot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:06
"Ich bin ein Pony, du bist ein Pony, alle hier in Ponyville...was ist daran ungewöhnlich?", fragte sie und hielt sich weiterhin den Huf an den Kopf "man...tut das weh..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:08
Aber ich bin doch ein mensch!
*er packt sie an ihren schultern*
Was is hier los!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:09
"Moment." Sanguine richtete sein horn auf den boden. es glühte kurz auf und ein großer drudenfuß zeichnete sich in gelblichem licht darauf ab. "Magische zirkel sind mein fachgebiet. ausserdem können wir den möglichen schaden dadurch begrenzen. alles, was innerhalb des zirkels gewirkt wird, bleibt auch da drin." Dann kam er auf jey zu. "Halt einfach still." Er berührte ihr horn mit seinem eigenen. ein magisches band zwischen ihnen entstand. es verband die beiden hornspitzen wie ein feiner faden. "So, die verbindung steht. konzentrier dich nun einfach darauf, deine magie von deinem in mein horn strömen zu lassen. keine sorge, ist ganz ungefährlich. zumindest für uns."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:10
...ohh...du bist soooooo süss
*Streicht ihr über die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 20:12
Kami kann nicht rechtzeitig abbremsen und fliegt in eine Baumkrone und hängt dort fest
"Ach fuck!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:12
"ohhhh...so ist das...ja...also dann Willkommen in deinem neuen Zuhause.." und zeigte mit einem Huf einem um sich herum. "du bist nicht der einzige Mensch hier...naja, der vorher ein Mensch war." erklärte sie ihm. Danach sah sie jemanden hinter ryko vorbei fliegen der danach im Baum verstand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:13
Devil sah nur zu wie sich der drudenfuß ausbreitete
(was zur hölle?)er drehte sich umum den kreis*wenns einer ist* zu beobachten,wohl war ihm überhaupt nicht,aber er wollte es durchziehen,für Thunder und seine freunde,er atmete tief durch erst ein,dann aus,er versuchte sich mental darauf vorzuberiten was gleich geschah
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 20:13
Ray fühlte sich zurzeit etwas deplatziert. Er war anscheinend keine Hilfe in dem Plan, obwohl er gerne helfen würde wo er konnte.
Vibes machte eine kurze Pause. Sie hatte nun einige Zeit gespielt, aber es machte sie gerade nicht so glücklich und beschäftigte sie nicht so wie sie hoffte. Sie seufzte , legte ihre Gitarre weg und legte ihren Kopf auf den Boden.
<Wie schnell man sich an jemanden gewöhnen kann...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:16
*er sieht sie an*
Was...wie jetz?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:17
*ich würde,so wie ich mir das auch geplant habe,Devil behalten,ihn aber umpolen,wenn das möglich ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:18
"Es folgen die allgemeinen sicherheitsbelehrungen. Bitte behalten sie während der fahrt sämtliche gliedmaßen innerhalb des markierten bereichs. sollten ihnen dabei schlecht werden, kübeln sie bitte in die entgegen gesetzte richtung meinerseits. zudem bittet der veranstalter darum, sich ruhig zu verhalten. unnötiges gezappel oder schmerzhaftes zusammenkrümmen hätten eine kettenreaktion zur folge, die sämtlichen insassen einen einzigartigen blick auf ihre eingeweide offenbart...bevor ihr herz aussetzt. danke für ihre aufmerksamkeit, eltern haften für ihre kinder." Er stellte sich in position. "Bereit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:20
*Dbreath,ernsthaft? da hast dir was ausgedacht,zum schiessen*
|