RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:21
*man tut, was man kann* ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:22
Jey war etwas etwas nervös aber sie bemühte sich es nicht zu zeigen. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Ihr Horn leuchtete hell auf und sie spührte wie ihre Magie zu ihm rüberfloss. Da auch ihre Magie ja dunklerer Natur war wurde es wie immer wenn sie sie benutzte etwas kühler im Raum. Sie öffnete die Augen wieder und sah wie das magische Band das sie verband anfing zu pulsieren. Sie nickte Scorch zu.
Destiny kicherte "Und du erst" Sie rollte sich über ihn und schmiegte sich ganz eng an ihn.
Carmen sah das der Pegasie von eben wohl ein Problem hatte. Sie rannte zu ihm hin und hielt ihm einen Huf hin. "Hier nimm meinen Huf ich helfe dir Kumpel"
(Du wieder Dbreath typisch *Lachflasch*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:23
*ok*
Devil starrte ihn nur an,schüttelte nur mit dem kopf
,,ok dann los"
*kann ich das so machen mit dem behalten und umpolen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:24
*ryko sieht dem anderen ebenfalls hinterher*
Ich versteh die welt nich mehr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:25
"naja...ich war ebenfalls ein Mensch, es gibt hier auch noch...andere" Night beobachtete den Baum wo vorher Kami rein flog. "Würdest du mich kurz entschuldigen..." sagte sie und ging unter den Baum. "Hallo? Geht's dir da oben gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 20:25
Kami greift den Huf und fällt in dem Moment aus dem Baum
"Ah~!"
Kami liegt auf der Erde und hat nen genervten Gesichtsausdruck
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:27
...oh...
*Rot, da sie praktisch auf ihm liegt*
oO(...sie ist die Richtige...das glaube ich fest....)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:27
Carmen hilft ihm auf "Na da hat sich wohl einer ein bisschen überschätzt was?" meinte sie grinsend
Auch Destiny wird im dem Moment klar wie das gerade aussehen muss. Aber sie bleibt trotzdem liegen. "Ich fühle mich so wohl bei dir" meinte sie sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:28
(jo, kannst selbst bestimmen, was genau gleich abläuft)
Sanguine atmete einmal tief ein und wieder aus. "Okay. magischer mixer, take eins." Sein horn glühte in einem fahlen licht. er schloss die augen, um sich besser zu konzentrieren. ein gleißender strahl schoss aus seinem horn hervor und traf devil. die luft begann zu flimmern und ein dumpfes gefühl hämmerte in den ohren. sanguine stemmte sich gegen eine unsichtbare kraft, die ihn von den hufen zu holen drohte und seine hufe gruben sich in den boden. "Es...funktioniert..." knirschte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:29
*er sieht sie ihr nach und folgt ihr dann, dann sieht er auch in den baum hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:31
Night bemerkte das Ryko ihr folgte ".o(er hat sich schonmal beruhigt...gut) sie sah Kami an. "ehm...alles ok?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:31
....und ich mich bei dir....
*Geht zu einem Zungenkuss über, schaut sie nachdem rot an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:32
Jey merkt wie es ihn anstrengt und konzentriert sich noch stärker um ihm noch mehr Magie zu geben. Sie zittert leicht macht aber entschlossen weiter.
Destiny ist überascht "D-das war irgendwie schön, k-kannst du das nochmal machen?"
Carmen sieht die beiden Neuankömmlige an. "Hy Ihr" grüsst sie sie lässig und grinst "Kennt ihr unseren Akrobat hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:33
*ryko sieht kami ebenfalls an und wechselt blicke zwischen kami und night*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 20:33
Kami nickt
"Ja.. Ich habe gehofft früh genug hochziehen zu können um über den Baum zu kommen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 20:35
Ray war fasziniert von dem was gerade passierte. Die beiden Einhörner schienen sich stark anzustrengen. Ray stellte sich schnell neben Jey, um schnell reagieren zu können wenn etwas geschah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:35
...o...ok?...
*Erneuter Zungenkuss, diesmal länger, umspielt ihre Zunge*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:36
Destiny seufzt auf und geniesst es. Vorsichtig versucht sie es ihm nach zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:37
*ok,gut danke,habe mir hier schon ein kleines script zurecht gelegt*
als der strahl Devil traff,fühlte er sofort einen stechenden schmerz in der Brust,er versuchte standhaft zu bleiben
(los tu es für Thunder,tu es für Jey,tu es für Ray,tu es für dich selbst)
man sah ihm den schmerz an,er wollte nicht zusammenbrechen
(na loss,komm streng dich an,halt,dich auf,kämpf nicht gegen seine kraft,sondern gegen die die dich runterzieht,bleib stark) er versucht sich mut zu zureden,er muß stark bleiben,ihm mit den beiden mitzuhalten,egal wie sehr es ihn schmertzt,er bleibt standhaft,trotzt der schmerzen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:39
*Überrascht über ihr "Offensives" Verhalten*
..oO(...hey...sie traut sich was...)Oo
*Macht mit, löst sich wieder, errötet*
...du...das...schön...
|