RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:40
"hat wohl nicht so funktoniert...naja..." sie sah wieder zu dem anderen Pony "wie heist du eigendlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:41
"Ja..." Destiny war selber sehr überrascht "Sogar sehr"
(Redet sie mit Carmen oder Ryku Night?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:44
(Ryku...kannst dich ja dazu gesellen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:44
sanguine hielt den zauber aufrecht. schweiß rann ihm den hals hinab. es war schon etwas her, seit er solche zauber ausprobiert hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:45
...n..nochmal?...
*Schüchtern, verlegen, eher zurückhaltend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:46
*ich könnte mich grade selber in den arschtreten,so schöner script,dann auch noch stichwort artig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:46
*ryko sieht alle an und hält sich den kopfI
Ich versteh gar nix mehr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:47
"ich erklär dir alles später...und wer bist du?", fragte sie kami, der immernoch auf dem Boden lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:47
*wie,wo,wer und wann wird der zauber beendet?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 20:49
Jey strengte sich noch mal an und gab absolut alles. Sie keuchte auf und sah zu Scorch ob es ihr noch gut ging. *Halte durch Jey zeig was in dir steckt!*
Destiny nickte schüchtern "Ja gerne" Sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn wieder. Es fühlte sich so toll an.
Carmen sah die beiden an "Hy ich bin Carmen" stellte sie sich vor "Und ihr?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 24.03.2014, 20:50
Hei :3 'Bin neu, ich fang dann mal an ^_^
Faye
Träge öffnete das schneeweiße Pony ihre kirschroten Augen und blickte sich vorsichtig um. Seit Stunden streifte sie nun schon am Straßenweg herum, wobei sie sich deutlich gemacht hatte, das sie nicht mehr das dunkelhaarige Mädchen von früher war. Sie war nun eine Art Pony mit Flügeln, kirschrotem Fell und tief roten Augen. Ihr Fell war weiß ohne jegliche Zweitfarbe, nur die Hufen zierten Schlamm, welcher sich durch das gehen angesammelt hatte. Sie lies den Kopf leicht hin und her wippen, während sie ging. An ihrer Flanke sah man einen pinken Lollipop, welcher wohl auf ihre Vorliebe für Süßes zurück ging. Ihre Flügel hatten sich an ihre Seiten gedrückt und ihre dünnen Beine bewegten sich langsam vor ran. Sie war nun in einem kleinen Dorf wo sich viele Ponys tummelten. Sie seufzte und hustete kurz, da ihre Kehle trocken wie Staub war. Generell war sie total fertig und erschöpft, ihr Kopf war schwer und ihre Hufen schmerzten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 20:51
*Schliesst die Augen, küsst ein wenig wilder. Legt die Hufe um sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 20:52
Kami rappelt sich auf, reibt sich den Kopf und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:52
(Shadow, wenn du meinst, du bist fertig, dann isses fertig)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 20:54
Ähm mein name ist ryko....wenn du mit mir redest?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 20:54
Devil spührte wie sich Thunder und die verdammten sich von ihm lösten
,,noch ein bisschen mehr dann haben wirs"
schrie er unter starken schmerzen
(halte durch bald ist alles vorbei,nur noch ein stück,komm weiter weiter,jetzt nicht aufgeben,zieh junge zieh)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 20:56
"Hallo, mein Name ist Night, Night Pie" sagte sie nickend zu Carmen "ich denke wir sollten alle woanders hingehen wo es sich besser reden lässt...ich wollte sowieso in den SCC...wollt ihr vl. alle mitkommen?"" fragte sie Carmen,Kami und Ryko.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.03.2014, 20:57
BRD wachte auf und ging in die Küche wo sie einen Zettel hinterlies "Ich bin in der NLR-Academy ih liebe dich deine Prizessin" darauf hin flog sie zur Academy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 20:58
sanguine nickte. ein feiner blutstreifen floss ihm über die lippen, da er die zähne zusammenbiss. Jeys magie war erstaunlich. und anscheinend mit seiner kompatibel, sonst wäre es noch anstrengender, den zauber zu wirken. zu seiner erleichterung spürte er, wie der enorme druck allmählich schwächer wurde. auch das licht nahm ab. 'endspurt...' dachte sanguine. sein horn pulsierte in einem gelblichen schimmer und die sichtbaren impulswellen verloren sich im raum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.03.2014, 20:59
Thunder schlief und schmuste dabei ganz doll mit Fluttershy.
|