RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 24.03.2014, 21:38
(Ich muss für heute off, könnt ihr ryko einfach mitnehmen oder so?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 24.03.2014, 21:38
Faye
Ihre Augen glänzten auf und sie sah das Pony an. "J-ja sehr...", quängelte sie und scharrte mit den Hufen. Ja! Sie hatte verdammt Hunger und Durst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 21:38
(Klar ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.03.2014, 21:39
BRD musste lachen *ihr seid alles Menschen wollt ihr euch vielleicht um sie Kümmern? vielleicht vertraut sie ihrem Volk mehr als Meinem*
Thor nickte wieder *meinst du es ist klug hier so zu rennen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 21:39
Ich find das es sich sehr schön angehört hat..die Lautstärke war ebenfalls perfect..*sagte er und schwankte leicht hin und her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 21:39
Ray stand da wie versteinert. Er versuchte zu verstehen was jetzt alles gleichzeitig passierte.
"Ach was solls, ich geb auf. Geht es allen einigermaßen gut?"
Er schaute durch die Runde und wollte erstmal sehen dass es allen gut ging bevor er sich damit befasste was genau geschehen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 21:39
AJ kichert und streckt sich einmal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 21:41
"...ohh...he he...danke"
*sagte sie lächelnd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 21:41
*Erwidert den Kuss knallrot*
oO(...so...verständnissvoll...)Oo
*Lächelt sie an*
...w..w..."Seufzt"..
*Geht ganz nah an sie ran, flüstert das nur sie es hört*
..w..wir k...k..könnten...zu....d.d..d.dir....f...f.falls...d..d..du..n.n.n.noch...willst...
*Zieht seinen Kopf schlagartig zurück, schämt sich für seine Worte*
...warte...das...das habe ich nicht so gemeint!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 21:41
*Hyper stand auf und stellte sich ans Ufer. Dabei blickte er ins Wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 24.03.2014, 21:42
Faye
Carmen also...schöner Name. Als das Pony vor ihr so laut auf gapste, schreckte sie zusammen. Kümmern? "N-nein ich komm Alleine klar", meinte sie leise und schluckte. Innerlich aber wollte sie unbedingt, das jemand sich um sie kümmerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 21:42
,,Jey was ist los?du wirkst als hättest du einen geist gesehen",er musste dabei kichern,,,und ja Ray,danke der nachfrage"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 21:43
Sanguine drückte sich den eibeutel auf sein horn. es zischte leise und dampf stieg auf. "Aaaahh...das tut gut..." er sah jey an, als sie erschrocken vor dark zurückwich und gab einen belustigten laut von sich. "Nach der nummer wundert dich noch irgendwas?" dann erhob er sich leicht schwankend. "Okay, leute. nicht der rede wert, das alles. aber ich muss noch was in ponyville erledigen, deshalb habt ihr jetzt erstmal zeit, euch zu sammeln. see ya." Er torkelte etwas unsicher richtung ausgang, fing sich aber recht schnell wieder und lief los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.03.2014, 21:43
Je früher desto besser....
*sie schlittert kurz und rannte um,die Ecke, sie rannte richtung Thronsaal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 21:44
"Es wäre bestimmt kein Problem..." kam es etwas leiser von hinten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.03.2014, 21:44
BRD schüttelte den Kopf *nein es wird sich um dich gekümmert Alleine ist es schwer hier durchzukommen du kennst dich hier nicht aus es ist besser wenn du mit ihnen Mit gehst sie sind immerhin von deinem Volk*
Thor *okay trotzdem mach mal etwas langsamer wir sind hier immerhin im Schloss*
(leider vorletzter Post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 21:44
".....hmm...h..hast du was?.."
*spielte mit dem Wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.03.2014, 21:45
Thunder kuschelte sich auch noch einmal an AJ, während er Fluttershy mit zu sich zog
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 24.03.2014, 21:46
Faye
Wie dieses Pony es ausprach..."Volk". Das kleine Pony schmunzelte nur und nickte leicht, ehe sie auf ihre krustigen Hufen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 21:46
Destiny wird ebenfals knallrot. Doch dann nickt sie. "Lass uns gehen" Sie drehte sich um und lief langsam in richtung ihrer wohnung. Innerlich zitterte sie vor Nervösität,
Carmen nickte "Klar wir passen auf die kleine auf, komm Faye ich lade dich ein du musst dich jetzt erst mal stärken"
Jey sah verwirrt zu Scortch und nickte ihm zu "Ja ok bis später...." Sie sah wieder zu Dark "D-Devil?" fragte sie vorsichtig
|