RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.03.2014, 21:46
Fluttershy gab Thunder einen leidenschaftlichen kuss *ich liebe dich mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 21:47
..nein..alles ok..*sagte er und blickte weiterhin ins Wasser. Dann sah er zu Lissayn*
..sag mal..verschwendest du nicht viel zu viel Zeit an mich?..vielleicht solltest du mal andere Ponys kennenlernen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 21:48
*Geht ihr nervös nach, als ob sein Gehirn zu einem Umspannwerk geworden war*
oO(...s...sie hat genickt ...a..a...i...)Oo
...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 24.03.2014, 21:48
Ray war froh dass Scorched erstmal weg war, ein Pony weniger um das er sich Gedanken machen musste. Er zeigte mit einem Huf auf Dark.
"DU bist neu. Hast du eine Ahnung was hier los ist?"
Er wendete sich an Jey.
"Ruhig bleiben, ich glaube wir haben es hinter uns"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.03.2014, 21:49
BRD *so kümmert euch bitte um sie ich muss weiter Kami du weißt wenn was ist wo du mich finden kannst* dann flog sie wieder zur Academy zurück
(so leider off jetzt bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.03.2014, 21:49
"Und ich dich.", erwiderte Thunder und gab den Kuss umso leidenschaftlicher zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.03.2014, 21:50
sanguine erreichte ponyville. lunas tipp mit brds rekrutierungslager schien gar nicht so schlecht zu sein. jetzt mussteer es nur noch finden.
er trottete herum, fragte sich durch, bis ihm schließlich ein pony den weg zeigte. er bedankte sich kurz und lief weiter. aus der ferne sah er bereits die flaggen wehen. die NLR schien sich nicht lumpen zu lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 21:50
".....v..verschwenden?...nein..ich genieße...aber wenn du mich los werden willst...gern"
*stand wacklig auf und humpelte unsicher weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 24.03.2014, 21:51
Kami sieht sich um
"Wenn ich hier nicht weiter gebraucht werde, dann werde ich jetzt weiter gehen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 24.03.2014, 21:51
Muss leider auch off, ihr könnt Faye abstellen oder einfach lassen, mir egal ;D
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.03.2014, 21:52
"ehm...ok...aber vl. Brauchen wir dich unterwegs ja noch..."
(@lollyholly wir können auch freezen ^^ dann gehts auch morgen erst dort wieder weiter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 21:53
Hmm..du verstehst mich immer falsch..ich will dich nicht los werden..warum denkst du das noch immer?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 21:55
"....w..weil es mir so vorkommt..."
*schaute leicht zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 21:56
(Mit wem redet Night?)
Destiny kam mit Derp bei ihrer Wohnung an. Sie war so nervös das sie den Schlüssel fallen lies
Jey wurde das alles zu viel, sie lief schwankend zu ihrem Bett und vergrub das Gesicht in den Kissen um sich zu beruhigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 24.03.2014, 21:56
*Schiessen Gedanken durch den Kopf*
oO(...junge...ERSTES MAL...sie...ich hoffe sie will es von sich aus...)Oo
*Hebt ihn per Magie auf, reicht ihn ihr*
..a...alles...ok?...
oO(...Natürlich NICHT...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.03.2014, 21:57
*Hyper drehte sich lächelnd zu Lissayn und sagte*
..dass braucht dir nicht so vor zu kommen*dabei gab er ihr ein Luftkuss* he he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 24.03.2014, 21:58
ja,dass weis ich,ihr habt grade Devils Mind von mir und Thunder Blood dahinten befreit,ich glaube er steht rich tig unter schock,warum auch immer habe ich immer noch das gedächnis von beiden,du bist Ray und die Dame hier ist Jey,ich bin Dark Lightning,Dark reicht aber, ich kann nicht glauben endlich wieder frei zusein ich könnte glat in die luft gehen vor freude" er sprang hoch und machte ein paar loopings dabei und landete perfeckt,,ach ist es schön wieder ganz der alte zu sein,achso der da grade gegangen ist heißt sanguine,ihm danke ich später noch,ihr glaubt gar nicht was das fürn supi gefühl ist wieder der alte zusein"
er hüpfte in Pinkie Pie style durch die höhle,er war sehr vergnügt darüber,wieder einen eigenen willen zu haben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 24.03.2014, 21:59
Destiny wird wieder rot "J-ja" sagt sie fast pfiepsend und schliesst die tür auf.
(Ok dann freeze ich Carmen auch ansonsten geht einfach ohne sie weiter^^)
Jey sah ihn verwirrt an sie verstand garnichts mehr, was war mit devil passiert und wo kam Dark auf einmal her. Sie wimmerte und vergrub ihre schnauze zwischen den Hufen. Die ungeheure Anstrengung hatte sie extrem empfindlich gemacht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 24.03.2014, 22:00
*wurde rot und spitzte die Ohren*
".....w...wenn du es sagst"
*sagte sie lächelnd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.03.2014, 22:01
Thunder strich mit der Schnauze über AJs Wange.
"Soll ich noch bei dir bleiben?", fragte er sanft.
|