RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 21:49
*blieb hinter Applejack stehen*
ängstlich: "wer ist das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.10.2013, 21:49
//okay....mach du dein ding ich geh nach nem musik geschäft suchen...// dann machte sie sich auf den weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 21:50
"Fast...außerdem, sag den anderen das ich gerade erst angekommen bin und keine Zeit...", begann Twilight, doch brach ab als sie AJs Stimme hörte.
Sofort löste sie sich von der Maschine und stürmte auf Applejack zu.
"Hey Applejack.", begrüßte sie Aj sofort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 21:53
"Howdy, Twilight. Schön dich wieder zu sehen! Wie war es in Canterlot?", sagte Applejack und entgegnete die Begrüßung.
"Twilight, das ist Twinkle Star. Sie wollte ein Paar Bücher raussuchen, wenn du erlaubst."
Applejack blickte zu Snap und fragte Twilight, "Und wer ist das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 21:57
Sanguine war allein in ihrem zimmer und blickte gedankenverloren aus dem fenster. er sah, wie twinkle star und applejack die sweet apple acres verließen und in richtung ponyville marschierten. er hatte seinen ersten impuls, ihnen nach zu laufen unterdrückt. vielleicht war es unvernünftig, sich permanent an twinkle zu hängen. um sich an ihre neue umgebung anpassen zu können, mussten sie alle, er, twinkle star und softkeks, ihre eigenen, unabhängigen erfahrungen mit den einheimischen ponys machen. während er darüber nachdachte, fixierte er einen apfel, der unweit des fensters an einem stattlichen apfelbaum hing. inzwischen konnte er mit seiner magie recht gut umgehen und pflückte den apfel ohne größere schwierigkeiten, um ihn anschließend auf sich zu schweben zu lassen. gemählich drehte er die rote frucht einmal hin, einmal her, als wollte er ihre unversehrtheit prüfen. in wahrheit hatte er nicht einmal sonderlich großen hunger. es lenkte ihn einfach ab, wie das trommeln mit den fingern, wenn man ungeduldig war und beruhigung suchte. sein gestriges gespräch mit twinkle star kam ihm wieder in den sinn. Miss neunmalklug schien einiges in sich hinein gefressen zu haben und es fiel ihr sichtlich schwer, sich anderen zu öffnen.
"Eigentlich...sind wir uns in dem punkt gar nicht so unähnlich..." murmelte sanguine vor sich hin. er war auch ein einzelgänger gewesen, als mensch. mal trieb es ihn dorthin, wo man spaß haben konnte, dann wieder an orte, an denen man sich allen möglichen ärger einhandeln konnte...je nachdem, wie seine laune gerade war. er hatte nie gezielt den kontakt mit anderen gesucht. allein fühlte er sich besser. zumindest damals...
"Gott, es ist erst vier tage her...und doch kommt es mir vor wie eine ewigkeit, dass ich durch die altstadt von verden gewandert bin..." Sanguine biss in den apfel und kaute trübsinnig. "Mal sehen, was die mädels zu berichten haben, wenn sie wieder da sind. und sollte es probleme geben...ich wollte schon immer mal den teleportationszauber ausprobieren." Er lächelte. plötzlich schmeckte ihm der apfel deutlich besser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 21:58
Twilight lächelte und hörte zu, was AJ zu sagen hatte.
"Natürlich, natürlich. Schaut euch ruhig um, lass euch nicht von uns stören. Außerdem, das hier ist Snap. Er war mein begleiter in Canterlot da er...einiges der Prinzessin was zu sagen hatte.", erklärte sie und schaute dann Twinkle Star an.
"Ich bin Twilight. Schau dich ruhig um.", wiederholte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 22:02
*Nero erscheint noch mal vor twilights haus*
"VERDAMMT WARUM VERGESSE ICH DAS IMMER..."
*Nero schaut genervt in die gegent*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:05
Applejack zog Twilight etwas bei Seite.
"Ich muss mit dir reden.", sie blickte kurz zu Snap und Twinkle Star rüber, ob sie nicht zu ihnen rüber starrten.
"Ich habe 3 Ponys aufgenommen, die behaupten aus einer anderen Welt zu stammen. Sie nennen sich angeblich Menschen? Weißt das was darüber? Ist meine Familie sicher?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 22:06
"Ähm ha...llo ich..." *holt tief luft*
"woll..."
Plötzlich erschien ein Pony und sie erschrak so, dass sie Applejack anrempelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:10
Twilight lächelte AJ beruhigend an.
"Keine Sorge AJ, Snap hat gesagt das man sich keine Sorgen machen muss. Außerdem ja, ich habe etwas von diesen Menschen gehört. Sie sollen in einer schönen Welt leben, wo s sachen gibt, die wir uns gar nicht einmal vorstellen können. ", sagte sie aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 22:11
*Nero geht zu snap*
"hier die einladung zu meine hochzeiten"
*Nero schaut zu AJ und den neuen pony*
"Hallo AJ schön dich zu sehen hast du schon die einladung zu meine hochzeit bekommen "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:13
"Ist dieser Snap etwa auch einer von ihnen?", sie blickte kurz zu ihm rüber. Der sich dann angesprochen gefühlt hat und die beiden fragend anguckte.
"Kann man ihm auch wirklich vertrauen?"
Sie sah irritiert zu Nero, "Ähm, ich glaube nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:17
"Snap kann man eindeutig vertrauen. Da bin ich mir sicher, aber bei den anderen weiß ich nicht. Dafür kenne ich sie nicht gut genug.", beruhigte Twilight Applejack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 22:19
*Nero stelt sich neben snap und schaut zu AJ*
"wenn ich mal erlich bin bin ich auch ein mensch aber ich habe mich zum teil an mein leben ja gewöhnt und naja hier die einladung"
*Nero gibt AJ die einladung zu seine hochzeit*
"ich wurde mich freund wenn du kommst achja die andern mädchen der mane 6 kommen vielleicht auch "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:21
Snap flüsterte zu Twinkle Star, "Mensch?"
Applejack lächelte wieder etwas, "Gut, das beruhigt mich ein wenig."
"Ähm, danke. Ich werde kommen." <Sie sind eingeladen zur Hochzeit von Nero und Daring Do ... Daring Do?>
Sie bemerkte die Maschine, "Twilight, was hast du damit eigentlich vor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 22:23
"ähm j...a"
*ihr Atem beschleunigte und ihre Beine fingen an zu zittern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:23
Twilight lächelte AJ wieder an.
"Wissenschaft meine liebe. Wissenschaft.", gab sie als antwort und ging wieder zu der Maschine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:27
Snap flüsterte weiter und sah sie ernst an, "Willkommen im Club. Erstens, bitte, bitte, erzähl ihnen keine negativen Seiten der Menschen. Ich will nicht wissen, was mit uns passiert, wenn sie erfahren, dass die Menschen oft skrupellos und kriegsliebend sind. Stichwort Elemente der Harmonie."
Er bemerkte, dass ihre Beine zitterten.
"Alles in Ordnung?", flüsterte er weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 22:33
"Ich ...", sie holte tief Luft,"sollte mir die Bücher ansehen" Sie versuchte ihre Tränennähe zu verbergen indem sie ein Lächeln aufsetzte, was nicht wirklich gelang.
/*ist Tränennähe ein Wort?*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:35
(kenne nur: den Tränen nah sein.)
"Ich ...", er schüttelte sich kurz
"...willst du dich vielleicht hinsetzen, oder reden? Irgendwas?", sagte er ein wieder wenig verzweifelnd.
|