RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.03.2014, 19:08
Ray lächelte den Kleinen an.
"Eine noble Einstellung. Und solange der Wille da ist, wird es auch einen Weg geben"
Ray schaute zu den anderen und wusste schon worum es ging. Er sagte nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.03.2014, 19:08
,,sagen wirs mal so,dass selbe habe ich Ray gestern schon erzählt,wueiste noch als ich ihn vor dem Zauber bewusstlos gschlagen habe weil er wieder diese Kopfschmerzen hatte?,da hatte er deisen sogenannten Dying Reflex,dumerweise ist nach dem Zauber sein UND mein gesamtes gedächnis vermischt worde,ich habe sogesehen sein,mein und das gedächnis von Devil,er weis nicht wer wir sind,er hat sein gedächniss verloren,ich kann dir leider nicht sagen wie lange es dauern wird,bis es sich normalisiert,oder durch was,wir müssen abwarten und ihn unterstützen wo es nur geht"
er sah beschämt zu boden
Midnight hatte heimlich mitgehört und war Baff
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 25.03.2014, 19:18
Faye
Sie nickte schwach und trat ganz heraus, schloss die Tür und sah kurz zu dem Fremden, schlich dann langsam über den Platz, wobei sie aufpasste nichts falsch zu machen. "W-wo ist der Markt?", musste sie dann leise fragen und sah zu ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.03.2014, 19:20
,,wäre er bei vollem bewustsein gewesen,ich will mir nicht ausmalen,was passiert wäre"
Dark sprch mit ernster Stimme und sah sie wieder an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 25.03.2014, 19:21
Jey war als zog ihr jemand den Boden unter den Hufen weg. Sie sah TB bestürtzt an. Nun hatte sie ihren Freund endgültig verloren, er wusste ja nicht einmal wär sie war. Sie schwankte und brach dann bitterlich weinend zusammen.
Destiny verstand und wurde knallrot. Sie fühlte sich etwas unsicher das sie die Dominate Rolle übernehmen sollte, aber ihm zu liebe versuchte sie es. Sie lehnte sich noch etwas weiter zurück bis ihre Hüfte genau über seiner lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 25.03.2014, 19:24
*Spürt wie sie noch weiter zurück geht*
...erm...
*Wird noch röter, schmiegt seine an ihre Hüfte, zieht sachte ihren Kopf runter und küsst sie mit Zunge*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 25.03.2014, 19:24
*er sieht sie an und lächelt*
Dahinten glaub ich...und versuch mal zu lächeln damit siehst du viel besser aus
*er grinst sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.03.2014, 19:26
Thunder blickte die zwei an,als Jey pötlich zusammensackte ,ging er zu ihr,er wöllte sie trösten,er wusste aber nicht was er sagen sollte,er setzte sich neben sie
TB:,,was ist denn los,warum bist du so traurig?
Dark sah wie Jey zusammen sackte, als er sah das Thunder kommt,blickte er weg und ging weg,er ließ sie allein,seine achso fröhliche art wurde nun vollkommen über denn aufen geworfen,er setzte sich eine eine ecke,abseits von allen anderen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 25.03.2014, 19:28
Ray spitzte die Ohren als er hörte, dass draußen etwas nicht stimmte.
"Entschuldige mich bitte für einen Moment und warte hier"
<Sie möchte sicher nicht, dass er etwas mitbekommt>
Als er bei den anderen war, sah er nur Jey am Boden liegen und weinen. Er rannte aus Reflex zu ihr und wollte sie umhufen, ließ es aber und kniete sich vor sie.
"Ruhig...alles wird wieder gut..."
Er war zwar gerade bei ihr und wollte helfen, wusste aber nicht was er mehr sagen könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 25.03.2014, 19:31
Faye
Als er sie an grinste,wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. Sie hatte nicht wirklich einen Grund zum lächeln. Sie sah ihn nur zögernd an und drehte sich wieder um, ging dann in die Richtung in welche ihr gezeigt wurde.Nach einiger Zeit fand sie dann den Markt und sah sich um, streckte sich dann und überlegte. Was sie sich wohl holen sollte? Süßigkeiten auf jeden Fall.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 25.03.2014, 19:32
Jey blickte auf und sah ihn mit einem Blick an in dem all ihr Leid lag. Sie wollte ihn am liebsten umhufen. Doch dann besann sie sich. *Du musst jetzt stark sein!* Sie stand auf und wüschte sich die Tränen weg. "Manchmal läuft das leben halt nicht so rosig" meinte sie schultern zuckend und versuchte ein Lächeln. "Ich heiße übrigens Jey" sie schluckte. *Wie damals...*
Destiny erwiederte den Kuss und begann dann ihre Hüfte etwas an seiner zu reiben. Sie blickte ihn mit roten wangen an. "I-ist das so richtig?"
Carmen ging wieder nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 25.03.2014, 19:36
*Nickt rot, schaut an sich runter*
...oh.....he..he
*Verdeckt schnell seinen Schritt mit seinen Hufen. Wird noch röter*
(Skip?...sonst wird das noch irgendwann "Prekär" )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 25.03.2014, 19:36
oO(was ist bloss los mit ihr? Ich sollte mal versuch sie zum lächeln zu bringen das heiter sie bestimmt auf)
*ryko sah faye an und überlegte*
oO(aber wie?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.03.2014, 19:38
Dark dachte nach
(moment mal seine erinnerung sind in meinem Kopf,das würde heissen....)
er sprang auf ,und flog zum tisch,einen gedanken hate er noch,er dachte an einenm klassichen,erinnerungs zauber,er fand aber keinen,ging mit den Gedanken aber zu Jey und Ray
,,jey ich habe eine Idee,seine und meine erinnerungen sind ja vermisscht,wie wärs,wenn man nun versucht seine erinnerung aus,meinem gedächniss nimmt und sie bei ihm,,einpflantzt" "
,,das ist eine von vielen möglichkeiten die uns bleibt,versuchen wirs?ich mein wenn du dich dazu in der lage fühlst"
er wartet auf ihre reaktion
Thunder sagte:,,ich bin Thunder,Thunder Blood"
er sah DArk misstrauisch an als er das hörte,er wusste nicht was er davon hallten sollte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 25.03.2014, 19:46
Faye
Das Pony hoppelte nun etwas freier vor sich hin und ging dann auf den Markt zu, ehe sie sich einen Herzförmigen Kirschlolli geholt hatte. Dazu noch einige Süßigkeiten, welche sie in einer Tüte unter ihren Flügel klemmte. Als sie dann aber zum Obst kam, fragte sie das graue Pegasi:"K-kannst du mir beim tragen helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 25.03.2014, 19:46
(Ok^^ kannst du dir dann ausdenken wie es war)
Jey sah ihn zuerst unsicher an, aber dann dachte sie an gestern und stellte sich entschlossen hin. *Du hast die Kraft dafür dass hast du gestern selber gemerkt, du bist stärker als du glaubst* "Ok sag mir was ich tun soll"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 25.03.2014, 19:51
*Light lächelte und sah dann ebenfalls zu den anderen*
*nachdem Hyper etwas herumgeflogen ist setzte er sich neben Lissy auf die Wolke*
..ist alles ok?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.03.2014, 19:51
,,da liegt das problem*er flog zum tisch und holte das buch* hier ist nur die hälfte eines solchen zaubers und ich habe keine ahnung was passiert,wenn wir den spruch aushüben,sollte aber dennoch soviel auf ihn überspringe,das er weis wer wir sind,was er hier macht und wo er hier lebt,dann ist das schon mal viel,aber wie gesagt,es ist nur eine vermutung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 25.03.2014, 19:51
(Das ganze könnte weitergehen, aber das sehen Mods nicht gerne^^ Bla bla, andere Wege, EGAL )
*Liegt ganz nahe bei ihr, leicht erschöpft, die Decke über sich und sie gezogen. Flüstert ihr ins Ohr*
...das war schön...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 25.03.2014, 19:53
"Ja he he^^ mir gehts gut...muss nur noch ein bisschen langsam machen"
|