RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 22:38
Sanguine hob den kopf. er hatte seinen platz am fenster unter den baum verlagert und bis eben im schatten gedöst. Doch etwas ließ ihn unwillkürlich aufhorchen, wie ein fernes geräusch. Seine spitzen ohren stellten sich auf und im nu war er wieder hellwach.
"Etwas stimmt da nicht..."murmelte er und erhob sich. er wusste nicht, was es war, aber ein instinkt, den er vorher entweder nie wahrgenommen oder nie besessen hatte, riet ihm, sich in bewegung zu setzen. Etwas unsicher, warum er es überhaupt tat, trabbte er richtung ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 22:39
*Nero geht paar schritt weg*
"So leute ich werde nun wieder nach haus fliegen ABER bevor ich gehe lass ich noch ein klassiger hinter mit ein ORDENLICHES FEUERWERK"
*Nero zündet sich selbst an und flog hoch in die luft danach hörte mann nur noch ein lauten kanll dabei flog nero nach den knall nachhause zurück zu villa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:43
Twilight, die gerade versuchte sich stark zu konzentrieren, wurde sofort vom Knall aufgeschreckt.
"Was war das denn?", fragte sie erschrocken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:46
"Nero mit seinem feurigen Abgang...", sagte Snap und wendete sich wieder Twinkle Star zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:48
"Hätte er das nicht ruhig machen können? Jetzt habe ich vor Schreck ein paar Kabel mit rausgerissen.", sagte Twilight und seufzte.
"Na toll...jetzt kann ich wieder das meiste von vorne beginnen...könntet ihr vielleicht morgen wiederkommen? Dann ist die Maschine bereit.", sagte sie und schaute alle an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:50
"Ähm ... ja, kein Problem."
<Oh ... Verdammt! ich war eine Woche lang nicht bei der Arbeit und hab nichts gesagt ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 22:51
Erschrocken zuckte sanguine zusammen und sah noch einen glühenden feuerball in den himmel steigen, der plötzlich die richtung wechselte und hinter den dächern verschwand.
"Hmmm...gefällt mir gaaaar nicht, was ich da sehe..." schnaubte sanguine und verfiel in gallop. vor ihm tauchte die bibliothek auf und schlittern versuchte er, vor der tür zum stehen zu kommen, doch die unterste treppenstufe schien ihm nicht gewogen zu sein und mit einem dumpfen knall prallte er frontal gegen die schwere holztür.
"Aaautsch..." gab sanguine von sich, während er am holz herunter rutschte. vor seinen augen tanzten billionen von explodierenden sternen. "That's me..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 22:54
"Danke.", sagte Twilight erleichtert.
"Gute Nacht euch allen.", fügte sie hinzu und setzte sich wieder seufzend vor die Maschine. Auch wenn sie müde war, wollte sie diese nochmal zum laufen bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:54
Applejack öffnete die Tür und sah Sanguine am Boden liegen. "Bist etwas zu spät gekommen.", sagte sie ein wenig kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.10.2013, 22:57
*Nero erreicht die villa*
"Ok nun ja ich gehe mal auch in bett ich bin hunde müde"
*Nero legt sich ins bett und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 22:57
Mit ängstlichem Blick sah sie zur Tür.
"Hey Sanguine"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 22:59
Snap sah zu Sanguine und fragte Twinkle Star, "Du kennst ihn?"
"Ah ja, wir sollten langsam gehen...", sagte er, als er zu Twilight hinüber sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2013, 23:01
Twilight hantierte wieder an der Maschine.
"Vergesst nicht die Tür zu schließen.", sagte sie zuletzt und arbeitete weiter.
(so bin mal weg für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 23:02
"Jaaaa...ähm, entschuldigen sie die frage, mister president, aber welches jahr haben wir?" Sanguine wälzte sich auf den rücken. "Ohhh, mein schädel! Ist mein horn ganz geblieben?"
Er tastete vorsichtig danach und war erleichtert, als er sein horn in einem stück fühlen konnte. Er schüttelte den kopf und blickte noch etwas benommen in das verdrehte gesicht Applejacks.
"Ich glaub, ich werd jetzt im boden versinken..." murmelte er verlegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.10.2013, 23:04
Night sucht weiter wird aber nicht fündig. .o( ich sterbe noch wenn ich keine musik hören kann! dachte sie sich und suchte weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 23:05
"President Kennedy, 1962." sagte Snap und fing an zu lachen.
Applejack half Sanguine auf die Beine. "Alles in Ordnung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 23:08
"ja...denke schon. nur glaub ich, bis morgen ist mir n zweites horn gewachsen." Er sah zu snap. "Kennedy...wart mal...Aaah, du bist auch hier gestrandet, richtig?" Sein blick fiel auf twinkle star. "Was ist denn mit DIR los? Hast du n geist gesehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.10.2013, 23:11
"Jup, Willkommen im Club. Ihr seid erst seit kurzem hier, oder?"
"Ähm, wir sollten Twilight arbeiten lassen ... Kommst du?", sagte er zu Twinkle Star und ging zu Sanguine und Applejack.
(Bin weg. Ihr könnt Snap und Applejack übernehmen, wenn ihr wollt, sonst einfach ignorieren.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 23:12
"Ich hab mich nur ein bisschen erschrocken"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.10.2013, 23:15
"Ah, ok." Sanguine lächelte etwas schief und spürte deutlich, wie ein paar zähne wackelten. Dann wandte er sich an snap. "Jo, sind seit vier bis fünf tagen mitglieder im internationalen ponyclub. Um für mich zu sprechen, es ist aufregend...aber ich hab ehrlich gesagt keinen plan von nix hier."
Er sah zu boden. "Ponysein ist anstrengend" er rieb sich den kopf "und manchmal seeehr schmerzhaft..."
|