RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 26.03.2014, 20:41
"Und wie war dein Tag?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 26.03.2014, 20:43
Bin kurz duschen :3
Faye
"Heraus finden wie man fliegt", murmelte sie und schlug mit den flauschigen Flügeln. Über ihren Köpfen kreisten einige Pegasi herum und sie beobachtete alles.
Sie flatterte mit den Flügeln und hüpfte einmal kurz ab, flatterte kurz mit den Flügeln und schaffte einen kleinen Auftrieb, landete aber sofort wieder auf dem Boden. "Wenigstens etwas", sagte sie zu sich selbst und hüpfte um ihn herum. "Hop", meinte sie und sah ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 20:44
,, das würde mich auch gern interresierne,scheint so als gab es eine spannug um das buch herum,da es nun keine verwendung mehr für sich selbst fand,ist es kollabiert,dass das bei Thunder ,,explodiert ist" ist also reiner zufall gewesen" er sah zu Jey,dann zu Thunder er ging zu ihm hin
,,was soll denn sein?mit dir ist doch alles in ordnung"
TB:,,ach ja?warum habe ich dann nach diesen blutigen Messer gegriffen und abgeleckt,als wenn ich nichts besseres zu tun hätte?hm?warum? sag es mir"
Dark musste kurz passen,dann kramt er in seinen erinnerungen und wurde fündig
DL:,,wie soll ich das jetzt sagen,es ist naja,du hast einen gewissen geschmack für Blut entwicketl"
TB sah ihn unglaubwürdig an:,, wie ein Vampier?"
Dark:,,ein bisschen hart formuliert aber,ja"
TB drehte sich um und schüttelte den Kopf,er sah rauf zum Mond,er satrrte ihn an,eher er sich in seinen Schein legt und summte dabei ein Lied,ein Lied nur zwei andere Ponys kennen,Dark und Jey
*wir hatten ja mal das mit den Kranken haus wo sich Thunder und Jey über musik unterhalten hatten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 20:45
Jey schnaubte nur "Aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit!" Sie zuckte zusammen als sie das Wort "Vampir" hörte. Sofort ging sie näher an TB ran, sie konnte nix dagegen machen es erinnerte sie zusehr an ihre welt. Als sie die Melodie hörte die TB summte spitzte sie die Ohren und trat an seine Seite. Sie sah ebenfalls zum Mond hoch und dann begann sie leise und melodisch mitzusingen da sie sich noch an jedes Wort dieser Nacht errinerte.
Carmen lächelte "Och eigentlich ganz ruhig und bei dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 26.03.2014, 20:46
"Naja,hab mir die nächste Woche frei genommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 20:48
...tschuldige -.-''
*Geht mit ihr rein*
(Das mit dem Hüttchen darfst du bschreiben^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 20:49
"....Hyper...<3"
*sah ihn verblüfft an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 20:51
Destiny sah Derp an "Frage vorweg, möchtest du eher ländlich oder lieber in der Stadt leben?"
Carmen: "Oh cool hast du etwas vor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.03.2014, 20:52
Ray wurde verlegen und starrte kurz auf den Boden.
Ray ließ auch seine Ohren hängen, stellte sie aber gleich wieder auf als er TB summen hörte. Er sah ihn an und bemerkte den Blick ins Leere. Ray folgte dem Blick und erkannte, dass er nicht ins Leere führte. Ray humpelte etwas in die Richtung des Mondes und starrte ihn kurz an. Dann drehte er sich zu den anderen.
"Wir haben den Mond vergessen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 20:52
*Hyper sah Lissy weiterhin an und schüttelte dann leicht den Kopf*
..s..sorry..ich war grad..hinundweg*sagte er und sah verlegen zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 20:54
...das ist schwierig...entscheide du, da bin ich schlecht drin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 20:55
"...hmm...es gefiel mir aber sehr.."
*schmusste ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 20:55
Es machte TB traurig als er hörte was sie sagte,gleichzeitig wurde dadurch aber auch etwas ungehallten
,,und was soll ich deine meinung nach tun?soll ich wie blöd umherlaufen und irgendetwas tun wovon ich überhaupt keine ahnung habe? ja soll ich das tun? soll ich wie der letzte depp um herlaufen und genauso enden wie er da?*er deutet auf Ray* sorry ne da bleibe ich lieber so wie ich bin"
Dark wurde das etwas zu bunt,ging zu ihm ein ihm und schnautze ihn erstmal gehörig zusammen
,, wie kannst du es eigentlich wagen so mit deinen freunde zu reden?sie versuchen dir zu helfen,verstehst du das nicht?am liebsten würde ich dir dermaßen ein kleben,das dir hören und sehen vergeht,aber darauf lass ich mich nicht ein,dass bist selbst du nicht wert"
er drehte sich um und ging zu de anderen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 26.03.2014, 20:56
"Jup,Zeit mit dir verbringen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 20:56
*Hyper war noch sehr rot im Gesicht und sah zu Lissy*
...ohh..d..das freut mich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 20:58
"Hmm...mochtest du es?.."
*sah ihn verlegen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 20:59
...j..ja....sehr..*sagte er und sah verlegen zu Lissy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 21:01
"Hrmpf..." sanguine schaute schlaftrunken unter seiner decke hervor. er hatte schlecht und wenig geschlafen. die vorstellung, brd erneut zu begenen und sich vielleicht sogar ihrem kommando zu unterstellen, nur um sich den prinzessinen zu beweisen, hielt ihn lange wach.
er sah sich um, vermiet es aber, die anderen auf sich aufmerksam zu machen. irgendwie schien grade miese stimmung zu herrschen und seine zynische ader wäre im moment kontraproduktiv.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 21:01
"...m..möchtest du weiter machen...oder war es zu viel für einen Tag?.."
*lächelte ihn leicht an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 21:03
(Ups hatte schon geändert shadow^^)
Destiny überlegte "hmm mal sehen ich würde sagen in der Mitte treffen" Sie ging zum Schalter "Entschuldigung könnten sie mir villeicht einen Katalog mit den freien Häusern in der Umgebung geben?"
Schalterpony: "Natürlich Mam einen Moment" Er kramte hinter dem Tresen und überreichte ihnen einen dicken Katalog.
Destiny bedankte sich und setzte sich mit Derp auf eine Bank. "So dann wollen wir mal sehen"
Carmen strahlte "Awww das ist nett von dir, aber ich muss trotdem arbeiten das weisst du oder?"
|