RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 26.03.2014, 21:04
"Trotzdem.Ich helfe dir hier und so."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 21:05
*nit schlimm,dann ist Dark ahalt in die höhle gegangen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 21:05
..w..weiß nicht...w..was willst du was ich noch mache?...*sagte er und sah sie mit rotem Gesicht an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 21:05
sanguine wälzte sich herum und erhob sich. seine mähne stand in alle richtungen und tiefe augenringe hatten sich gebildet. er gähnte herzhaft, bevor er sich das nächstbeste pony vornahm. Ray. Er trottete neben ihn und fragte schlaftrunken: "Was'n los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 21:07
*Schaut durch*
...das sieht alles wunderschön aus...was gefällt dir davon?
oO(...nie daran gedacht: Wohnungssuche und das auch noch mit meiner ersten Freundin )Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 26.03.2014, 21:07
*ryko schlägt mit den flügeln und fliegt etwas höher in der luft, als er dann von einem windhauch erwischt wird und in faye crasht*
"Oh mein gott sorry"
*seine augen sind groß und er liegt mit seinem gesicht in fayes mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 21:11
"...das was du möchtest...ich zwinge niemanden zu etwas was er oder sie nicht mag..."
*streichelte kurz seine Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 21:12
Destiny deutete auf das Bild eines Weißen Hauses mit einer hübschen Veranda beim Stadtpark. "Wie wäre es mit diesem hier?"
Jey setzte sich neben TB "Ich wünschte alles wäre einfach so wie früher" seuftzte sie. "Sie sah TB an "Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es einfach" Dann stand sie auf und wollte wiederin die Höhle gehen
Carmen sah ihn verliebt an und küsste ihn stürmisch "Du bist der beste!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 21:13
...ja...da könnten wir schöne Abendstunden verbringen...der Park nebenan...
*Gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 21:14
,,sag mir wer ich bin und was ich hier tue,das wäre ein anfang"
*Tb meint Jey*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.03.2014, 21:14
Auch Ray wurde es zu bunt. Er humpelte jetzt auf TB zu und schob dabei Dark zu Seite.
"Aus dem Weg, du Vogel. Das Rumgemeckere kannst du dir auch sparen. Ich dachte du wüsstest, dass er gerade nicht er selbst ist."
Er machte kurz einen Umweg zu seinem Bett, wo er die Schutzbrille nahm, sie sich um seinen Hals hängte und schließlich wieder auf TB zu humpelte. Er ging hinter ihn und lenkte TBs Blick auf den Mond, indem er dessen Kopf zwischen seine Hufe nahm.
"Siehst du das? Das ist der Mond. Du bist oft in seinem Schein durch die Nacht geflogen, hast viel dort erlebt. Ich habe dich manchmal gehört, wie du aufgestanden bist , los geflogen bist und wie du zurück gekommen bist."
Er hielt TB die Schutzbrille vor die Nase.
"Das hier ist mein unverdienter Preis bei unserem Rennen in der Nacht, welches du gewonnen hast. Du hast sie mir trotzdem gegeben. Und jetzt erinnere dich! Verdammt nochmal!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 21:14
d..das was ich möchte?..a..aber..naja..i..ich will ja auch nichts machen was du nicht willst..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 21:17
"...hmm...kommt drauf an was du mit mir machen willst..^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 21:19
Sanguine streckte sich und beobachtete die szene seiner mitbewohner mit gewissem gleichmut. er kannte sie noch nicht lange genug um sich großartig einzumischen. stattdessen griff er sich seine satteltasche und trottete an den anderen vorbei. er murmelte ein "Tschau" und verließ die höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 21:19
*Hyper wurde knallrot. Danach sah er runter zu ihrem Plot und sah dann verlegen zur Seite*
i..ich weiß nicht..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 21:21
ein entscheidender moment ging nun in seine kopf vor,die brille und der mond kamen ihn sehr vertraut vor,gleichzietig,sackte Dakr kurz zusammen,die erinnerung sprang über,er erinnerte sich an alles was passiert ist,was er war,mit devil,den zauber,wer Dark ist,er schüttelte mit dem Kopf
,,R..Ray?was ist hier los,und warum habe ich so höllische kopfschmerzen*er senkte seinen Blick*was hast du denn gemacht?,wo ist Jey?ist sie ok?"
er stand auf,wackelig,aber er stand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 21:23
Destiny stand auf und ging zum Schalter zurück. "Wir würden gerne dieses Haus besichtigen" Das Schalterpony nickte "Ok kein Problem würde ihnen morgen 17 uhr passen?" Destiny nickte dann ging sie zu Derp zurück
Jey stand nur verwirrt da sie wusste nicht was gerade passierte. "TB? Kannst du dich etwa wieder erinnern?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 21:24
"Ist OK...schh...beruhig dich...alles ist OK...du musst nicht mehr machen wenn du nicht willst"
*sagte sie freundlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 21:26
...und?...was sagte sie?
*Steht auf, lächelnd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.03.2014, 21:26
(25.03.2014)Nightflake schrieb: “Bei mir bist du sicher, mach dir keine Sorgen.”
entgegnete er ihr mit einem lächeln.
Diesmal hatte er nicht vor sie unter sich her zu tragen, stattdessen drehte er ihr den Rücken zu, breitete die Flügel aus und bedeutete ihr aufzusteigen.
“Ich weiß, das sieht jetzt vielleicht etwas seltsam aus, aber so hast du es später gemütlicher.”
Vibes wurde etwas nervös, so war sie noch nie mit ihm geflogen. Trotzdem stieg sie vorsichtig auf. Als sie einigermaßen auf ihm lag umklammerte sie mit den Vorderhufen seinen Hals.
"Gut, ich bin bereit"
Ray atmete durch und ließ TB los.
"Sie sitzt neben dir, Idiot"
Er hatte sein Ziel erreicht und ließ sich erstmal auf den Boden fallen. Erst jetzt merkte er den Schmerz durch seine Verletzung in seiner vollen Kraft.
"Oh, man, was für eine Aktion..."
|