RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 26.03.2014, 22:01
Einige Sekunden lang geschah gar nichts. Dann ganz langsam stiegen kleine dunkle knospenartige Pflanzen überall aus der Wolke empor.
"Warte noch kurz..."
Die Pflanzen begannen sich jetzt aufzurichten und die Knospen blühten eine nach der anderen auf wobei sie ihre dunkelblauen Blüten enthüllten. Um den Kelch der Blumen breitete sich ein weißes schimmern aus der von ihren Pollen auszugehen schien. Wenn man sich jetzt auf der Wolke umsah sah es so aus als würde man direkt im Sternenhimmel stehen
"Na, was meinst du? Gefällt es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:02
"...oh..nur deine Flügel..sie gefallen mir..."
*fasste sanft einen Flügel an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 22:02
Jey grinste und sie konnte nicht anders, jeder bekam einen Kuss auf die wange und dann stemmte sie die arme in die seiten und grinste. "So wer hat jetzt Hunger?"
Destiny lächelte "Hmm Schmusen klingt gut" Sie kicherte. "Wollen wir zu mir nachhause oder noch in den Park?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:03
hmm..ich finde sie jetzt nicht wirklich besonders..aber sie sind flink..das gefällt mir...deine Flügel sind aber einzigartig...so hübsch und flauschig..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 26.03.2014, 22:04
(Okay freezen^^)
*ryko sieht sie nich an*
"Ne tut mir leid...ähm....ich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 22:04
...zu dir....im Park ist es mittlerweile kalt....und ich will nicht das du dich noch erkältest^-^
*Gibt ihr ein Küsschen auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 22:04
als sanguine endlich die höhle erreichte, rann ihm der schweiß aus allen poren. "Hey...leute...alles...klar...bei...euch...?" Keuchte er, während er die truhe ins innere zerrte. "Verflixt und zugeklemmt! Bewegt dich, du mistding!" aluco hüpfte fröhlich auf der truhe auf und ab. die eule fand das gebarden ihres herrchens scheinbar recht unterhaltsam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 22:05
Thunder und Dark erröteten,einer wurde roter als der anderer,so asl sei es ein wettbewerb
TB und DL:,,ich,können wir dir helfen?"
sprachen sie gleichzeitg,sie schauten sich an und grinsten sich an,immer noch hüpfend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:06
"Awww...Hyper...mach dich nicht so schlecht,du bist auch besonders...sehr <3"
*schmusste ihn und leckte kurz seine Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:08
*Hyper lächelte und küsste dann sanft ihren Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 22:08
Jey sah Scortched überrascht an "Was schleppst du den da alles an, willst wohl fest hier einziehen wa?" meinte sie grinsend.
Destiny lächelte dann sah sie ihn an. "also zu mir" Sie kicherte und rannte los "Wer zuerst da ist" meinte sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.03.2014, 22:08
BRD arbeitete noch ein Paar Akten ab *nimmt das auch mal ein ende?*
Fluttershy wacht auf streckt sich und geht kurz ins bad
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.03.2014, 22:09
Ray war bei der Aktion sitzen geblieben, sowas kindisches war nichts für ihn. Tortzdem freute er sich irgendwie mit ihnen. Als Jey dann ihren Kuss an ihn verteilte wurde er richtig rot. Mehr als die anderen.
"Ja..ja, ich denke ich könnte etwas vertragen"
Er ging in die Höhle und wollte sein Gesicht nicht zeigen. Er wusste wie es aussehen würde.
Vibes' Augen weiteten sich. Das Schauspiel, welches die Blumen taten, faszinierte sie. Sie sah hektisch um sich und wollte jedes kleine Bisschen der Schönheit der Blumen mit eigenen Augen sehen.
"Wow...wunderschön... Wo hast die die Pflanzen gefunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 22:10
Thunder und Dark sahen das Scortched ankam,beide hüpften auf ihn zu und sagten:,,kann man dir helfen?"
wieder gleichzeitg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 22:10
...awww...ich werde vor dir da sein^^
*Sprintet los, da er grösser ist und längere Beine hat überholt er sie recht schnell*
...hallu~
*Lacht als er an ihr vorbei flitzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:11
"...h..hast du eine Sch..Schwachstelle?..ich hab zwei^^.."
*zuckte mit dem Ohr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 22:12
"Gehöre doch quasi schon zum inventar." Er grinste erschöpft zurück, während er sich luft zu fechelte. "Außerdem würdet ihr mich vermissen, sobald wieder so eine zaubershow wie vor zwei tagen ansteht." Er lehnte sich gegen die truhe und sankt daran herab. aluco sah sich mit großen augen um und zwitscherte fröhlich. Ihm gefiel die umgebung anscheinend.
"Ach ja..." sanguine deutete mit einem huf über seinen kopf hinweg. "Das kleine federbalg da heißt aluco. mein haustier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 22:14
beide bounchten immer noch vor scortched auf und ab,,sehr nett" sprachen beide"
allmählich wirds strange,dachte sie ebenfalls beide
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 22:15
sanguine warf tb und dark einen schiefen blick zu. "Habt ihr...irgendwas geraucht, als ich nicht hier war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:16
nein..nicht wirklich...du kannst mich aber schwächen...was ist den deine Schwachstelle?...*fragte er und massierte ihren Rücken*
|