RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 20:32
Benjarik
Naja, ich werde sie alle in den
Sack stecken. Und danke für das Gespräch.
Ich werde mal diesen Flügel suchen - kann
Ja nicht so lange dauern... (Hustet stark) Oder
Hast Du noch etwas?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.06.2014, 20:46
[Thunder]
"Ok also sage ich eben ich war in der Küche.."
*sieht wie sie nachdenkt und sieht sich ebenfalls kurz um*
"Und auf meinem Weg zurück konnte ich hier irgendwas interessant wirkendes mitnehmen" ^^
*sieht sie fragend an*
"....oder? Das klingt doch gut."
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 05.06.2014, 20:52
[Mia]
*geht durch die gänge *
Oo (ich hoffe ... das hat keiner bemerkt ...)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 05.06.2014, 20:52
Ach ich kann ihn dir auch zeigen wenn du willst ^^ *Hat bereits aufgegessen und geht mit Benjarik wieder rein.* So...also dann folge mir mal ^^
*Geht Richtung Beschaffungsflügel*
Rainbow Factory - Mark Question - 05.06.2014, 20:54
[Mark]
Du bist ja total rot im Gesicht^^.
*schmunzelt*
Muss ja ein ganz besonderer Traum gewesen sein. Aber wie wer es , wenn wie langsam mal aufstehen und in die Küche gehen und was essen? Ich muss dir auch später noch was erzählen.
*er streichelt ihr nochmal durch ihre Mähne, steht auf und macht sich fertig , blickt dabei zu Cloud*
Nun komm Liebling kannst ja nicht ewig im Bett bleiben ^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.06.2014, 20:57
[Sera Phim]
"Ist das wirklich alles was du über Tomson weist? Ich wette ich könnte dich auch wieder aufspüren. Tomsons Zimmer ist nicht so sicher wie du denkst."
Sie lässt mit ihrer Magie ein paar Metallreste schweben und legt sie auf den Tisch, ihr Horn glüht ein letztes mal auf und erlischt vorerst.
"Sieht das interessant genug aus?"
Sie öffnet den Laptop erneut und sieht etwas nach.
"Könntest du ihm vielleicht auch noch berichten das du etwas von einem Sicherheitsbruch gesehen hast? Ich glaube er kümmert sich immernoch nicht darum obwohl ich ihn angefunkt hatte."
Sie sieht ihn nochmal an.
[Cloudchaos]
*ist immernoch etwas rot und setzt sich im Bett auf, scheint etwas patzig*
"Ach warum nicht?" ( :x )
*steht langsam auf und streckt sich*
"Soll ich lieber wieder arbeiten?"
*schmunzelt verspielt und kämmt sich die Mähne, scheint danach fertig zu sein und sieht Mark an*
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 21:08
Benjarik (Folgt Waterloo)
Und was kann ich alles tolles in dem
Raum machen?
Rainbow Factory - Mark Question - 05.06.2014, 21:12
[Mark]
Wenn du nicht willst , kannst du mir ja auch jedes Detail deines Traums erzählen hihi ^^.
*er geht zu ihr rüber legt beide Vorderhufe um sie und küsst sie, geht danach zu Tür und wartet auf sie*
Träume können wahr werden, weißt du das^^? Aber mir leeren Magen geht bei mir garnix ^^.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 05.06.2014, 21:13
Also du kannst trainieren...Zum Beispiel deine Magie ^^ Damit du Material damit einfangen kannst. Wir beziehen ja nicht nur von der Flugschule Material...sondern auch von Gefängnissen oder halt...dann andere Orte...
*Seufzt.* Jedenfalls hast du dort auch deine Ausrüstung. Netze zum Einfangen, nicht tödliche Waffen und sowas halt ^^
Kannst dir ja was aussuchen womit du gut klar kommst. Hat auch sicher Transporter oder sowas.
*Kommen am Beschaffungsflügel an.* So...da wären wir ^^
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 21:17
Benjarik
Sind den Marionetten erlaubt, die
Ich mit meiner Magie steuern kann? Das
Wäre eine große... "Hilfe" für mich...
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 05.06.2014, 21:18
Marionetten? Also wie meinst du das? Ein echtes Pony als Marionette benutzen oder so puppen?
.o(Hm...)
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 21:21
Benjarik
Ich benutze Marionetten aus
Holz. Ich steuere sie mit meiner Magie,
Dass ich mich weniger bewegen muss.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 05.06.2014, 21:28
Ähm okke... Also...wenn das klappt kannst du das natürlich machen ^^ Das sollte keine Problem sein.
Also...du kannst hier so viel Zeit verbringen wie du willst, ist sozusagen deine Abteilung! Sonst noch was?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.06.2014, 21:28
[Cloudchaos]
*wird rot und schüttelt sich kurz durch als Mark zur Tür geht und folgt ihm dann*
"Irgendwie glaube ich du weist was ich geträumt habe.. Aber du hast recht, lass uns Frühstücken gehen."
*schmust ihn an und öffnet die Tür, geht mit ihm raus und den Gang entlang Richtung Küche*
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 21:33
Benjarik (Holt eine Puppe mit weißem mantel aus dem Sack, steuert sie mit Magie)
Ja, das funktioniert. Ich habe aber
Keine Anliegen mehr. Von meiner Seite
Aus ist alles geklärt. (Die Puppe fängt an, Waterloo zu folgen)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 05.06.2014, 21:36
Okke dann kann ich ja wieder gehen ^^ *Schaut zur Puppe.* Und...mach das nicht bei mir sowas ist scheiße unheimlich <.< Ich mag keine Puppen...
Naja also bis dann ^^
*Geht wieder in die Gänge der Factory.*
.o(Hm...vielleicht sollte ich mal in der Produktion vorbeischauen.)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.06.2014, 21:58
[Thunder]
"Mich wieder aufspühren?...oh n-nein schon ok. Er war mal in der Armee. Das war noch."
*er mustert danach neugierig die Metallreste.*
"Ein Stück Metall? Es sieht merkwürdig aus und ich weis nicht was genau das nun sein soll...perfekt" ^^
*sieht wieder zu ihr*
"Ja das kann ich machen" ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 05.06.2014, 22:01
[FoKuS 00-15-01]
" Es geht ihr um mich. Vorrangig ist sie wegen mir hier bzw jemanden, der etwas mit mir vor hat. Einen feindlichen Spion eben. Wieso sie dich nun auf den Kicker hat, weiß ich nicht genau. Vielleicht weil sie ihren Aufgaben hier wirklich nachgehen will oder einfach nur aus Interesse oder doch noch Befehle, welche ich nicht kenne? Keine Ahnung. Jedenfalls ... könntest du ja mal andeuten, dass du etwas vor hast. z.B.: könntest du raus gehen, weil du einen Hacker treffen willst, der gegen mich arbeiten soll.
Das ist jetzt nur eine Idee ... "
" Nein. Vielleicht sollten wir uns einfach ruhig verhalten, und den eindruck erwecken, unschuldig zu sein. Weswegen auch immer sie hier ist. "
[FoKuS]
" Hm? Ach was! "
*packt ihm am einen Huf und zerrt ihn raus auf den Gang, dreht sich danach zu ihm und bemerkt es erst nicht*
" Du lagst nun über einen Tag da rum, was könntest du noch zutun haben, was du nicht schon in der Zwischenzeit hättest erle ... digen ... können? "
*starrt an ihm runter*
._.
" Oh. "
[UnartiC]
Hallo ihr 2, tschüss ihr 2.
*sigh*
Warte ... WAS?!
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 05.06.2014, 22:02
Benjarik (Packt die Puppe wieder in den Sack)
Mag wohl echt keine Puppen. Naja, ich
Kkann mich aber hier, so wie es aussieht,
Schön austöben. (Fängt an den Flügel zu durchsuchen)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.06.2014, 22:04
[Sera Phim]
"Okay. Du hast also alles? Zuende gegessen? Eine Ausrede. Und immer einen Platz in Sicherheit."
Sie seiht ihn eindringlich an.
"Ich wette man würde schon Verwendung für euch finden ohne euch einsperren zu müssen."
(Sollte ich ihn nun wirklich gehen lassen? Es ist wohl ein Risiko das ich eingehen muss.. Und sonst vertraut er mir sicher nicht.)
Sie sieht noch hin und her als müsste sie sich entscheiden.
|