RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 26.03.2014, 22:17
"Sie wachsen im Everfree Forest, man nennt sie Sternstaublilien, ich hab Heute in der Bibliothek darüber gelesen. Es sind magische Blumen die nur bei Sternenlicht erblühen. Allerdings ist das noch nicht alles..."
Er pflückte eine der Blumen und hielt sie Vibes hin, der Pollen rieselte langsam nach unten.
“Riech, daran und dann steig langsam von meinem Rücken herunter... und vertrau mir, du wirst nicht fallen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:17
"...hmm du und hinter meinen Ohren gekrault zu werden^^.."
*genoss es sehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 22:18
"Awww ist der süss *-*2" Jey streichelte Aluco lächelnd und hohlte dann ein Glas Wasser für Scortch. "Hier großer für dich damit du wieder zu atem kommst" Sie gab es ihn und ging dann wieder zurück. In windeseile hatte sie eine platte mit leckeren belegten Broten und einen frischen Obsalat zubereitet. Sie stellte beides auf den Tisch. "So haut rein Leute"
Destiny lachte und schwang sich dann in die Lüfte um ihn wieder einzuholen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:18
Aha...ist das so..he he..*sagte er und kraulte sanft mit einem Huf hinter ihre Ohren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 22:18
beide sehen sich komisch an
Dark sprach:,,öh nein,wir sind nur happy das alles wieder normal ist,dass ist alles,ach so ich bin übrigens Dark Lightning,Devils Mind hatte mich besessen und ihr habt mich befreit,ich wollte mich bedanken,aber du warst zu schnell weg"
TB:,,ja er hat recht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 22:22
*Vergisst für einige Augenblicke seine Umgebung, macht schneller, schnaubt wie eine Lok*
oO(...sonst war ich nie gut im Rennen....hier ist das anders...)Oo
*Schaut kurz zurück, sieht seine Liebste und grinst. Seine Hufe klappern im Takt, er denkt nicht dran langsamer, gar schlapp zu machen. Gäbe es ein Hindernis, er würde glatt hindurch preschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:22
*zuckte mit dem Ohr und saberte*
"...hmm...n..nun kann ich mich nicht mehr bewegen...^^ und bin so entspannt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:23
*Hyper lächelte und kraulte sie weiterhin hinter den Ohren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.03.2014, 22:24
*jut,muss hier leider schluss machen,sry leute,bis morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:25
*schloss die Augen und lag bewegungslos und entspannt bei ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.03.2014, 22:26
Thunder kam mit Kami am Zelt an und betrachtete seinen Flügel.
"Wie ich sehe wurde für dich wohl die Flugprüfung verschoben,w as?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.03.2014, 22:27
"Danke." Meinte sanguine und nickte jey zu, bevor er das glas in einem zug leerte.
während er bereits auf die brötchen schielte, sagte er zu den beiden anderen gewandt: "Kein problem. was wäre ich denn für ein schlechter mitbewohner, wenn ich hätte hängen lassen?" Aluco flatterte ihm auf die schulter und blickte gespannt richtung esstisch. "Nein!" Meinte sanguine gedehnt. "Das ist pony-futter, kleiner. Geh mäuse jagen, wie andere eulen auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.03.2014, 22:27
"Nein.. Das passierte danach.. Bin hier von einer Wolke gefallen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 26.03.2014, 22:28
Ray setzte sich an den Tisch und nahm sich von dem Essen. Er war immer noch ein wenig rot.
"Jey? Ich wollte dich gleich noch etwas fragen"
Vibes roch an der Blume, einige Pollen kamen ihr in die Nase und sie nieste. Vorsichtig stieg sie von Nightflake ab. Sie vertraute ihm, auch wenn sie etwas Angst hatte. Sie berührte die Wolke mit den Hufen und blieb auf der Wolke stehen. Sie stand jetzt in dem Meer von Blumen und war begeistert. Sie blieb aber trotzdem auf der Stelle stehen, sie traute der Wolke nicht und wollte auch nicht aus Versehen über den Rand kommen.
"Hehe...so fühlt sich also eine Wolke an. So weich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.03.2014, 22:29
"Aua...ist es schlimm?", fragte Thunder, während er ins Zelt ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 26.03.2014, 22:29
*Hyper legte sich auf sie und sah sie leicht verträumt an. Er kraulte sie noch ein wenig hinter den Ohren und legte den Huf dann beiseite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.03.2014, 22:30
BRD lehnte sich im Sessel Zurück *so nun etwas entspannen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 26.03.2014, 22:31
*öffnete langsam die Augen und sah ihn liebevoll an*
"Hmmm..<3"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 26.03.2014, 22:31
(Ok bis morgen shadow)
Jey gesellte sich wieder zu den anderen. Dann bemerkte sie erst Scortcheds neue Accessoires "Na Was hast du denn vor?" meinte sie überrascht. Sie sah zu Ray "Ja natürlich Ray, unter vier augen oder hier?"
Destiny flog mit und kam dann gleichzeitig mit Derp bei ihrer wohnung an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 26.03.2014, 22:33
*Hält, rutscht während dem Abbremsen, schaut sie an, schnaufend*
...das...war....cool....
|