RE: Der Flirtchat - Sephe - 26.05.2012, 23:12
Naja gut whoopie, auch wahr. Ich behalte meinen Kater. 
Der Kuschelt auch gern. Und ich gern mit ihm. Er ist einfach toll.
Secret: Die übliche Story. X steht auf Y, Y steht nicht auf X, und C bekommt am ende Y.
RE: Der Flirtchat - whoopie - 26.05.2012, 23:13
Tiere kuscheln ist super.
Menschen kuscheln... 
Erinnert mich an eine Kundin heute. Die hatte ein kleines Baby bei sich, war bestimmt nicht älter als ein halbes Jahr. Und das war nass auf dem Kopf und dann sah es schleimig aus. Mit seinen komischen kleinen Pfoten hat es dauernd in meine Richtung gegriffen. Gott, war das eklig.
RE: Der Flirtchat - Larien - 26.05.2012, 23:18
(26.05.2012)whoopie schrieb: Tiere kuscheln ist super.
Menschen kuscheln... 
Erinnert mich an eine Kundin heute. Die hatte ein kleines Baby bei sich, war bestimmt nicht älter als ein halbes Jahr. Und das war nass auf dem Kopf und dann sah es schleimig aus. Mit seinen komischen kleinen Pfoten hat es dauernd in meine Richtung gegriffen. Gott, war das eklig.
Ja, Menschen kuscheln ist doof. Wenn mir Leute zu nahe kommen, die es eigentlich besser wissen müssen, beiße ich 
Bestimmt war das ein Alienkind, das dich fressen wollte
Und Hallo Raven. Interessanter Thread über germanische Mythologie übrigens (den hattest du doch erstellt, oder?)
RE: Der Flirtchat - Secret - 26.05.2012, 23:19
*Auf Lariens Kopf lieg*
*Nase antatsch*
RE: Der Flirtchat - Sephe - 26.05.2012, 23:27
Nun, ich steh dem ganzen gemischt gegenüber, aber dass ist ein anderes Thema.
Sowas kenn ich, whoopie. Blöde sache, dat.
Aber durch sowas muss man durch.
Übrigens hat mein Kater grad gemauzt. Dann bin ich zu ihm gegangen, hab mich hingesetzt, und bis eben wurd gekuschelt. Ich liebe ihn.
RE: Der Flirtchat - Larien - 26.05.2012, 23:32
(26.05.2012)Secret schrieb: *Auf Lariens Kopf lieg*
*Nase antatsch*
Ey, Finger weg von meiner Nase, die kann man nicht essen o.O
RE: Der Flirtchat - whoopie - 26.05.2012, 23:57
Tja Larien, du wolltest ihn ja unbedingt, also leb auch mit den Konsequenzen.
RE: Der Flirtchat - Sephe - 27.05.2012, 00:00
Harr. Karma... oder so. ;-)
whoopie, vorher kam der plötzliche stimmungswechsel im Bronytreffthread? Würd mich mal interessieren. Nur so. 
Und nun... Erinnere ich mich, dass meine Mom vorhin extra Kaffee gekocht hatte, als sie da war. Yay.
RE: Der Flirtchat - Secret - 27.05.2012, 00:00
*Lariens rechtes Bein flausch*
RE: Der Flirtchat - Larien - 27.05.2012, 00:04
(27.05.2012)Secret schrieb: *Lariens rechtes Bein flausch*
D'awww. Schon besser *hält der Secret-Katze n Leckerli hin*
RE: Der Flirtchat - Sok - 27.05.2012, 00:04
Haha bin Daniel (17) 
wer noch ?
RE: Der Flirtchat - Sephe - 27.05.2012, 00:05
Ich bin 20. Hier flirten wir aber nicht. Larien, willst du den Spruch diesmal bringen?
RE: Der Flirtchat - Larien - 27.05.2012, 00:10
(27.05.2012)Sephe schrieb: Ich bin 20. Hier flirten wir aber nicht. Larien, willst du den Spruch diesmal bringen? 
Jaaa, will ich, danke, dass du mir den Vortritt lässt. Dafür rebelliere ich auch einmal, wenn du das verlangst ^^
@Sok: Das hier ist kein wirklicher Flirtchat, sondern eher ein weiteres Laberthread, wenn du wirklich nach einem Partner suchst, gibt es hier einen ernst gemeinten Thread. Aber du darfst auch gerne hier bleiben und mit uns reden 
(Und hab grad nicht drauf geachtet, wieviele Beiträge du hast und wie lange du hier angemeldet bist, kann also sein, dass du, wenn du neu bist, noch nicht auf den Persönlichen Bereich zugreifen kannst, in dem der ernst gemeinte Thread liegt, dann musst du einfach noch was warten und fließig Beiträge schreiben^^)
RE: Der Flirtchat - Sephe - 27.05.2012, 00:14
Der nachteil dabei: Du hast u.U. keinen Zutritt dorthin. Aber: Dafür ist der dann im Privatbereich und wäre ernstgemeint.
RE: Der Flirtchat - whoopie - 27.05.2012, 00:14
(27.05.2012)Sephe schrieb: whoopie, vorher kam der plötzliche stimmungswechsel im Bronytreffthread? Würd mich mal interessieren. Nur so. 
Frag Custody.
Hab in der Liste Dashy vergessen, obwohl er wichtig genug ist. Sowas.
Bin übrigens nicht Daniel (17), sondern whoopie (fast 19). Du darfst Königin sagen.
Mach dir besser keine Hoffnungen, wenn du nicht nach einem Mann suchst. Was anderes lässt sich nur schwer finden.
RE: Der Flirtchat - Sephe - 27.05.2012, 00:16
Custody ist aber so selten hier. 
Und ja, das fiel mir auf. Ein grund, den ich auch verwunderlich fand. Immerhin ist Dashy doch lieb.
RE: Der Flirtchat - Sok - 27.05.2012, 00:17
@Larien War aber auch ned wirklich ernst gemeint ^^
Aber danke für den netten Hinweis 
Hallo Königin
RE: Der Flirtchat - Secret - 27.05.2012, 00:18
Hallu, hier ist Sebastian, Simon's (Secret's) menschlicher Zwilling!
Da dieser gerade damit beschäftigt ist, zu flauschen, übernehme ich seine Arbeit im Thread!
Hallu^^
RE: Der Flirtchat - whoopie - 27.05.2012, 00:18
(27.05.2012)Sephe schrieb: Custody ist aber so selten hier. 
Und ja, das fiel mir auf. Ein grund, den ich auch verwunderlich fand. Immerhin ist Dashy doch lieb.
Ja. Ich mag Dashy, trotz des Namens. Aber ich bin nicht gut im Namen merken und ziemlich vergesslich.
RE: Der Flirtchat - Larien - 27.05.2012, 00:20
(27.05.2012)Sok schrieb: @Larien War aber auch ned wirklich ernst gemeint ^^
Aber danke für den netten Hinweis 
Man weiß ja nie^^ Und bevor wir dich nachher nicht ernst nehmen und dumme Witze machen und du dir verarscht vorkommst, sagen wir dir das lieber Außerdem ist das Sephes und meine Aufgabe, Neulinge darauf hinzuweisen 
Und Hallo Secrets menschlicher Zwilling 
Und Hallo Sok natürlich^^
|