RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 12:31
*Nach eine Zeit des wartens steht er wieder auf und verlässt die Produktion.*
Naja dann schaue ich später nochmal vorbei.
*Geht in die Küche und isst erstmal was.*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.06.2014, 12:39
[Tomson]
Tomson machte sich gerade seinen üblichen Morgenkaffee und sah wie Current reinkam. Mit einem leichten nicken begrüßte er ihn
"Morgen Current"
sagte er freundlich und nahm seine Tasse mit der er sich an den Tisch setzte.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 12:43
Morgen Tomson...und schon was raus gefunden?
*Macht sich einen Tee und holt etwas Kuchen aus dem Kühlschrank.*
Willst du auch ein Stück?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 07.06.2014, 12:43
[Sera Phim]
Sie ist schon eine Weile wach und verlässt nun ihr Zimmer, trabt auf den Gängen umher und bemerkt die Blutspur. Sie späht ein bisschen hinein und entdeckt die Szene, betritt das Zimmer jedoch nicht.
(Wer ist das? Kein Mitarbeiter.. Das muss Material sein. Was macht es außerhalb der Produktion und warum ist es tot?)
Mit diesen Gedanken macht sie sich auf in den ÜR, sieht Mia auf dem Boden und lässt sie mit Magie an den Rand des Ganges schweben, damit sie nicht im Weg ist und betritt danach den ÜR.
(Scheint wohl wieder frei zu sein), dachte sie als sie mit verachtendem Blick an ihr vorbei geht. Im ÜR angekommen sieht sie sich die Aufnahmen an und scheint emotionslos.
(Fjora nimmt sich ein Material aus der Produktion... in Richtung der Zimmer.. dann das ganze Blut... Da.. geht sie in die Duschen.. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Wenn sie es töten will hätte sie es gefälligst in der Produktion machen sollen. Das ist doch unhygienisch. Wer macht das sauber?)
Sie kichert etwas.
(Scheint als sein eine Putze jetzt dringend von nöten. Schade das Miss Mia lieber Versuchskaninchen spielen will.)
[Cloudchaos]
*fliegt immernoch umher und hat kein Auge zugetan*
(Wo sind sie.. wo sind sie?)
*bemerkt die Explosion des Labors jedoch nicht da sie nicht in der Nähe ist und landet nach einer ganzen Weile einfach mal in einem Café in Cloudsdale um zu frühstücken*
(OOC: In der Küche steht das ganze Zeug was Cloudchaos vorbereitet hat auf der Küchenzeile und niemand wundert sich woher das kommt? ._. Hm )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.06.2014, 12:52
[Tomson]
"Nicht direkt sie verhält sich recht unauffällig...wir konnten aber etwas aus ihrem Zimmer entwenden. Irgendein Metallstück das sie in einem Koffer aufbewahrt hat. Ich lasse es noch analysieren um herauszufinden ob es irgendeine Relevanz besitzt."
oO(Wenn Thunder wirklich für sie arbeitet wohl eher nicht...aber naja abwarten.)
*sieht zu ihm und mustert das Stück Kuchen*
"Oh ja bitte" ^^
*sieht sich um und mustert das ganze essen*
"Von wo kommt das eigentlich her?"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 13:00
*Gibt ihm etwas Kuchen und schaut dann zum essen.* Hm...hat wohl jemand gemacht...wahrscheinlich Cloud oder so. Wäre nicht das erste mal das die was Kocht.
*Isst etwas Kuchen.*
Ein Metallstück...hm...okke. Mal sehen ob das was ist, aber ich denke ja kaum.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 07.06.2014, 13:06
[Gang-> Dusche]
Ein Spur hinterlassend, trabbte ich die Dusche. Während ich waschte, dauerte es eine Weile, das ganze Blut aus dem Fell zu kriegen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.06.2014, 13:18
[Tomson]
"Nett von ihr.."
*isst etwas Kuchen und trinkt seinen Kaffee leer*
"Ich denke auch nicht das es viel helfen wird. Ich glaube sie weis was ich vorhabe...vielleicht ist das auch nur ein falsche Spur wer weis."
*hat seinen Kuchen aufgegessen und räumt das Teller weg*
oO(Hm ich sollte dann weiter suchen..)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 13:22
Hm Okke...mal sehen wer als erstes zu mir kommt und mir erzählen kann was der jeweilige vor hat...Ich sags ganz ehrlich, ich denke ihr führt beide was im Schilde und ich werde es führe oder Später herausfinden.
*Trinkt seinen Tee aus und ist noch kurz ein Stück Kuchen.*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 07.06.2014, 13:29
[Dusche->Küche]
Nachdem ich mich gewaschen hatte, trocknete ich mich ab und trabbte dann aus der Dusche zur Küche. Dort erblickte ich Tomson und Current
"Guten Tag"
Sagte ich, bevor ich mir einen Kaffee machte.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.06.2014, 13:32
[Tomson]
"Hmm...verstehe...jetzt ist das schon wie ein Wettbewerb...naja.."
*räumt seine Tasse noch weg*
"Dann viel Glück dabei. Man sieht sich."
*sieht beim rausgehen noch Fjora und nickt*
"Morgen"
*verlässt die Küche und beginnt damit den Gang abzugehen*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 13:35
Bis dann Tomson...*Sieht wie Fjora reinkommt.* Hey, dich habe ich gesucht ^^ Ich wollt kurz mit dir Sprechen, es dauert nicht lange.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 07.06.2014, 13:45
[Küche]
Ich schaute Tomson noch hurz hinterher und setzte mich dann mit dem frischen Kaffee an den Tisch und blickte zu Current
"Hmm? Natürlich… um was geht es denn?"
Ich nahm.einen Schluck
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 13:50
Ich hab dich in letzter Zeit etwas mehr beobachter bzw deine Produktionsdaten angschaut. Du leistest gute Arbeit....und da im Moment niemand die Produktion leitet ernenne ich dich zur Leiterin der Produktion! ^^ Herzlichen Glückwunsch!
*Steht auf und schüttelt ihren Huf.*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 07.06.2014, 13:54
[Küche]
Ich wirkte etwas überracht.
"Oh danke schön…"
Ich schüttelte seinen Huf und stand auch auf.
"Was…bedeutet das jetzt für mich? Entschuldige die Frage…"
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 13:58
Die Produktion steht unter deiner Leitung. Du sorgst dafür das alles rund läuft und kannst dir unterstelle Arbeiter Befehlegeben. Du stehst auch über den normalen Arbeitern in anderen Abteilungen.
Ach ja du darfst die Factory nun auch alleine verlassen und z.B in die Stadt gehen ^^
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 07.06.2014, 14:02
[Produktion]
"Das klingt gut…"
Ich überlegte etwas, was ich damit nun anfangen kann
"Ich glaube ich werde das gleich ausnutzen…"
Meinen Kaffee austrinkend, verabschiedete ich mich von Current und verließ die Küche Richtung Schleuse.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 07.06.2014, 14:03
[Tomson]
Tomson wanderte den Gang entlang in Richtung ÜR doch sollte etwas andere seine Aufmerksamkeit bekommen. Eine Blutspur.
"Hmmm..?"
Neugierig folgte er dieser bis er bei einem Zimmer ankam wo er die kaum übersehbare entstellte Leiche auf dem in Blut getränktem Bett sofort bemerkte. Vorsichtig betrat er das Zimmer um sich das alles genauer anzusehen.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 07.06.2014, 14:11
[Sera Phim]
Sie sieht sich die Bänder immernoch an und bemerkt Tomson über ein piepsen in ihrem Ohr.
(Aha? Vielleicht sollte ich mich da doch nicht einmischen. Habe keine Information, keine Berechtigungen. Soll sich jemand anderes darum kümmern.)
Sie steht auf und verlässt den ÜR, geht etwas die Gänge entlang, von den Zimmern weg.
[Cloudchaos]
*seht von ihrem Frühstück auf und zahlt, fliegt dann einfach weiter und scheint traurig*
(Wo sind sie bloß? Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück.. hat doch eh alles keinen Sinn. Wie lange suche ich jetzt schon? Einen vollen Tag?)
*schlägt langsam den Weg zur Factory ein*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 07.06.2014, 14:13
Okke bis später ^^
*Geht in sein Büro um sich um den Papierkram zu kümmern.*
|