RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 16:21
Jey sah die beiden verwundert an, grüßte aber zurück "Hy leute was ist mit dir los Dark?"
Destiny erschrak und stürmte zu Derp um ihn aufzuhelfen. "Hast du dir was getan liebling?"
*Also hatte ich recht* dachte Carmen "Gut um es kurz zu machen: Du bist ein Mensch gewesen und hast keine ahnung wie du hier hergekommen bist und was du hier machst, stimmts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 16:24
*er sah auch in die richtung*
"Hmm...was da wohl los is?"
*dann sah er sie wieder an*
"Warum hast du mir jetz ins ohr gebissen?"
*er grinste leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 16:26
*Steht müde auf*
....war was?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 16:26
[Light]
*Er sah Carmen verwundert an*..Ja..aber woher..weißt du das..?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 16:28
TB sagte breit grinsend:,, mensch Jey,los ihn erstmal zu atem kommen,er hat versucht mit mir mitzuhalten,hat aber nicht so ganz geklappt,habt doch bestimmt den windstoß grade mitbekommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 16:30
Carmen reichte ihm ihren Huf "Wilkommen im Club genosse, mir ist das selbe wiederfahren. Übrigens ich heiße Carmen"
Destinys Besorgnis verwandelte sich in Belustigung. "Oh du" kichernd half sie ihm wieder aufs bett.
Jey lachte "Ja das hätte ich dir auch sagen können, Dark das du da keine Chance hast" Sie grinste "Aber schön das ihr Spass habt." Sie dachte dabei an ihr eigenes Training. "Ach Übrigens" sagte sie nachdem sie wieder aus ihren Gedanken hervorkehrte, "Weiß einer von euch was mit Midnight ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 16:31
*Als er seine Carmen entdeckte,flog er im Sturzflug auf sie zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 16:32
*Umhuft sie, drückt seinen Kopf in ihr Fell*
...hmm~ ^-^
oO(...ich werde sie DEFINITIV fragen...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 16:33
[Light]
*Er reicht ihr seinen huf*..Ich bin..Light.das ist also kein Traum?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 16:35
Ray schaute etwas desinteressiert in die Richtung der beiden. Er war immer noch zu beschäftigt mit seinem Bein und hätte am liebsten den Verband abgerissen um zu sehen wie die Wunde darunter aussah. Als die Frage nach Midnight kam schaute er wieder auf.
"Midnight...hmm, der ist doch öfters mal unterwegs ohne dass wie mitkriegen wo."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 16:38
Faye
"Keine Ahnung...", murmelte sie leise und sah dann hoch zum Himmel. Die Schreie hörte auf und sie schmunzelte, sah sich dann wieder um. Es war leicht windig und sie breitete wieder die Flügel aus, flatterte dann beim springen wie wild, wodurch sie tatsächlich eine kleine Strecke schaffte. Zufrieden landete sie und fegte sich das Haar zurück, lächelte dann schwach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 16:39
Destiny lächelte und kuschelte mit ihm. "Na hast du gut geschlafen?"
Carmen grinste "Ne sorry is leider alles echt. Aber tröste dich wir sind bei weitem nicht die einzigen Menschen hier." Sie sah ihn mitfühlend an "Wenn du willst kannst du ja mit mir mitkommen dann lernst du schon mal Ponyville ein bisschen kennen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 16:39
,,äh oh also,hm nein ich dachte er wäre hier" sagte TB
mittlerweile hatte sich auch Dark wieder aufgerappelt,,nein habe ich nicht,er scheint uns aber gestern belauscht zu haben,ich habe ihn heute morgen noch aus der höhle schleichen sehen,er sah gar nicht gut aus,es hat ihn wohl sehr mitgenommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 16:41
[Light]
..ok..gerne..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 16:41
....sogar sehr...hrrr~
*Schaut mit einem müden, aber verliebten Blick zu ihr hoch*
....und ich bin mir über eines sicher...
*Bevor sie überhaupt etwas sagen kann, leckt er ihr den Hals rauf um sie anschliessend zu küssen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 16:43
*Vorsichtig landet er vor ihr*
"Hey,Liebling."
*Diffe umhufte sie kurz und küsste sie.Danach bemerkte er erst Light*
"Willst du mir den jungen Hengst nicht vorstellen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 16:45
*ryko lächelte*
"Schön..."
*er sah auf und schlug mit den flügeln, dann hielt er sich in der Luft*
"Jawoll"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 16:48
Carmen erwiedert den Kuss und lächelt Diffe an "Natürlich Hübscher, Light das hier ist Diffe, Diffe das ist Light" Sie sieht Diffe vielsagend an "Er ist auch ein Mensch und wohl gerade erst hier angekommen, ich hab ihm angeboten ihn rumzuführen"
Jey nickte besorgt "Thunder hast du ne Idee wo ich ihn finden könnte? Ich würde gerne wissen ob es ihm gut geht?"
Destiny wurde leicht und erwiederte den Kuss sehr liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 16:49
Ray humpelte durch die Höhle.
"Nun, ich denke er wird in Ordnung sein bis er wieder hier auftaucht"
Ray machte nicht groß ein Geheimnis daraus, dass er Midnight immer noch nicht so wirklich leiden konnte. Solange er jedoch neutral blieb, war Ray es egal ob er da war oder nicht.
Vibes lag auf einer Wiese im Park. Sie lag auf ihrem Rücken, neben ihr der Gitarren Koffer. Sie schaute in den blauen Himmel und genoss die Sonne. Natürlich nutzte sie die Zeit die sie dort verbrachte um nachzudenken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 16:51
*Setzt nach und nach seine Zunge ein, löst sich nach langem*
...hmhm~
*Lächelt, ist nun wach*
|