RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 12:04
[UnartiC]
*noch immer Büro*
d:I
[FoKuS 00-15-01]
" Das sagte ich doch bereits ... tu etwas gegen mich. ._. "
" Was tut dir leid? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 13:24
[Tomson]
"Schon gut" ^^
*schreibt weiter*
"Fokus ich bin ein Pony das die Erfindung des Farbfernsehens miterlebt hat. Und die Erfindung der ersten richtigen Marktfähigen Personal Computer habe ich versäumt da ich zu der Zeit schon "abwesend" war. Bitte verlang nicht von mir zu wissen wie ich einer hochentwickelten KI wie dir schaden kann auch wenn ich vielleicht ein paar ältere Militärsysteme manipulieren kann die wohl schon seit ende der 70er keiner mehr benutzt. Ich meine ich kann sagen ich habe vor in deinen Kern einzudringen...was besseres fällt mir momentan nicht ein um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 13:30
[FoKuS 00-15-01]
" Ok ... ._. "
" Ich sage doch, dass du so tun sollst, wie als wolltest du dich mit einem Hacker von außerhalb treffen. ._. Das war doch erst gestern! <.< "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 14:13
[Tomson]
"Hmm.."
*schreibt weiter*
"Was wirklich? <.< Ok ok tut mir leid manchmal holt mich nein Alter wohl ein" ._.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 15:26
[Sera Phim]
Sie sitzt langweilig in ihrem Zimmer rum und arbeitet.
[Cloudchaos]
*hört das Klopfen und versucht einen Eingang zu finden, findet keinen und stemmt einfach so sehr sie kann die Airboards samt Geröll auf*
"Hnnngh!"
*schmeisst das ganze von den Beiden weg und keucht etwas, sieht sie dann an und erschrickt*
"Emerald! Mark!"
*zieht die beiden aus dem Geröll und legt sie auf die Wiese, horcht sie dann ab und kümmert sich um sichtbare Verletzungen und innere Blutungen, verbindet Marks Brustkorb und Emeralds Bein mit dem Kittel den sie gerade noch anhatte und in Fetzen riss, sie sah sich noch einmal um und flog dann zu einigen Häusern, bat um Wasser, ein paar Tücher und etwas Essen und flog wieder zurück, säuberte sie so gut es ging und flößte ihnen ein wenig Wasser ein, wacht über sie nun die ganze Zeit und die gesamte Nacht über*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 08.06.2014, 15:43
*Geht zu UnartiCs Büro und klopft an.* .o(Ich hoffe ja er ist da...)
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 15:46
[Mark]
*kommt nach einiger Zeit langsam zu sich*
Nrgh...
*versucht sich aufzurichten, doch spürt er dann denn Schmerz der von seinen Brustkorp kommt und bleibt weiter liegen*
Wa...was ist...wo bin ich ? wie bin ich?
*ist noch ziehmlich benommen und realisiert seine Umgebung noch nicht richtig*
[Emerald]
*ist noch bewusstlos aber seine Atmung ist ruhig*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 15:57
[Cloudchaos]
*blinzelt als sie Mark wachwerden sieht*
"Mark."
*streichelt ihm über den Kopf*
"Was hast du da drinnen nur angerichtet? Ich hatte Angst um dich."
*es laufen ein paar Freundentränen über ihr Gesicht*
"Du warst nicht wieergekommen da hab ich mir Sorgen gemacht. Geht es dir gut? Has du Schmerzen?"
*horcht ihn besorgt ab*
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 16:12
[Mark]
*lächelt sanft als er Cloud erblickt. Ist weiterhin noch entkräftet *
Wie schön das du hier bist. Ich hab was gesucht...dann hat sich die Selbstzerstörung aktiviert..
*schaut dann zur Seite zu Emerald*
Mir geht's schon gut. Leichte Schmerzen am Brustkorp. Doch wie geht's ihm?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 16:20
[Cloudchaos]
"Alles was ich bis jetzt sagen kann ist das er sich wohl ein Bein gebrochen hat. Hier, versuch etwas zu trinken. Ihm gehts schon gut."
*hält ihm eine Wascherflasche an den Mund und unterstützt sein Genick, sieht dabei in seine Augen*
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 16:45
[Mark]
*trinkt etwas vom Wasser*
...Danke Liebling. Ich hoffe du hast recht.
*blickt wieder zu Emerald*
Vielleicht hätte ich ihn nicht mitnehmen sollen.
*blickt besorgt*
oO( hätte ich doch die Vergangenheit ruhen lassen sollen )
*blickt wieder lächelnd zu Cloud*
Es klingt zwar jetzt etwas komisch aber irgendwie...kann ich ihn gut Leiden auch wenn er mich immer wieder nervt ^^.
[Emerald]
*kommt zu sich, hört aber erstmal nur zu und macht sich nicht bemerkbar*
oO( das ist...mal interessant hihi^^)
[Mark]
Schon komisch. Ich seh in ihm sowas wie einen jüngeren Bruder ^^.
*muss dann leicht lachen*
Haha ich muss wohl auch was am Kopf abgekommen haben. Ähm hilfst du mir auf?
[Emerald]
*hat alles mitbekommen*
oO( wooow das hätte ich ja nicht gedacht. Ein Bruder? Hm wieso nicht? Haben ja schonmal so getahn^^)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 17:01
[FoKuS 00-15-01]
" Du bist doch erst 35. ._. Ja, klar, in Wirklichkeit nicht aber Körperlich schon und das zählt! <.< Nunja, ist auch egal. xI "
" Wann wollen wir zu ihr? "
[UnartiC]
*raucht und vernimmt das Klopfen*
Ja?
*arbeitet nebenbei weiter am Papierkram und Lehnt Gehaltserhöhungen einiger Arbeiter ab*
.o°( Was denken die sich eigentlich, wer ich bin?! )
*nimmt einen großen Stempel und donnert ihn aufs Papier*
ABGELEHNT!
*betrachtet zufrieden sein Werk und nimmt sich das nächste Schreiben*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 17:09
[Cloudchaos]
*stützt ihn noch weiter und versucht ihn so sachte wie möglich auf die Beine zu helfen*
"Bleib bei mir. Ich helfe dir so gut ich kann. Deine Brust sieht nicht wirklich gut aus."
*schweift mit dem Blick etwas zu Emerald und bemerkt sein schnelleres Atmen*
(Ist er wach? Der Strolch könnte ruhig auch aufwachen.)
*schmunzelt etwas, hilft dann weiter Mark*
"Ich habe auch etwas Heu und Äpfel von deinen weit entfernten Nachbarn geholt. Wir müssen nicht schnell machen."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 17:26
[Tomson]
*schreibt weiter*
"Hey hör auf meine Ausreden schlecht zu machen. Aber nagut egal D: "
*legt das Papier weg und redet wieder normal*
"Gleich jetzt...wir haben ja die Zeit."
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 08.06.2014, 17:29
Benjarik (Steht auf)
Mensch, das Stündchen Schlaf hat echt gut getan.
(Steht auf; schmeißt den Sack auf den Rücken; geht in die Factory zu Beschaffungsflügel und fängt an, etwas zu suchen)
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 17:39
[Mark]
*er lässt sich von Cloud sachte helfen, aufzustehen*
...nrgh... Danke!
*bleibt bei Cloud und hält sich einen Vorderhuf an die Brust*
Das ist schön, aber wir sollten gleich los. Wir waren schon zu lange fort.
[Emerald]
oO( was zu essen ?)
*steht auf und schlägt sich etwas denn Staub von sich ab und ignoriert scheinbar seine Verletzungen *
Ach komm schon Mark. Etwas essen könnten wir doch noch. Bittööö
*schaut ihn mit dem Dackelblick an *
[Mark]
*schaut verwundert zu Emerald*
oO( hat er nicht ein gebrochenes Bein ?)
Na gut dann essen wir halt noch was. Dir scheint es ja ziehmlich gut zu gehen. Cloud sagte das du ein gebrochenes Bein hättest. Merkwürdig .
[Emerald]
*grinst erst*
Ich hab ein was? Hihi^^. Mir passiert nie was^^.
*läuft dann einen Schritt und der Schmerz zieht durch sein Bein. Sein Gesicht verzieht sich dem entsprechend*
Aargh! Verflucht mein Bein ist gebrochen !
*setzt sich*
[Mark]
*seufzt nur*
Das hab ich doch gerade gesagt! Oh Pony. Ich kann manchmal echt nicht glauben das du ein Klon von mir bist.
*blickt zu Cloud und lächelt *
Nun gut lasst uns etwas essen^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 17:57
[Cloudchaos]
*hilft Mark auf das Airboard zum sitzen und hilft Emerald nun ebenfalls, während sie ihn mit schüttelndem Kopf ansieht, packt dann das Essen aus und legt es zu ihnen*
"Bedient euch, ich habe keinen Hunger."
*schmunzelt und räumt so weit es denn geht etwas auf, betrachtet dann die Airboards*
(Die könnte man gut als Trage verwenden.. sie sind aber etwas verbeult..)
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 18:15
[Emerald und Mark]
*sitzen nun dort und schauen sich gegenseitig an. Der eine schaut etwas genervt und der andere grinst. Fangen dann an etwas zu essen *
[Emerald]
*blickt zu Mark*
oO( hihi^^)
Na Bruderherz hihi^^.
[Mark]
*grummelt nur und sagt nix dazu *
oO( der Sack war wach und hat gelauscht. Ob ein echter Bruder genauso nervig gewesen wer?... Zum Glück Bin ich Einzelfilly )
[Beide]
*sind nach einer Weile fertig mit essen *
[Mark]
*blickt zu Cloud*
Schatz wir können jetzt los. Die Airbords nähmen wie mit. Und das aufräumen kannst du dir sparren. Hier ist nun endgültig alles hin.
[Emerald]
Yup wir sollten los. Nur wie kommen wir zurück? Mein Bein ist gebrochen und bei dir sieht es auch nicht gerade gut aus. Die Airbords sind auch hin. Reparieren kann ich sie nur in der Factory. Also was machen wir?
oO( ob FoKuS schon übt? Was sie wohl macht ?)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 08.06.2014, 18:39
*Betritt das Büro und lächelt.* Hey UnartiC ^^' Was machst du denn da? *Schaut verwundert auf das große rote "ABGELEHNT!"*
Machst du Papierkram?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 18:45
[Cloudchaos]
"Es war dein Elternhaus. Es sollte zumindest immernoch besuchbar sein und nicht gefährlich sein."
*lässt ein großen Geröllstück auf die Stelle fallen wo sich Emerald und Mark noch befunden hatten und es sackt noch ein Stück weiter ein*
"Ich kann euch auf den Airbords vielleicht wie mit einer Trage transportieren. Aber ich weis nicht ob sie so durch die Schleuse passen.."
*kommt wieder zu ihnen und sieht sie an*
"Dann legt sich jeder von euch bequem auf sein Airbord und schreit wenn er am runterfallen ist einmal? Ich glaube wir müssen euch irgendwie sichern."
*sieht sich ratlos um*
|