RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 16:52
"Ah.Also noch jemand..."
*Er musterte Light kurz,streckte ihm dann den Huf hin und lächelte ihn an*
"Freut mich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 16:54
[Light]
*er zögert kurz doch Er streckte da seinen huf aus *mich auch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 16:56
,,dazu müssten wir seine plätze kennen wo er sich aufhällt,ich meine,da er sich nicht aus Ponyville raustraut,muss es hier irgendwo ind der nähe sein,komm mal mit" er ging zum Tisch und rollte die karte aus die er immer dabei hat
,,da ich davon ausgehe das er wie misue hier*er deutet auf Ray* versucht zu fliegen,würde ich vorschlagen er sucht sich plätze,wo ihn niemand beobachten kann,also wer sucht wo?
Midnight war wieder mal an seinen Übungen dran,täglich trainierte er,und hob immer mehr ab,er gewöhnnte sich zu dem an die belastung der Muskeln,aber denoch reichte es ihm nicht,er will hoch hinaus,sein trainings platz war ein freies feld in der nähe des waldes,nun versuchte er es mit dem richtigen fliegen,er hob ab und flog hin und her,erschöfpte jedoch schnell,da dies wieder ungewohnt für ihn war,er machte eine pause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 17:00
Faye
Sie sah nach oben und weitete die Augen, als er sich so gut hielt. Boar...
Sie schlug leicht mit dem Schweif herum und legte den Kopf leicht schief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:00
Jey überlegte "Hmm ich denke weit weg vom wald wird er nicht sein, ich werde den waldrand absuchen"
Destiny sah ihn mit geröteten wangen und funkelnden augen voller Liebe an.
Carmen grinste Light an "Keine Sorge du wirst dich hier schneller wohl fühlen als du denkst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 17:02
*ryko sah sie an und streckte seine hufe aus*
"Komm ich halt dich auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 17:03
[Light]
Ok .oO(das hoffe ich. Hoffentlich sind die anderen nett)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:04
oO(...HEUTE...heute...)Oo
......ich...
*Selber rot, schaut ihr in die Augen*
...~Zwei Kulleraugen schauen mich an, als ob es nichts schöneres geben kann. Meine Liebe dir gehört, was die Stute verdient die mich betört~...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:06
Carmen sah Diffe an "Was meinst du schatz wo wollen wir mit dem armen kerl als erstes hin? Einen Rundgang oder gleich zum Rhathaus?"
Destiny schmilzt sichtlich dahin "Oh du mein Augenstern, hab dich ja ach so gern. Will immer an deiner Seite sein und das von nun an Tag aus Tag ein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 17:06
TB,,ich nehme den teil hier,er ist zwar etwas abseits von Ponyville,jedoch unbemerkt"
DL,,gut dann nehme ich diesen teil,er ist auch etwas abgelegen"
TB,,gut dann mal los,ach und wenn jemand Midnight gefunden hat,das wird dir entgegen kommen Jey,da du ein signal geben kannst,näheren wir uns denn standort des anderen ok?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 17:07
"Ein Rundgang wäre wohl passender"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 17:08
Ray seufzte.
"Nun, mein Bein behindert mich, außer ich würde es mal schaffen ohne Anlauf vom Boden weg zu kommen"
Ray versuchte es gleich und schwebte etwas in der Höhle. Der Start war immer das schwierigste, für einen Moment sah es so aus als ob er es nicht schaffen würde, schließlich flog er aber doch.
"Ok, es geht, ich suche dann mal..."
Er überlegte sich einen Ort wo ein Training Sinn machen würde.
"...etwas im Wald. Dann muss ich auch nicht so lange Strecken fliegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:10
...~meinen Leben mit dir ich verbringen will, drum mein Herz auch nicht steht still. Wunderschön wie eine Blume in der Sonne, du bist voll und ganz meine Wonne~...
*Neigt den Kopf zur Seite, streicht ihr sanft mit einem Huf über die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:10
Carmen nickte und sah Light wieder an "Also bereit Kumpel?"
Jey nickte "Ok so machen wir es, dann mal los" Sie lief nach draussen und dann Richtung Waldesrand wobei sie immer nach allen seiten ausschau hielt
Destiny sieht ihn überglücklich an und schmiegt sich an ihn. "Ich liebe dich so sehr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.03.2014, 17:11
Nach einiger Zeit geht AJ wieder aus dem SCC und geht summend durch PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 17:12
[Light]
Na klar *lächelt kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:14
oO(...jetzt oder nie...nein....ich warte bis am Abend...)Oo
*Drückt sie an sich*
...ich dich auch Süsse~
*Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
...ich...erm...müsste noch kurz weg...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:15
Carmen grinst ihn an "Ok dann wollen wir mal" Sie stellt sich so das Light zwischen ihr und Diffe ist und so gehen die drei dann gemeinsam los
Destiny sieht ihn etwas verwundert an lächelt dann aber "Ok kein Problem ich bereite in der Zeit schon mal das Essen zu"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 17:16
TB sah Ray hinterher,eigentlich wollte er es nicht das er mitsucht,er sollte sich eigentlich erholen und ausruhen,aber wenn er meint,dann flog auch Thunder davon,ebenso wie Dark
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:18
...dann, ja...bin ich mal weg^-^
*Küsst sie noch kurz, verschwindet dann durch Teleporten*
|