RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 17:20
Faye
Sie schmunzelte und streckte ihre weiße Hufe aus, berührte dann vorsichtig mit ihrer seine Hufe. Sie schlug ebenfalls mit den Flügeln und schaffte es ebenfalls sich in der Luft zu halten. Es war seltsam und fremd, aber möglich und machbar.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:28
Destiny stand noch einen Moment lächelnd da dann machte sie sich an das Essen. Innerhalb der nächsten halben stunde zauberte sie ein leckeres überbackenes Kartoffelgratting und einen gemischten Salat. Dann wartete sie das Derp zurück kam.
Jey lief am Waldrand entlang. Dabei tastete sie immer wieder mit hilfe ihrer Fähigkeit ob sie irgendwo emotionen wahrnahm die nicht zu den waldbewohnern passten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 17:32
Thunder kam nach einem schnellen sprint an seinem zielort an,er begann nun etwas höher in die luft auf zusteigen und suchte von dort an alles ab,er setzte sich dabei auf eine Wolke
nach längerer zeit kam auch Dark an er landete jedoch und duchte nun dad gebiet ab
Midnight hatte sich genug ausgeruht um weiterzumachen, er lief an schlug mit den Flügel und hob ab,er flog etwas höher und höher,er fühlte sich so frei dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:32
*Hat seine Ein-Zimmer-Bleibe verschachert, streifte durch die Stadt und einen Hufring besorgt, portet sich wieder mit einer Schatulle, verpackt in Zeitung, zurück zu ihr*
oO(...das hat einiges abverlangt....)Oo
...hey~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 17:38
Ray flog dicht über dem Boden durch den Wald und schaute ein wenig umher.
"Midnight?Midnight!" Er rief durch den Wald. Bei einer kleinen Lichtung machte er einen kleinen Halt, nicht weil er erschöpft war, sondern weil er selber den Ort oft für sein Training genutzt hatte.
<Hier ist er wohl auch nicht> Ray humpelte etwas durch die Gegend und schaute sich um. Auf einmal fing ein Busch neben ihm an zu wackeln. Er erregte Rays Aufmerksamkeit und er ging näher heran.
"Midnight, wenn du das bist finde ich das echt lächerlich"
Als Antwort kam ihm ein Knurren zurück. Ray ließ seine Ohren hängen als etwas aus dem Busch hervor kam.
"Ohje"
Eine Kreatur, etwas größer als ein Bär, welches er nicht zuordnen konnte stand vor ihm. Es hatte etwas von einem Löwen, hatte aber Flügel und einen Scorpionenschwanz.
Ray ging ein paar Schritte zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 17:43
*du bist echt der einziege,neben mir,der auf so ne blöde Idee kommt,dann auch als ich das thema Friedhof gelesen habe,wo man seinem Chara due letzte ehere erweisen kann"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 17:45
*ryko beginnt ein bisschen zu flattern und zieht faye hinter sich her*
"Funktioniert"
*er grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 17:46
Destiny springt auf und umhuft ihn "Schön das du wieder da bist das essen ist auch fertig"
Jey zuckte zusammen. Sie verspürrte eine welle von Panik und sie wusste genau wer sie austrahlte *Ray!* Sie drehte auf der Stelle um und rannte in die Richtung wo sie ihn vermutete. Dabei schrie sie immer wieder seinen Namen "RAY RAY! WO BIST DU?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 17:49
*Stellt das Päckchen auf eine Kommode, setzt sich an den Tisch*
...und was hat mein Engel wieder leckeres gekocht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 17:53
Thunder suchte schon eine ganze weile nach Midnight er konnte ihn aber nirgends finden,er hatte das gebiet mindesten 10 mal überflogen,er drehte um und flog zu Dark,selbe ergebins,sie entschieden umzukehren,diesmal flog Thunder Darks tempo,es dauerte nicht lange als sie beim Wald ankamen,sie hörten Jey rufen
TB:,, was ist da los?komm wir müssen schnell zu ihr"
ihne drüber nachzudenken packte Thunder Dark und sie flogen zu Jey
TB:,, Jey,was ist los,wozu die aufregung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 17:58
Das Wesen knurrte Ray an und ging langsam auf ihn zu. Ray ging dementsprechend etwas zurück.
<Nein. Du hast es damals dir selbst geschworen>
Ray blieb stehen und machte sich für einen Angriff bereit.
"Na, Miezekatze? Suchst du Ärger?"
<Die stärkste Waffe eines Ponies ist...>
Das Wesen sprang auf Ray zu.
<...AUSTRETEN!>
Ray drehte sich so schnell es ging um und trat einmal mit den Hinterbeinen aus. Er traf. Leider tat es seinem verletzten Huf nicht gut, was er nun zu spüren bekam.
<Ok, nochmal geht nicht>
Ray schaute hinter sich und sah das Wesen überrascht am Boden liegen. Es stand langsam wieder auf und man konnte erkennen wie aggressiv es nun war.
Ray versuchte seine Flügel zu bewegen, sodass er abhob, was nicht schnell genug klappte. Er humpelte in die Richtung in der er gerade stand, weg vom Monster.
<Wenigstens ein wenig Geschwindigkeit...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.03.2014, 18:00
AJ setzt sich auf ihrer Apfelplantage unter einen Apfelbaum und genießt die Abendsonne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 18:08
Jey lief weiter und erklärte beim rennen den beiden die Situation. "Ich glaube Ray ist in gefahr wir müssen ihm helfen!"
Destiny: "Einen Kartoffelgratting und gemischten salat" sagte sie lächelnd "Und was hast du gemacht?" fragte sie neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 18:15
TB,,dark es tut mir leid"
DL,,was tut dir leid?"
TB flog ruckartig nach oben und drehte einen looping wobei er Dark am höchsten punkt abwurf und zu Jey zurückkehrte,,schnell spring auf und zeig mir den weg"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 18:16
...nichts
*Versteckt schnell per Levitation das Päckchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 18:20
Destiny sieht ihn verwundert an sagt aber nix weiter. Sie tut beiden etwas auf "Guten Appetit mein schatz"
Jey gehorcht und obwohl es ihr seltsam vor kommt springt sie auf TBs Rücken und zeigt in Richtung eines dunklen Dickichts. "Da hinter müsste er glaube ich irgendwo sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 18:22
*Beisst grade glücklich in einen Bissen als er auf die Uhr schaut*
...ohhhh~
...Süsse?....der Termin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 18:23
Destiny sieht auf die Uhr und erschrickt. "Oh verdammt wir müssen los!" Sie sieht ihn bittend an "Könntest du uns villeicht porten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 18:25
*Greift sich das Päckchen wieder, stellt sich zu ihr*
...okay...
*Drückt ihr einen Kuss auf die Lippen, telepotiert sich und sie zum Häuschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 18:28
Ray hob langsam ab, das Wesen hatte genügend Zeit um ihn einzuholen. Er war schon etwas in der Luft als das Wesen ihn mit einer seiner Pranken streifte. Ray verlor kurz das Gleichgewicht, blieb aber in der Luft.
"Na, kannst du mich nicht..." Ray blieb das Wort im Halse stecken als er etwas bemerkte.
<Das Vieh hat ja Flügel. Bitte flieg nicht damit,bitte!>
Das Wesen setzte zu einen Sprung an und nutzte seine Flügel zur Unterstützung. Es kam damit an Ray ran, erwischte ihn mit einer Pranke am Verband, welcher abriss. Das Wesen stürzte zurück auf den Boden und Ray stüzte auch ab. Er flog ein paar weitere Meter und landete sicher in einem Gebüsch. Schnell sah er sich um und merkte, dass das Wesen weg war. Es verfolgte ihn auch nicht mehr.
|