RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 22:25
[Tomson]
*mustert sie kurz*
oO(Wow sie lässt sich aber auch garnichts anmerken)
"Es geht um das kleine Blutbad das sie in einem der Zimmer veranstaltet haben. Was haben sie sich dabei gedacht?'
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 22:37
[Mark]
Ich weiß nicht was passiert wer...wahrscheinlich....Es tut mir leid. Ich hab nicht erwartet das sowas passiert. Verzeih mir. Ich wolte dir kein Kummer bereiten .
*wird dann geröntgt *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 22:44
[FoKuS 11-15-01]
" So. ^^ "
*packt Emerald, steckt ihn in den Auto-Doc und beginnt die Behandlung welchen ich hier nicht näher beschreiben würde weil Noob und so*
" Was habt ihr nur gemacht? D; "
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 08.06.2014, 22:47
[Gang]
"Blutbad? Nein, davon wüsste ich jetzt nichts von…"
Ich musterte Tomson ebenfalls etwas und blickte ihn so emotionslos an wie immer.
"Was soll den das gewesen sein?"
Dabei überlegte ich etwas.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 22:51
[Cloudchaos]
"Solange du nur wieder gesund wiedergekommen wärst.. Mach so was gefährliches nicht mehr."
*sieht ihn verzeihend an und sieht dann auf das Röntgenbild*
(Sieht alles noch in ordnung aus.. Auch wenn sie glatt durchgebrochen sind.)
*hört den Autodoc und zuckt mit einem Ohr, schüttelt sich dann und zieht einfach den Vorhang vor ihnen zu*
"Etwas Ruhe würde dir gut tun. Deine Rippen sind gebrochen und das Gewebe außenrum tut dir deswegen weh. Sie werden wieder zusammenwachsen wenn du dich nicht bewegst. Ich könnte dich in unser Zimmer schieben wenn ich dich verbunden habe."
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 23:00
[Emerald]
*wird von FoKuS in denn AutoDoc verfrachtet , dieser fixiert , schient und verbindet das hinten rechts gebrochene Bein. Er schaut sich das Ergebnis danach an*
Hm hat ja gut geklappt . Danke^^. Naja war ein kleiner Unfall , nix weiter^^.
oO( naja wir wehren beinah in die Luft geflogen oder lebendig begraben worden. Mann muss ja nicht gleich alles erzählen)
[Mark]
*hält sich eine Huf aufs Gesicht *
Sowas hab ich mir schon gedacht. Naja es bringt nix. Ich werde ruhig liegen bleiben um dir keine weiteren sorgen zu machen.
*lächelt ihr dann zu*
Ich mach sowas bestimmt nie wieder und ich wer danach gern auf mein Zimmer^^.
oO( sowas kann ich auch nicht mehr machen . Ist ja alles hinüber und ein zweites Labor hab ich auch nicht)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 23:01
[Tomson]
"Uff..."
*verdreht kurz Augen und seufzt*
"Ein Material wurde in einem der Zimmer gefoltert und getötet...die Kameraaufnahmen zeigen das sie die Person waren die es aus der Produktion dort reingeschafft hat. Sie zeigen auch wie sie blutverschmiert das Zimmer wieder verlassen. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht die Spuren zu verwischen die sie hinterlassen haben also kommen sie mir jetzt bitte nicht mit der Unschuldsnummer."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 23:04
[Cloudchaos]
*schmunzelt etwas und küsst Mark auf die Wange, holt dann einen Verband und ein paar Lagen Watte und packt Mark vorsichtig in einen Verband*
"Und? Schon besser?"
*drückt etwas auf den Verband, der das abfedern sollte und überprüft dann die Räder der Patientenliege*
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 23:10
[Mark]
Hm~ ja liegt Super und es schmerzt schon deutlich weniger. Danke Schatz.
*muss dann gähnen *
Das hat nix zu bedeuten^^. Können wir los?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 23:13
[Cloudchaos]
"Jap."
*lächelt ihn an und schiebt den Vorhang beiseite, gibt den Blick frei auf Emerald der von FoKuS versorgt wird und schiebt Mark einfach ohne Worte raus und den Gang entlang*
"Ich hatte ja eigentlich etwas gekocht um mich abzulenken aber du bist nicht gekommen. Das Essen ist bestimmt schon entweder weg oder zu alt als das es noch gut ist."
*seufzt etwas*
"Ich könnte dir und Emerald morgen etwas gutes zum Frühstück machen?"
*schiebt weiter*
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 23:20
[Mark]
Tut mir leid, das was passiert ist war wirklich nicht geplant , aber auf Frühstück von dir freu ich mich immer^^.
oO( ich hoffe die Daten sind noch in Ordnung die ich kopiert hab . Es wer sonst alles umsonst gewesen. Nur wie geh ich weiter voran?)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 23:22
[FoKuS 11-15-01]
*holt ihn wieder aus den Auto-Doc*
" Das Bein ist fürs erste versorgt ... Ich hoffe, du kommst mit 3 Beinen klar. "
*stellt ihm noch ein paar Krücken hin*
" Und verschone mich mit deinem "kleinen Unfall" ! <.< Wenn du es mir einfach nicht sagen willst, was ihr gemacht habt ... dann bitte ... mach eben ... aber verharmlose es nicht! "
*klingt ziemlich angesprengt und fertig*
[FoKuS 00-15-01]
" Die Beweislage ist erdrückend. Und machen Sie nun bitte nicht einen auf unzurechnungsfähig ... "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 23:25
[Cloudchaos]
*kommen bei ihrem Zimmer an und sie schiebt ihn durch die Tür*
"So, da wären wir. Gehts dir auch wirklich gut? Soll ich dir noch ein Kissen holen? Willst du in dein Bett? Brauchst du was zu trinken?"
*sie macht die Tür zu und schiebt die Patientenliege nahe an ihr Bett, wuselt noch etwas umher, räumt auf und macht das Bett*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 08.06.2014, 23:33
[Gang]
"Ach sie meinen dieses … Experiment…"
Ich nickte leicht zu ihm, wirkte weiterhin normal.
"Entschuldigen sie, dass ich es nicht sauber machte… hab es wohl vergessen…"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.06.2014, 23:37
[FoKuS 00-15-01]
" Experiment? Jaja, sicher. Am besten machen Sie es jetzt schnell sauber, bevor noch ganz andere Dinge 'vergessen' werden! "
Rainbow Factory - Mark Question - 08.06.2014, 23:40
[Emerald]
Ja geht schon irgendwie.
*lässt dann die Ohren hängen und kneift die Augen zu. Öffnet dann vorsichtig eins*
Ich...ich wollte nur nicht das du dir sorgen machst. Tut mir leid wirklich.
*nimmt sich die Krücken und steht vorsichtig auf*
Ich will dir ja nix verheimlichen oder so. Nur würde es dir besser gehen wenn ich dir genau erzähle was uns vorgefallen ist? Ich weiß ja das du Angst hast um mich. Deswegen wollte ich es runter spielen. Das war dumm von mir.
*läuft mit denn Krücken ein paar Schritte *
Ich sollte mich wohl etwas ausruhen. Ich geh dann mal in mein Zimmer. Da ist es etwas gemütlicher. Wenn du willst kannst du jederzeit vorbeikommen. Die Tür ist nie abgeschlossen. Ich kann dir dann dort alle erklären, wenn du möchtest .
*er blickt nochmal kurz zu Drohne und läuft dann zu seinem Zimmer, wo er sich auf Bett setzt *
Pony was für ein Tag.
[Mark]
Hm ich glaub im richtigen Bett würde ich mich besser fühlen und mach dich nicht so verrückt Liebling ^^.
*lächelt zu ihr*
Ich brauch nur etwas Bettruhe und dein nähe und Fürsorge. Dann bin ich in Nu wieder fit.
*blickt rüber zu seinem Bett*
Hilfst du mir^^?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 08.06.2014, 23:42
*Schaut auf seine Stirn.* Hmpf ._. Ich geh das mal wegmachen...
*Geht zu den Duschen und wäscht sich.*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.06.2014, 23:44
[Cloudchaos]
*sieht auf und lächelt verlegen*
"Ja, aber ich tu alles was dir helfen kann."
*lässt das Patientenbett langsam nach unten und schiebt es direkt an das Bett*
"Kannst du dich rüberrollen oder tut das weh?"
*sieht ihn von oben an und lächelt*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.06.2014, 23:45
[Tomson]
"Ein Experiment? Was für eine Art Experiment soll das denn gewesen sein? Wie viel Blut ein Pony verlieren kann bis es Tod umfällt oder wie?"
*sieht kurz zu Fokus und dann wieder zu Fjora*
"Vergessen...naja wie Fokus sagte. Mach einfach dort sauber bevor die Verwesung eintritt...den Geruch bekommen wir sonst nie wieder aus dem Zimmer."
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 08.06.2014, 23:48
[Gang]
"Kein Problem"
Blickt kurz zwischen beiden hin und her
"Wie geht es euch beiden eigentlich?"
Ich versuchte trotzdem ein höflixhes Gespräch zu.führen
|