RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 18:31
,,ok gut festhalten"
flog so schnell er konnte durch dickicht,schnell erreichten sie Ray,Thunder bremste damit Jey absteigen konnte,nachdem Jey abgestiegen ist, blickt er nach vorne,er erschrack was er da sah,dennoch flog er auf das wesen zu, es ist bemerkeswert aus was für kurze distannzen für hohe geschwindigkeiten rausholte
RAY!!!!! schrie er wobei er schlag gegen das monster aus hollt,es drehte sich zu ihm im,bamm,mittens ins gesicht traff er es,es flog eine kurze distans und blieb liegen er drehte sich um und hing zurück zu jey
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 18:38
Faye
"Mmmm!", quiekte sie unsicher und flog etwas schräg, da sie unsicher und unbegabt war. Dann aber flog sie etwas höher und sah unsicher in sein Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 18:44
Der Makler steht vor dem Haus und zuckt zusammen als Derp und Destiny plötzlich vor ihm erscheinen. Destiny tritt vor und reicht ihm ihren Huf "Guten Tag Mister ich hoffe wir kommen nicht zu spät und bitte entschuldigen sie unser Auftreten" Der Makler sah sie überrascht an und man sah deutlich das er von ihren Aussehen sehr angetan war.
M: "Aber nein Miss es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen bitte kommen sie doch rein" Destiny wurde verlegen und stellte sich neben Derp.
Jey lief sofort zu Ray "Ray ist alles in Ordnung?!" rief sie besorgt und begutachtete ihn ob er irgendwelche verletzungen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 18:47
*Bemerkt die Blicke des Marklers genau, nimmt Destiny am Huf, sachte*
...ebenso eine Freude Mister^-^
oO(...*Knurrt*...ich seh deine Blicke du Gockel...)Oo
*Geht mit ihr rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 18:48
Thunder ging zum Wesen hin,begutachtete es kurz und gong dann Jey hinter her,,was ist das fürn ding,sorry wenn ich jetzt so frage"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 18:53
Der Markler musterte Derp abschätzend und meinte dann deutlich kühler "Gut wenn sie mir dann bitte folgen würden..." Es folgte eine komplette besichtigung des Hauses bei der er nur noch sachlich blieb. Ganz der Makler halt. Destinys Augen strahlten während dessen immer heller. "Schatz das ist einfach perfeckt!" flüsterte sie Derp ins ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 18:57
*Flüstert ihr ebenso*
...ja...ein Kamin hat es auch~
*Schaut kurz zum Makler, dann flüstert er weiter*
...das ist es, was man vom Markler nicht sagen kann...
oO(...wenn der nochmal was macht )Oo
(Kurz futtern :3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 18:59
Rays linkes Bein blutete wieder. Das Wesen hatte die Wunde wieder aufgerissen.
"Ja, relativ. Ausgerechnet heute besucht so ein Ding meinen Trainingsplatz..."
Er stand auf, merkte den Schmerz, der wieder schlimmer war. Er winkelte das Bein an und stand auf 3 Beinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 19:09
wäre Ray nicht verletzt würde er jetzt einen Witz bringen,wurde aber durch Dark unterbrochen
DL:,,na was habe ich verpasst?ach ja und danke sehr,warn mich nächstes mal vor "
ein Knurren unterbrach sie,Thunder drehte sich blitzartig um und öffnete sien Flügel,allzeit bereit zum angriff,das wesen war wieder aufgestanden,man sah deutlich Thunders treffer im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 19:18
Jey bemerkt es sofort und beschliesst zu handeln. Sie berührt Ray und entzieht ihm das Gefühl des Schmerzes. "So das wird jetzt ein äcpaar stunden anhalten" meint sie lächelnd "Aber schonen musst du dein bein trozdem da die verletzung immer noch vorhanden ist. Du hast jetzt nur ein paar Stunden keine Schmerzen mehr"
Destiny kichert. Der Makler dreht sich um. "Und haben sie sich entschieden?" Destiny: "Ja wir nehmen die wohnung" M: "Das wären dann 2500 Bits dann gehörrt diese Traumwohnung ihnen, bezahlen sie Bar oder in Raten?" Destiny: "Bar" Sie holte ein Säckchen hervor was sie unter ihrem Flügeln hatte. An Derp gewandt meinte sie grinsend "Ich hatte mir das Geld schon bei seite gelegt dafür" Sie übeerreichte das Säckchen dem Makler. Der wurde auf der stelle wieder freundlicher. "Vielen Dank wertes Fräulein und viel vergnügen mit ihrem neuen zuhause" Er wollte ihr einen Kuss auf ihren Vorderhuf geben doch Destiny entzog ihn ihm sanft aber bestimmt. "Vielen Dank Mister und einen schönen Tag noch" sagte sie höfflich, nickte und ging dann mit Derp nach draußen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 19:21
mitlerweile hatte sich auch Dark in Angriffstellung begeben,Thunder und er beobachteten nun was passiert,wer denn ersten schritt wagt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 19:21
*Erstaunt über die "Anlegung"*
...wow...und das wegen mir....awww~
*Knuddelt sie*
...ich liebe dich
oO(...wenn er den Kuss au ihren Huf gegeben hätte.......)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:23
[Light]
Das ist also ganz...wie heißt die Stadt hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 19:32
Ray stand angespannt dort.
(Da ich den Manticore eben 'gerufen hatte, übernehm ich mal seinen Part)
Das Wesen knurrte die Gruppe an und ging dann weg, zurück in das Dickicht des Waldes. Auf so wehrhafte Gegner hatte es keine Lust.
Ray entspannte sich.
"Jey, das war echt nicht nötig. Es sind nur ein paar Schmerzen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 19:33
*er sah sie an und lächelt*
"Hey ich bin hier ich halte dich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:34
"Ponyville."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 19:38
Faye
Auch wenn er da war war sie immer noch unsicher und etwas verklemmt. Nach einiger Zeit aber schmerzten ihre Flügel und sie setzte wieder auf dem Boden auf, sah dabei in den Himmel. "Es ist sehr dunkel", murmelte sie leise und legte die Flügel wieder an. Vielleicht sollte sie bald ins Bett, oder zumindest in die Sicherheit der Stadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:39
[Light]
Aha...ok hir muss Ich also für immer bleiben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 19:40
Thunder schnaubte laut langsam senkte er siene flüge und drehte sich wieder zur gruppe zurück,ebenso so wie Dark
TB:,,geht es dir gut Ray?was machst du auch,du bist so schon verletzt wie kommst du auf die idee mitszusuchen?vorallerdem,dann noch hier im wald,wo dich alles und jeder zerlegen kann,erklär mir das mal bitte?
er sah ihn verständnislos an
Dark,drehte sich nochmal zursicherheit um,dann drehte er sich zur gruppe zurück.
DL:,, hey hey mach mal langsam,es geht ihm doch gut,das ist doch die hauptsache,lass ihm luft zum atmen"
TB atmete tief ein und dann wieder aus:,,ja,du hast recht,es war wohl die aufregung von grade,aber bitte Ray erklärs uns,warum wolltest du mitsuchen,du weist doch das es hier gefährlich ist,stell mal vor,wir wären nicht rechtzeitg gekommen,du kannst nicht mal eben so nochmal so einen vieh da begegnen,dass ist zu riskant,bitte versteh meine,unsere sorge um dich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:40
"Mach dir nichts draus.Über dieses "Leben" hab ich meine Liebste kennengelernt."
|