RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 19:42
*er landete neben ihr*
"Du siehst müde aus...soll ich dich tragen?"
*er zwinkerte sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:43
[Light]
Naja Ich bezweifle das Ich hir Meine Liebe finden würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:46
"Wer weiß."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.03.2014, 19:47
Carmen grinste "Oh ver tu dich nicht das geht schneller als du denkst" Sie lächelte Diffe liebevol an
Destiny lächelte und küsste ihn "Ich liebe dich auch" Sie sah sich um und seuftzte "Das ist also unser neues zuhause, jetzt muss ich nur noch meine sachen packen"
Jey sah ihn traurig an "Ich...ich wollte doch nur helfen" Sie liess die ohren hängen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:47
[Light]
..Naja Amm..wo wohn Ich eigentlich gibt's hir ein Hotel?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:49
"Hm....erstmal brauchst du nen Job.Ohne Moos nix los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 19:49
Ray wollte gleich dagegen halten, ließ es aus Gründen aber. Ruhig gab er seine Antwort.
"Es ist nunmal langweilig in der Höhle zu sitzen. Außerdem hat mich in dem Wald noch nichts angefallen, wie hätte ich mit so etwas rechnen sollen? Du weißt, ich kenne das alles nicht von irgend einer Serie wie ihr"
Er atmete einmal laut ein.
"Aber es war schon irgenwie ein spannendes kleines Abenteuer, das müsst ihr zugeben" Er grinste.
Er bemerkte Jeys Laune.
"Oh...ähm...sorry, war nicht so gemeint. Ähm...Danke."
Vibes nahm nach einiger Zeit, die sie nur mit Rumliegen und Nachdenken verbracht hatte, ihre Gitarre in ihre Hufe. Außerdem holte sie ein paar Notenblätter raus. Sie wollte wieder anfangen Lieder zu schreiben, sie hatte es bisher nur einmal in ihrer neuen Heimat getan. Mit ihrem Umzug und den ganzen neuen Eindrücken hatte sie genügend Inspiration gesammelt. Sie spielte nun etwas vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:50
[Light]
Ja aber was für einen...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 19:50
Faye
"N-nein danke...aber danke", meinte sie kurz. Sie hatte Füße, die funktionierten super. Sie ging nun leicht voraus und achtete, das er folgen konnte. "Komm", meinte sie und trottete über die Wiese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 27.03.2014, 19:50
...das kann ich erledigen...geht schneller
*Lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:52
"Wir finden schon was für dich.Achja...zum Thema wohnen,meine Halle ist groß genug.Bis du was eigenes hast,darfst du gerne bei mir wohnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 19:53
TB:,,Jey las gut sein,du hast es versucht,wer nich will,der hat schon,kommt wir gehen,ehe hier noch was auftaucht"
Midnight konnte inzwischen fliegen,fehlt aber noch der feinschliff,er flog zur höhle,er fühlte sich frei so ungebunden,so,er konnte es nicht beschreiben,nur übers landen hatte er noch nicht nachgedacht,er legte sich richtig schön aufs maul,stand aber wieder auf und ging zum tisch und setzte sich hin ,um auf die anderen zu warten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:54
[Light]
Wirklich...danke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 19:54
"Kein Problem."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 27.03.2014, 19:56
"Klar"
*er holte auf und trabbte neben ihr her*
"Ähm...da is mir ein bisschen peinlich aber kann ich vielleichg heute bei dir schlafen? Ich hatte mir zu beginn ein bisschen was verdient und nen zimmer gemietet doch jetz hab ich kein geld mehr"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 19:57
[Light]
Nein wirklich dank einfach so jemanden bei sich wohnen lassen ohne ihn zu Kennen da gehört großes vertrauen dazu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.03.2014, 19:59
Ray betrachtete sein linkes Bein. Es war rot von Blut und Ray fand es eigenartig die Wunde offen zu sehen, aber nicht wirklich zu spüren. Er wollte das Blut etwas wegbekommen. Er leckte sich über die Stelle, an der das meiste Blut hing und war etwas irritiert von dem Geschmack, der nun auf seiner Zunge lag.
"Ähm...ja, lass uns besser gehen, beziehungsweise fliegen"
Ray nahm sich etwas Zeit mit dem Startvorgang und war nach einigen Sekunden dann in der Luft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 27.03.2014, 20:00
Faye
Als er so fragte, fing sie an heftig zu überlegen. "Ich muss selber noch Arbeit finden, aber klar. Ich wollte eh Morgen vielleicht irgendwas machen", meinte sie und war selbst von sich überrascht, wie frei sie gerade geredet hatte. "Irgendwas mit Süßigkeiten", murmelte sie und trabte weiter, bis die Beiden wieder in der kleinen Stadt ankamen. Hier liefen immer noch viele Ponys rum und redeten wie wild, andere gingen bereits in ihre Häuser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.03.2014, 20:01
er sah Ray schief an,als er sah das er sich das Blut ableckte
TB:,,Ray,wenn dir langweilig ist warum sagst du nix?wir könnten doch was unternehmen oder so,wir haben doch viele möglichkeiten und in dem Wald ist es eine frage der Zeit,wann es passiert,wenn du hier verloren bist,tja dann solltest du nicht alleine gehen,zur sicherheit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 27.03.2014, 20:01
"Du...wirkst nicht gefährlich oder unsympatisch...wenn du bis Montag keinen Scheiß baust und ich dir wirklich vertraue,bist du dort 'ne Woche allein.Vorausgesetzt,du bist damit einverstanden,Liebes."
|