RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.06.2014, 19:22
*Er zieht zwei dicke klobige Handschuhe an und einen großen Helm. Alles drei Dinge sind miteinander mit vielen Drähten und Kabeln verkabelt :I*
Ein neues Projekt das ich entwickelt habe!
Siehe her und staune! *Deutet auf eine kleine Metallkugel.* Ich werde sie schweben lassen! Dx *Konsentriert sich voll und ganz auf die Kugel und streckt die Hufe nach ihr aus. Nach einer Zeit fängt sie an zu schweben.*
YAY!
[Everfree Forest.]
*Der Kutscher steigt zaghaft von der Kutsche runter und schaut erstmal umher. Er erblickt niemand, dennoch fühlt er sich immer noch beobachtet. Langsam nähert er sich der Kutsche und schaut unter diese, doch da ist nichts.*
Hmpf...für nichts aufgestanden...*Murmelt er vor sich hin und wollte sich wieder setzen, als er erneut einen schwarzen Schatten erblickt.*
Moment mal...da war doch wieder was! *Langsam tropft ihm der schweiß von der Stirn runter. Geschwind begibt er sich wieder an seinen Platz um los zu fahren, diesmal schneller als gewohnt.*
Rainbow Factory - Mark Question - 10.06.2014, 19:43
[Mark]
*setzt sich langsam aufrecht*
Ich glaub ich durchsuche noch etwas die Daten. Könntest du bitte so lieb sein und uns was zu Trinken besorgen ?
*lässt mit Magie den Laptop zu sich schweben und Klappt ihn auf*
[Emerald]
*klettert aus denn vorsichtig aus dem Bett , nimmt seine Krücken und macht sich notdürftig fertig. Einmal durch die Mähne gefahren und die Brille auf gesetzt*
Hm ich glaub ich versteh schon ^^.
*blickt zu ihr rüber*
Dann besorgen wir dir halt ne Geige ^^. Können ja jemanden fragen, ob jemand dir eine besorgt, oder vielleicht sogar mal rausgeht . Was hält's du von der Idee ^^?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.06.2014, 19:52
[UnartiC]
Wenn du es noch schaffst, dass die Dinger Huflicher sind und nur halb so bescheuert aussehen, fänd ich es sicher toll!
[FoKuS]
" Hmm ... "
*steht mit einem Satz auf und sieht lächelnd zu Emerald*
" Rausgehen klingt am besten. ^^ "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.06.2014, 19:52
[Cloudchaos]
"Wie du meinst. Überanstreng dich nicht."
*trägt das Tablett nun raus und geht Richtung Küche*
(Er ist schon wieder so fixiert.. Ihn scheint das mitzunehmen.)
*kommt in der Küche an und sieht Tomson und FoKuS, lässt sich davon nicht stören und spült ab*
(Ob ich auch nach meiner Forschung nochmal sehen sollte?)
*räumt alles weg und bereitet etwas zu trinken vor, trägt die Gläser mit Eiswürfeln drinn sorgsam zurück zum Zimmer*
"Kommst du alleine zurecht? Vielleicht.. seh ich ein wenig nach meiner Forschung.."
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 10.06.2014, 20:12
[Mia]
*geht in das hsl und sieht sich um *
oO (wäre schön wenn Mark mal wieder da wäre :/)
Rainbow Factory - Mark Question - 10.06.2014, 20:20
[Mark]
*ging weiter Daten durch und betrachtet nochmal das Video, in dem er den Ausbruch und die Wirkung vom Serum sehen kann , das sie scheinbar an ihn getestet hat*
oO( hat sie mich vielleicht nur dazu gezwungen , um zu sehen , was nötig ist um den Ausbruch zu ermöglichen. Unglaublich das ich das da sein soll. So düster und...völlig außerkontrolle und wahnsinnig. Sie muss wohl damals gezwungen gewesen sein zu fliehen. Das erklärt auch warum ich mich nicht daran erinnern kann, was nach meiner Eltern Tod passiert ist)
*sieht dann Cloud herein kommen und schließt sofort das Video und lächelt zu ihr*
Da bist du ja schon wieder ^^. Ähm klar kannst du mich mal alleine lassen , ich werde schon nix anstellen^^. Hast ja schließlich auch zu tun. Ich komm schon klar^^.
[Emerald]
Gut^^. Dann lass uns direkt los.
*überstürzt wollte er schon los laufen und blieb dann stehen*
Moment hehe..
*dreht sich zu FoKuS und lächelt verschämt , hält sich dabei einen Huf hinter den Kopf*
Wir brauchen ja ein Leiter , der uns mit rausnimmt ^^''. Wenn können wir da fragen?
*blickt wieder normal und nimmt den Huf runter*
Die einzigen, die mir jetzt einfallen , wären Current, Unartic und Timson. Mark und Cloud brauchen wir nicht fragen. Ist ja klar wieso ^^. Hm~ wenn sollen wir fragen?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.06.2014, 20:24
[FoKuS]
" Wieso Mark und Miss Cloud nicht? Habt ihr Streit? "
*sieht ihn fragend an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.06.2014, 20:28
[Cloudchaos]
*stellt die kühlen Getränke ab und tritt zur Tür*
"Wenn irgendetwas ist lass mich rufen. Ich komm dann sofort und helfe."
*geht raus und überlegt vor der Tür erstmal*
(Mit ihm ist wirklich irgendwas. Vielleicht ist es besser ihn erstmal in Ruhe zu lassen.)
*geht den Gang entlang in die KS und sieht dort nach dem Rechten, schreibt den Bestand auf und führt ihre Forschung weiter*
(Stress.. sagte sie..)
*prüft und blinzelt einige male als es tatsächlich funktioniert, schreibt es jedoch nicht auf und beobachtet weiter die Labormäuse*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.06.2014, 20:33
Mach dich ruhig lustig über mich aber ich werde es schon hinkriege das es funktioniert! ^^ Dann werde ich auch so wie Einhörner Dinge bewegen können und das nur mit der Kraft meiner Gedanken. Das wird brillant! :3
[Everfree Forest]
*Der Kutscher rennt weiter und weiter während sich der Schatten immer grösser vor dem Kutscher aufbaut.*
Bei Luna! Dx *Schreit der Kutscher noch bevor er in der Dunkelheit verschwand.*
Rainbow Factory - Mark Question - 10.06.2014, 20:35
[Emerald]
*blickt zu FoKuS und schüttelt mit den Kopf und lächelt dann*
Nein nein^^. Nur Mark darf sich noch nicht bewegen und ich denke, Cloud würde die ganze Zeit bei ihm bleiben. Deswegen meinte ich , das wir sie wohl nicht fragen bräuchten^^. Von mir aus können wir es aber auch bei ihnen Versuchen^^. Wie du willst? Es hätte ja auch sein können das du auch schon jemanden im Sinn hast^^.
[Mark]
*blickt zu den Getränken und besorgt dich per Magie eins davon um es zu trinken, stellt es dann wieder zu Seite und blickt zu Cloud*
Mach ich, keine sorge ^^.
*winkte ihr noch zu und arbeitete weiter an den Daten*
oO( hm ich sollte vielleicht diese Serum auch entwickeln um zu verstehen wie es funktioniert. Vielleicht kann ich es sogar genau umgekehrt wirken lassen )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.06.2014, 20:40
[Tomson]
*Tomson hat fertig gefuttert und verlässt die Küche wobei er sich leise wieder an FOkus wendet*
"So..ich denke es ist soweit. Heute machen wir unser Täuschungsmanöver"
*geht zu seinem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 10.06.2014, 20:54
[Mia]
*steht einfach im hsl und wartet das irgendwas passiert damit keiner rummeckert das sie nicht bei der Arbeit ist *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.06.2014, 22:06
[FoKuS]
" Oh, achso. D: Hm ... Tomson, vielleicht? Aber nicht mehr Heute. ^^' "
[FoKuS 00-15-01]
*nickt nur bestätigend*
[UnartiC]
Ich mach mich doch nicht lustig über dich.
*grinst ihn an*
Ich meinte es aber ernst. Wenn du das ganze kompakter und stärker hin bekommst, wäre es sicher super!
Für dir Beschaffung vielleicht auch interessant.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.06.2014, 22:15
[Tomson]
"Sehr gut" ^^
*er betritt das Zimmer und hebt Thunder aus dem Terrarium*
"Thunder nachdem dein letzter Auftrag so erfolgreich war schicken wir dich heute wieder zum spionieren raus."
*er gibt ihm wieder die Kamera*
"Alles verstanden?"
[Thunder]
*wird aus seinem Heim gehoben*
"Ehm.."
oO(Wie erkläre ich denn Sera das ich wieder spioniere? D: )
"Oui capitaine! Hab alles verstanden."
oO(Ich mach mich einfach bei ihr bemerkbar das sie weis das ich das nicht ernsthaft mache..jap so in etwa.)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.06.2014, 22:22
[Cloudchaos]
*arbeitet weiter und ist verblüfft*
"Wieso wusste sie das..."
(Warum funktioniert es überhaupt so?)
*arbeitet weiter*
[Sera Phim]
Sie arbeitet weiter in ihrem Zimmer und hat die Möbel etwas umgestellt, so das sie nun mit dem Laptop vom Lüftungsschacht entfernt sitzt. Nicht nur der Tisch und der Stuhl haben die Position gewechselt, auch das Bett und ihr Koffer stehen an anderer Stelle. Ihre Wanzen sind nicht zu sehen, es piepst jedoch in der näher der Tür selten einmal. Sie lässt hin und wiedr mit ihrer Magie eine Flasche Wasser zu sich schweben und trinkt etwas.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.06.2014, 22:45
[Emerald]
*schaut überlegt und dabei zu FoKuS *
Hm~ ...Tomson also...Vieleicht solltet ihr dann besser alleine gehen. Er mag mich nicht besonders und ich glaub das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
*seufzt und blickt zu seiner Zimmertür*
Es ist auch schon wieder spät und ich sollte mich vielleicht wieder hinlegen , mit den Bein stunden lang zu stehen und rumzulaufen ist etwas kontraproduktiv. Du verstehst.
*blickt wieder zu ihr und lächelt *
Aber ein Tee kann man sich ja noch gönnen nicht^^?
*bewegt sich langsam Richtung Küche und blickt zu FoKuS zurück*
Kommst du mit? Ich kann dir danach ja gerne mal was vorspielen^^. Du hast ein Musik Wunsch frei ^^.
[Mark]
*hat die Zeit genutzt um ein gewissen Teil der Daten zu lesen *
Hmm
oO( wenn ich wieder fit bin könnte ich mich auch daran setzten. Ach und das Drohnen Projekt. Daran wollte ich auch noch arbeiten ...so viel zu tun)
*seufzt und legt denn Laptop beiseite, so wie seine Brille und machte es sich im Bett bequem *
oO( Cloud kommt bestimmt auch noch gleich...ich bin müde )
*gähnt ausgiebig und schließt die Augen*
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 10.06.2014, 22:48
[Sonny]
*Arbeitet in der Produktion, weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich mit ihm machen soll :I*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.06.2014, 22:54
[Cloudchaos]
*hat nun einen kunterbunten Käfig voller Mäuse, die sich teilweise anfauchen und nickt sich erst mal zu*
(Gut.. vielleicht verändert sich ihr Verhalten ja auch noch.. Ich muss das noch weiter erforschen.. Stress... Hmm)
*steht langsam auf und geht aus der KS in Richtung Zimmer, klopft an ihrer Zimmertür an und tritt dann ein*
"Mark? Bist du noch beschäftigt?"
*sieht ihn dann mit geschlossenen Augen daliegen und schmunzelt*
(Er hat wohl auch hart gearbeitet.)
*stiehlt sich ins Zimmer und legt sich nun auch hin*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 10.06.2014, 23:03
[Mia]
*geht Richtung Küche sucht aber dabei sonny *
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 10.06.2014, 23:11
[Sonny]
*hört auf zu arbeiten*
.o(Genug geschafft...)
*Schaut sich an und sieht das er voll blut ist*
Hmpf...
*Geht los richtung dusche*
.o(Erstmal duschen, dann vllt was essen...)
|