RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.06.2014, 16:59
[UnartiC]
mhm~
*schlürft Tee*
[FoKuS 07-15-01]
*hat Emerald schon eine Weile beobachtet und kommt nun näher*
" Oh ... Hallo. ^^' Was soll das denn werden? "
*mustert den Plan*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 11.06.2014, 17:11
Mein Blick wandert wieder zu ihm
"Ihnen schmeckt der … ich würde sagen … Tee wohl?"
Ich nahm noch ein Schluck und nahm mir eine Zeitung.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.06.2014, 17:13
[UnartiC]
*blickt sie erst an, sieht danach in seine halbvoll Tasse und dann wieder zu ihr*
" Ich würde sagen" ?
Das ist Tee ...
Und ja, er schmeckt mir gut. Das mit dem Tee trinken habe ich mir von Blood abgeschaut.
Es gefällt mir sehr. ^^
Rainbow Factory - Mark Question - 11.06.2014, 17:22
[Mark]
Miss Phim also...hmm
oO( hm sie scheint mehr zu wissen , als ich dachte. Woher hat sie das ganze wissen. Auch das mit dem Gedankenlese Zauber ist merkwürdig....ob sie mir vielleicht helfen kann, sie zu finden , was sie wohl noch so alles weis...zum Notfall Quetsch ich sie auch aus)
*wirkte Kurz Gedanken verloren , ging dann aber langsam Durch die Tür und blickte lächelt zu Cloud*
Danke^^.
[Emerald]
Ach eigentlich nix besonders. Ich bau mir eine Art Ersatzbein. Es kommt um mein gebrochenes Bein und ersetzt solange meine Knochen und so ^^. Dann sollte ich auch ohne die Krücken laufen könn^^.
*zeigt auf die Material liste, kannst du mir die Teil, die hier stehen besorgen und mir gelegentlich paar Teile zusammen schweißen ?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.06.2014, 17:27
[Cloudchaos]
*schmunzelt Mark zu und geht mit ihm in Richtung Küche, sieht dabei immer wieder zu ihm*
"Dich beschäftigt das sehr.. Soll ich nacher vielleicht bei dir vorbeisehen?"
*scheint etwas zu überlegen*
"Ich könnte dir etwas bei deiner Arbeit helfen wenn du nichts dagegen hast."
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 11.06.2014, 17:39
"Dann ist ja gut. Ich trinke eher Kaffee, obwohl ich zugeben muss das ich schon sehr lange keinen Tee mehr getrunken habe…"
Ich blickte zu meinen Kaffee ,starrte ihn kurz an und trank einen Schluck
Rainbow Factory - Mark Question - 11.06.2014, 17:46
[Mark]
Ach es geht^^. Es ist halt nur interessant zu sehen was sie damals eigentlich vorhatte. Wenn du möchtest, kannst du später gern vorbei sehen. Etwas Gesellschaft ist mir recht.
*kommt mit ihr in der Küche an und grüßt die dort anwesenden *
Guten Tag.
*geht dann zur Kaffeemaschine und macht sich, wer hätte es geahnt, einen Kaffee. Blickt zu Cloud rüber *
Möchtest du auch ein ?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.06.2014, 17:46
[UnartiC]
Es ist mehr als genug Tee da.
Also wenn du mal willst ... *trinkt einen Schluck und steht auf*
Bedien dich. ^^ In der Kanne da ist auch noch etwas. Mein liebster Tee momentan, Spanische Orange.
Nunja, ich bin erstmal wieder in meinem Büro. ^^
Bis dann.
*verlässt die Küche und macht sich auf in sein Büro*
[FoKuS 07-15-01]
*betrachtet die Pläne kurz, sieht danach zur Luste und dann zu Emerald*
" Uno momento! ^^ "
*schwebt weg und fliegt einige Schränke ab, wo sie das benötigte Material heraus holt*
" hmm ... das ... und das ... oh, und das! ^^ "
*legt das, was sie jetzt nicht braucht ordentlich bei Emeralds Tisch ab und schwebt zu dem gegenüber, beginnt dort mit dem verschweißen kleinerer Einzelteile*
" Das dauert nicht lange. "
( Antworten kann ab jetzt dauern. )
Rainbow Factory - Mark Question - 11.06.2014, 17:58
[Emerald]
*sieht der Drohne zu wie sie fleißig alles besorgt und dann direkt mit dem Schweißen beginnt und lächelt zu frieden. Beginnt dann schonmal mit den Servomotoren und deren Steuerelektronik*
oO( muss aufpassen, das ich es richtig einstelle , mach ich sie zu kräftig , gibts nur Löcher im Boden hihi^^)
*blickt dann immer wieder mal zur Drohne*
Das machst du echt gut^^. Du bist talentiert. Mit deiner Hilfe , sind wir in Nu fertig^^. Hast du schonmal was eigenes erfunden und gebaut?
*blickt wieder auf seine Arbeit*
Wenn das fertig ist , komm ich dich im Kern besuchen. Mal nach dem rechten sehen und so ^^. Kann dann gleich testen ob auch mein Zugang funzt.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.06.2014, 18:01
[Cloudchaos]
"Ehm.. ja. Gerne."
*setzt sich an einen Tisch und sieht Mark zu*
(Wie hat sie das nur gewusst..)
*kratzt sich etwas an der Mähne*
(Ich.. werd mich darum kümmern und dann bei Mark vorbeisehen.)
*bestimmt sieht sie Mark nun immernoch zu*
(OOC: Bin eben einkaufen.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.06.2014, 18:05
[FoKuS 07-15-01]
*sieht nicht zu Emerald, da der Laser aus ihrem Auge kommt und sie während des sprechens weiter arbeitet*
" Selbst erfunden? Nicht wirklich. Ich hatte Ideen aber keine bis jetzt umgesetzt. Werde ich wahrscheinlich auch nie ... ich fand sie nie gut genug oder nützlich. Gebaut hab ich bis jetzt nur eine Baustraße für Drohnen, im Unteren Teil gehen sie immer kaputt ... -.- Und ein paar kleine Tanks um Mäuse zu klonen. Aber sonst nichts, nein. "
*die Einzelteile werden sehr schnell fertig und sie legt alle ordentlich bei Emerald ab*
( Jetzt aber. . _. )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.06.2014, 18:13
*Hat sich dann doch aus dem Bett geschlagen und arbeitet weiter an seiner Erfindung.*
[???]
*Steht vor dem Tor der Factory und klopft an.* Hmpf... .o(Ich brauche noch einen Namen...kann ja schlecht meinen nehmen...hm...)
*Überlegt sich einen Namen, während er wartet.*
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 11.06.2014, 18:18
Benjarik (Kommt mit seinem Sack zurück; sieht einen Unbekannten vor der Tür; schmeißt den Sack auf den Boden und legt sich rauf))
Kann ich Dir helfen? (Mustert ihn)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.06.2014, 18:25
[Odium]
Hm... .o(Muss wohl einer von der Beschaffung sein...ich der bringt mich sicher auch rein.)
Guten Tag, mein Name ist Odium. *Reicht ihm den Huf.* Ich würde gerne in die Fabrik um dort zu Arbeiten. *Lächelt ihn an.*
Rainbow Factory - Mark Question - 11.06.2014, 18:28
[Emerald]
Wie kommt's eigentlich , das sie immer Kaputt gehen? Durch die Kälte?
*blickt fragend zu ihr*
Vielleicht kann man sie ja etwas robuster machen^^.
*fängt an die von FoKuS geschweißten Teile , mit einander zu Verbinden, die Servomotoren an den Gelenken ein zu Bauen und die Elektronik einzusetzen *
Tipp Top verschweißt ^^. Danke FoKuS .
*werend des zusammen bauen unterhält er sich mit ihr*
Ich selbst, bau immer das, was mir gerade einfällt. Ich denk eigentlich nicht wirklich daran , ob es einen Nutzen hat ^^. Ich bau halt gerne etwas, egal was . Ist sowas wie mein Hobby. So wie das Klavier spielen .
[Mark]
*macht zwei Kaffee fertig und geht damit zu Cloud an denn Tisch und setzt sich*
Beschäftigt dich was ? Was hast du denn heute so vor, bevor du zu mir kommst? Machst du mit deinen Mäusen weiter?
*trinkt einen schluck von seinem Kaffee*
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 11.06.2014, 18:36
Benjarik (Ignoriert den Huf; steht auf und schmeißt den sack auf den Rücken; geht in die Factory)
Dann komme mal mit, Dubnium, oder
So. Wir kümmern uns mal um Dich; einen
Leiter suchen. Hast Du sonst Fragen,
Die ich Dir beantworten kann?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.06.2014, 18:45
[Odium]
<.< *Bleibt ruhig und geht ihm nach.* .o(Ou...diese Gesicht merke ich mir. Ich werde dir das Fleisch von den Knochen schälen....)
Odium wäre der Name gewesen und nein keine Fragen. Bringen sie mich einfach zu einem Leiter.
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 11.06.2014, 18:53
Benjarik (Wird langsamer und geht hinter ihm her)
So, lasse uns mal erst in die Küche
Gucken, da ist meistens immer einer.
Und wenn da keiner ist, dauert es nicht
Lange, bis da einer ist. (Sucht etwas in seinem Sack)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 11.06.2014, 19:03
[Odium]
.o(Wow, da trifft man jemanden und er muss mich schon gleich wieder nerven) *Wirft ihm einen verächtlichen Blick zu.*
Da ist wohl niemand in der Küche, was suchst du da in deinem Sack?
RE: Rainbow Factory - Benjarik - 11.06.2014, 19:11
Benjarik
Ich gucke nur etwas. Lasse Dich davon
Bitte nicht ablenken. Aber egal,
Lasse uns mal in die Küche gehen,
Mache Dir einen Té und Ruhe Dich
Etwas aus. (Deutet in die Küche) Oder willst Du doch lieber
Weitersuchen?
|