RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.06.2014, 23:28
[Sera Phim]
"Ja? Hilft man euch? Dann müssen diese Medikamente ja irgendwo herkommen."
(Ob FoKuS da auch noch tiefer drinn steckt? Es dürfte eine Grauzone sein.)
"Wisst ihr denn wie ihr damit richtig umgehen müsst? Die Pflanzen habt ihr sicher nicht zur verfügung also müsst ihr fertige Produkte erhalten haben."
Sie dreht den Laptop wieder zu sich und schließt ihn nach einigen Tastendrucken.
"Es wird glaube ich etwas spät. Tomson schwebt vermutlich in Erwartung auf dich. Nimm zumindest etwas von dem Beruhigungsmittel hier mit und gib es eurer Ärztin. Unsere Leiterin der Medizinischen Station gab es mir doch ich brauche es nicht mehr."
Sie lässt die Blätter zu ihm schweben und faltet sie sorgsam mit Magie so klein zusammen wie es nur geht.
"Sie machte daraus eine Paste, benutzte sie als Salbe und als Tee. Leider habe ich nur die Blätter und kein Wurzelstück oder so."
Sie lässt mit Magie ebenfalls noch ihr Getränk schweben und nimmt einen Schluck.
"Gibt es sonst noch etwas? Rede dir einfach von der Seele, ich höre gerne zu."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 11.06.2014, 23:46
[Thunder]
"Ehm ja schon ich glaube Julie weis wie man mit so kram umgeht.."
*sieht auf eine Uhr und beobachtet dann wie sie die Blätter zusammenfaltet*
"Oh danke kein Problem das werde ich machen" ^^
*sieht sie dann verwundert an*
"Ob ich mir was von der Seele reden will? Naja...eigentlich nicht...denke ich. Vielleicht bin ich das Leben einfach schon zu sehr gewohnt geworden. Ich meine klar wir haben schon noch immer Angst dann und wann. Aber sonst.."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.06.2014, 23:58
[Sera Phim]
"Na dann entlasse ich dich mal wieder in deine 'Freiheit'. Versteck das Päckchen gut. Brauchst du was zum ablenken?"
Sie kramt etwas in ein paar Dokumenten und sucht sich einen alten chiffriercode aus dem Krieg heraus und rupft die Hälfte davon weg, gerade groß genug das ihn Tomson tragen konnte und gab ihn ihm über den Huf.
"Hier. Das dürfte ich zum denken anregen."
Sie stand auf, nahm ihn auf den Huf und half ihm wieder in den Lüftungsschacht - ohne Magie.
"Bis zum nächsten mal denke ich dann wohl."
Sie schloss den Lüftungsschacht wieder so wie er vorher war und setzte sich wieder, nahm den Laptop zu Huf und arbeitet weiter.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 12.06.2014, 00:21
[Thunder]
"Oh danke Sera" ^^
meinte er freundlich als er die Codes dazu bekam und in den Schacht gehoben wurde.
"Jap dann bis zum nächsten Mal"
Thunder packte die Kamera zusammen und ging zurück in Tomsons Zimmer.
"Bin wieder da! Die Kamera ist leider kaputt gegangen...t-tut mir leid. Aber ich hab das hier."
*reicht Tomson die Codes*
[Tomson]
*sieht den kleinen Hengst*
"Oh..naja...nagut dann verzeihe ich dir mal die kaputte Kamera. Aber du bist spät. Ich werde morgen alles überprüfen. Nun zurück mit dir."
*er packt den Hengst und legt ihn zurück ins Terrarium*
"Ich muss noch wohin..."
*zieht sich eine Jacke an und verlässt sein Zimmer*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.06.2014, 04:43
[FoKuS 07-15-01]
" Gute Nacht, Emerald! ^^ "
[UnartiC]
*ist fertig mit seiner Nachtrunde und geht in das Zimmer wo er sich auszieht und zu Current ins Bett legt*
.o°( Was eine Nacht ... )
*kuschelt sich fest an ihn und schläft recht schnell ein*
Rainbow Factory - Mark Question - 12.06.2014, 06:04
[Emerald]
*hat sich nach seinen Abendbrot, sich in sein Zimmer begeben und ist dort auch recht schnell eingeschlafen und schläft immer noch*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 12.06.2014, 07:13
[Cloudchaos]
*wird langsam wach und bleibt noch im Bett um Mark zu beobachten*
(Ihm geht das alles nahe. Ich hoffe das da nichts schief geht..)
*ihr scheint etwas einzufallen*
(Vielleicht schaffe ich das...)
*steht langsam auf und zieht sich an, schleicht sich dann aus dem Zimmer in die KS um dort zu arbeiten*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 12.06.2014, 07:52
*Wacht auf und bemerkt UnartiC im Bett.* .o(Yay, er hats mal wieder geschafft! :3)
*Kuschelt weiter mit ihm und bleibt noch etwas liegen.*
[Odium]
*Hat sich gestern in einem der Zimmer hingelegt und wacht nun auf.*
.o(Produktion also...wird sicher interessant...muss mich einfach reinfinden und ne Zeit lang mit machen.)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 12.06.2014, 09:43
[Tomson] [Gestern]
*ging gestern zu dem Treffpunkt und wartete bei einem sicheren Punkt ab*
[Tomson] [Heute...weil ich mal wieder was anderes schreiben will]
*war die Nacht lang wach und sitzt momentan Zeitung lesend in der Küche.*
Rainbow Factory - Mark Question - 12.06.2014, 10:31
[Emerald]
*wird wach und steht auf*
Hm... Was mach ich denn heute?...Ich hab schon lang nichts mehr von Current gehört.
*macht sie auf den Weg zur Küche*
[Mark]
*hat sich fertig gemacht , nachdem er aufgestanden war*
oO(Cloud ist wohl schon an der Arbeit. Na dann^^, mach ich ihr es gleich)
*begibt sich ohne Umwege zum HSL. Dort angekommen geht er zum Behälter mit dem Serum und holt sich eine einzige Probe daraus und schaut sie sich unter dem Mikroskop an. Träufelt ein kleinen Tropfen seines eigenen Bluts dazu und beobachtet alles*
oO( Hmm...)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 12.06.2014, 11:08
[Tomson]
*hat sich nebenbei noch einen Kaffee gemacht.*
oO(Ich frag mich was genau Thunder gestern mitgebracht hat...wirkte irgendwie bekannt..)
*setzt sich wieder und liest weiter seine Zeitung*
[Thunder]
Thunder ist gerade auf dem Weg zu Juliets Haus wo er ihr auch die Blätter überreicht und ihr die Benutzung erklärt.
Rainbow Factory - Mark Question - 12.06.2014, 11:34
[Emerald]
*kommt in der Küche an und macht sich ein paar Brote und nen Tee, sieht dabei Tomson*
Morgen Tomson^^.
*setzt sich dann an denn Tisch und frühstückt*
[Mark]
*bei seinen Beobachtungen *
oO( das ist merkwürdig das Serum, schein spurlos zu verschwinden. Keine Reaktion oder Spuren ...nix . Ich seh nur noch mein Blut. Hab ich was falsch gemacht?)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 12.06.2014, 11:40
[Tomson]
"Hm?"
*nimmt kurz die Zeitung runter um zu sehen wer da ist*
"Oh Tag Emerald" ^^
*nimmt einen Schluck Kaffee*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 12.06.2014, 11:54
[Sera Phim]
Sie hat die ganze Nacht gearbeitet und Informationen versandt. Sie steht nun auf und geht in den ÜR, dort angekommen sieht sie einfach die Aufnahmen an als sei nichts besonderes passiert.
[Cloudchaos]
*schien die Mäuse etwas beruhigt zu haben*
(Welche will Mark denn eigentlich nun? Die.. Klonmäuse oder die anderen? Sie.. können sich doch nicht leiden. Aber ich weis nicht warum das plötzlich so viel wird.. Vielleicht sollte ich es eifach wagen..)
*nimmt sich 2 Käfige mit mit jeweils einer Maus mit, welche Spectra injeziert bekam und geht nun auf den Gängen entlang*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 12.06.2014, 12:46
*Steht langsam auf und deckt UnartiC zu.* Schlaf du nur noch etwas ^^ *Gibt ihm noch nen Kuss auf die Stirn und geht dann wieder in die Entwicklung.*
[Odium]
*Geht zur Produktion und betritt diese.* Hm....hat aich auch nichts gross geändert, naja wird schon gehen. Ich warte hier einfach.
(Kann nicht wirklich viel Posten heute xI )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 12.06.2014, 13:43
Ich verließ mein Zimmer und blickte mich kurz im Gang um. Der nächste Arbeitstag.
"Nagut…"
Gut ausgeruht, trabbte ich zur Produktion betrat diese und blickte mich etwas um, als mir Ofium auffiel
"Guten Tag, kann ich ihnen helfen?"
Fragte ich neutral wie immer und stellte mich vor ihn
Rainbow Factory - Mark Question - 12.06.2014, 13:59
[Mark]
oO(Hm...Vieleicht muss ich noch paar Stoffe hinzufügen, die im Körper auf tachen, wenn man ihn großer Wut , Trauer und Verzweiflung ist. Schließlich , hab auch ich erst mich da verändert)
*tut dieses dann und beobachtet weiter*
[Emerald]
Möchtest du auch ein Sandwich?
*rückt denn Teller etwas zu ihm*
Wie läuft die Arbeit? Ist mal was aufregendes passiert in letzter Zeit ^^?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 12.06.2014, 14:08
[Cloudchaos]
*kommt am HSL an, die Mäuse keifen sich aus den kleinen Käfigen gegenseitig an*
(Hoffentlich störe ich ihn nicht.)
*klopft vorsichtig an, stellt davor die Käfige auf den Boden*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 12.06.2014, 14:14
[Tomson]
"Öhm...ja bitte."
oO(Der Typ ist aber auch immer freundlich was.)
"Oh ja ganz gut. Und nein...alles ganz normal wie immer eben."
*nimmt einen Schluck Kaffee*
"Und öh bei dir so?"
(bis 21 Uhr weg :I )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 12.06.2014, 15:22
[Odium]
*Bemerkt Fjora.* Ou guten Tag, ich bin Odium und bin der neue in der Produktion und sie sind?
.o(Eine Stute, interessant. Lustig das gerade die Produktion von Stuten dominiert wird. War ja eigentlich nie anders...)
|