RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 28.03.2014, 17:33
Vibes wurde aus ihrer Gedankenwelt heraus gerissen als Nightflake wieder kam.
"Um ehrlich zu sein hab ich keinen."
Sie beugte sich zu ihm.
"So wie ich das sehe hängst du auch nur die ganzen Tage in der Bude rum und wartest auf dieses komischen Typen. Wie wärs wenn wir heute mal etwas zusammen machen? Er wird dich schon finden wenn er dich sucht"
Sie grinste ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.03.2014, 17:33
*Hyper stand auf und streckte sich. Dabei sah er zu Lissy*
Ahh..und?..was wirst du Heute so machen?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 28.03.2014, 17:36
*gähnte und streckte sich auf dem Bett*
"hmm...o..oh ich?...hmm..ich weiss nicht spielen..warscheinlich.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.03.2014, 17:37
..warum gehst du nicht mal rauß andere Ponys kennenlernen?...das könnt dir mal was bringen oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 28.03.2014, 17:39
"hmm....i..ich weiss nicht...b..bin eher scheu..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 28.03.2014, 17:41
*Stolziert pfeifend auf das weisse Häuschen zu*
oO(...wie teuer hier wohl ein Klavier ist?..)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.03.2014, 17:43
...aber deine Angst musst du irgendwann besiegen...ich meine..du hast auch mit mir geredet ohne mich wirklich zu kennen...und jetzt verstehen wir uns..n..naja..sehr gut..*sagte er und sah verlegen zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 28.03.2014, 17:44
Die Tatsache das er momentan wirklich nur zuhause rum saß war ihm peinlich... er hatte sich zwar vorgenommen Arbeit zu finden, bisher aber einfach noch kein Glück gehabt da entweder alle zu beschäftigt waren oder einfach keine Hilfe nötig hatten.
“Mh ja... das würde mich freuen... diesmal habe ich aber nichts vorbereitet, also müssen wir uns überraschen lassen und sehn was der Tag so bringt.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 28.03.2014, 17:52
"d..du hast recht...k..kennst du ein nettes pony?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 17:57
Jey ging heute mal nicht direkt nach hause. Sie stand vor der Höhle und übte. Sie liess einige Blaue Flammen erscheinen, nahm diese einzeln und warf sie gegen einen Baum. Das brachte allerdings nicht viel ausser das ein Ast abbrach. Missmutig versuchte sie es statt dessen mit ihrer Magie und der Effekt war verblüffend. Sobald sie emotionen mit ins Spiel brachte verstärkte dies ihre Energie und die Kraft mit der die Flammen geworfen wurden. Das Ergebnis war ein faustgroßes, rauchendes Loch das einmal durch den kompletten Baum ging. Jey schluckte. Sie übte weiter und schaffte es irgendwann sogar zielgenau bestimmte äste oder einen zapfen abzuschiessen. Dann blieb sie stehen und probierte zu porten. Sie konzentrierte sich auf eine Stelle etwa 20 meter vor ihr und schloss die Augen. Nix geschah. Verzweiflung und Wut über sich selbst stieg in ihr hoch und promt gab es einen lauten knall und sie fand sich statt 20 meter ganze 200 meter weiter. Sie drehte sich erstaunt um und ging dann zur Höhle zurück. Sie hatte jetzt 2 Sachen gelernt. 1. Sie konnte durch Emotionen gewaltige Kräfte in sich frei setzten. Und 2. Sie musste unbedingt lernen ihre Emotionen zu kontrollieren und geziehlt einzusetzen. Jetzt ging sie aber erstmal nach hause um etwas zu Essen zu machen.
Carmen saß auf ihrem Sofa, trank Kaffee und hörrte Musik
Destiny hatte den Kamin angefeuert und lag jetzt in der Badewanne ihres neuen Hauses und genoss ein heißes Bad
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 28.03.2014, 17:59
Es gibt hier in Pv eigentlich nur nette Ponys. Wenn du ein Pony siehst das dir sehr nett vorkommt dann sprich es einfach an..*sagte er und sah sie lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 28.03.2014, 17:59
*Tritt auf die Veranda, öffnet die Tür*
...Schatz~ ich bin da
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 18:05
Destiny spitzte die Ohren. "Ich bin im Bad Schatz" rief sie. Dannn ging ihr der letzte Abend noch mal durch den Kopf und sie blickte auf ihren Huf den jetzt ein goldener Ring zierte. "Ich bin tatsächlich verlobt..." flüssterte sie und lächelte glücklich.
Jey machte ein leckeres Käse Fondeu und stellte verschiedene Gemüse und Brotsorten als auswahl dafür auf den Tisch. Dazu hatte sie es sich erlaubt sogar eine Flasche Rotwein zu besorgen und stellte die passenden Gläser gleich mit dazu. Als Nachtisch gab es mit Schokolade überzogene Erdbeerspiesse. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 28.03.2014, 18:05
"hmm...o..okey..a..aber nicht jetzt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 28.03.2014, 18:07
*Schliesst die Augen, spitzelt ins Bad*
hallu~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 18:09
Destiny kichert und wirft eine Ladung Schaum nach ihm. "Komm gefälligst rein und gieb mir einen Kuss" meinte sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 28.03.2014, 18:11
*Geht rein, setzt sich auf den Rand, gibt ihr einen langen Zungenkuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 28.03.2014, 18:12
Vibes stand von ihrem Stuhl auf und schnallte sich wie aus Reflex ihre Gitarre um.
"Nun gut, das heißt dann wohl einfach mal Ponyville erkunden. Auf geht's"
Sie ging in Richtung Tür und wartete dort, bis er bereit war zu gehen.
Sie freute sich, endlich mal einen ganzen Tag mit ihm verbringen zu können.
Ray wurde wach und setzte sich in seinem Bett auf. Verschlafen rieb er sich durch die Augen und merkte sofort wieder den Schmerz im linken Bein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 18:17
Destiny erwiederte den Kuss doch dann ritt sie der teufel. Kichernd zog sie ihn mit ihn die Wanne und es spritze und schäumte nach allen Seiten.
Jey sah zu Ray rüber "Na du Schlafmütze" begrüsste sie ihn grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 28.03.2014, 18:18
[Light]
*Er steht auf Geht runter in die Küche und versucht soch was zu Essen zuachen doch Er bekommt Es nicht so richtig hin*
|