RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 28.03.2014, 21:41
*Schaut ihr beim einschlafen zu, lächelt. Summt ein Liedchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 21:43
Jey ist erleichtert über den Thea wechsel. "Ach eigentlicch ganz in Ordnung, unsere gäste freuen sich das ich endlich mal wieder lächle wenn ich die getränke bringe" Sie schmunzelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 28.03.2014, 21:44
(okay)
*schläft immer noch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 28.03.2014, 21:46
*ryko folgt faye*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 28.03.2014, 21:50
*schläft immernoch*
hmm....
*ist kurz aufgewacht schläft dann aber wieder ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 28.03.2014, 21:50
Faye
Sie schloss die Tür und spührte sofort wieder die kalte Luft, weshalb sie sehr nahe an ihm her ging. Zusammen gingen sie über den Platz, wobei ihr Auffiel wie dunkel der Platz geworden war. Aber dafür leuchteten die Sterne um so mehr. Plötzlich stolperte sie über etwas und fand sich am Boden wieder, rappelte sich schnell auf und floh aus Reflex unter Rykos Mähne, sah dann auf und entdeckte ein liegendes Pony. Ihre Augen weiteten sich, da es sich nicht geregt hatte. "I-ist es tot?", fragte sie und sah durch seine Mähne zu ihm hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 28.03.2014, 21:51
<Ohh Vibes... deine Lieder machen es momentan nicht wirklich besser...>
Er rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her während er weiter ihrem Lied zuhörte. Er versuchte sich ein wenig dadurch abzulenken indem er wieder die anderen Gäste betrachtete...
< Ja... das bringt Heute wohl auch nichts.>
Er lies es bleiben und sah stattdessen wieder zu Vibes
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 28.03.2014, 21:51
*bewegt sich*
Hmm...??
*schläft wieder ein*
(sry muss off, komme später wieder. also so um 22:30 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 28.03.2014, 21:54
*er muss lachen als sie sich in siner mähne versteckt und sieht dann das pony an*
"Rate mal? Wahrscheinlich jemand der genau so wie wir neu hier is"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 28.03.2014, 21:54
*schlief langsam ein*
"ich glaube ich nenne dich Hope....weisst du auch wieso?....naja es gibt eine verrückte erklärung...früher hat mein Dad immer Final Fantasy gespielt....das letzte das er spielte als ich noch ein Mensch war,war Final Fantasy 13...da hieß ein kleiner Junge Hope....er hat blonde Haare..hm..und die schöne Erklärung ist,dass Schmetterlinge für mich Hoffnung und Freude bringen,sie zeigen mir wie es ist frei zu sein und Friedlich zu leben...."
*schlief lächelnd ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 28.03.2014, 21:59
Faye
"Und was jetzt?", fragte sie. Das Pony regte sich, schlief aber sofort wieder ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 28.03.2014, 22:00
*so bin wieder da*
Thunder und Dark machten sich auf den weg zur höhle,als sie dort ankamen sahen sie etwas verwundert aus
TB:,,öh,hi leute,haben wir was verpasst?"
Dark staunte auch nicht grade schlecht,bekam aber kein wort heraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 28.03.2014, 22:01
"Hmmmm...ich weiss nich..."
*er sieht das pony nur an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.03.2014, 22:03
"Willkommen zurück" sagte Rosy lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 28.03.2014, 22:03
Faye
"Hm....wir können uns ja in der Nähe aufhalten und warten bis sie auf wacht", meinte sie und sah ihn mit großen Augen an. Ihr wurde leicht kalt und sie schüttelte sich einmal durch, um ihr Fell auf zu lockern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 28.03.2014, 22:04
Jey drehte sich um "Oh hy leute nein ich wollte nur feiern das wir nun alle wieder vereint sind" Sie grinste und schob den beiden ein glas wein hin. "Haut rein es ist noch genug da"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 28.03.2014, 22:07
Ray lächelte.
"Ich finds auch besser wenn du lächelst. Es passt besser zu dir"
Obwohl Ray genervt war davon, durch sein Bein praktisch nichts machen zu können, genoss er gerade die Ruhe.
"Läuft wohl gerade wieder gut bei dir, was?"
Er schaute zu den anderen, als sie die Höhle betraten.
Vibes schaute durch die Reihen. Den Pärchen gefiel das Lied wie sie erwartet hatte, doch jemand besonderes schien gerade ein wenig darunter zu leiden, alleine dort sitzen zu müssen. Sie hatte eine Idee, welches Lied ihm wohl gefallen könnte.
"Gut, der nächste Song wurde inspiriert von einer Freundin von mir. Ich denke ihr werdet gleich hören, dass sie ein Pegasus war. Nun, ich glaube das Lied hält für den ein oder anderen eine wichtige Botschaft bereit, egal ob Pegasus Pony oder nicht."
Sie schug die Saiten der Gitarre wieder an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 28.03.2014, 22:09
*ryko sah faye an*
"Klar...ist dir kalt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 28.03.2014, 22:09
*wacht auf*
....
*steht auf und merkt das sie ein Pony ist*
Was zum?!?!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 28.03.2014, 22:10
sie gingen zum Tisch,beide sahen das Glas an,nur Thunder schaute Ray mit einem grinsen an,beide nahmen das glas und nippten dran,Dark schüttelete sich nachdem er das gals wieder absetzte,,whoa,ist das wein,der haut aber rein"
TB:,,Ray,du darfst docj noch keinen slc trinken,davon kipste doch wieder um"
er konnte es sich nicht verkneifen,er wusste ja was bei sanguines Flachman passiert ist
|