RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 28.03.2014, 23:59
TB:,,aww geshte schon schlafen?,wie schade"
stand auf und klappte zurseite weg,er fiel auf sein gesicht,er hob symbolisch einen huf und sprach:,,alles nach dran,mir gehts prima" er stand auf etwas wackelig auf den beinen aber er stand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:04
Jey grinste. Sie stand schwankend auf hob auch ihn auf ihr Bett und legte sich dann erschöpft neben ihn "Sgussche Nascht Tschunder" lallte sie und kuschelte sich schon im halbschlaf an ihn
(Nix falsch verstehen sie ist halt betrunken^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:05
*moment,hat sie grade auch Thunder zu sich geholt?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 00:06
Ray bemerkte was mit Dark los war und ihm gefiel es nicht was er dort sah. Dazu kam dass er gerade nicht klar denken konnte.
"Hey, wieso bekommt der Papagei einen Platz in deinem Bett?" Er wollte aufstehen und etwas tuen, stand auf und kippte gefährlich von einer Seite auf die andere. Seine Schritte waren unsicher und schließlich stoppte er. Ihm war schwindelig und seine Sicht verschwamm.
"Nein , diesmal nicht"
Er entschied sich dagegen etwas zu tun und ging zurück zu seinem Bett. Er wollte nicht schon wieder umkippen.
Vibes kicherte erneut.
"Dir gefällt also was du siehst?" Sie erwiderte den Zungenkuss und schmiegte sich näher am ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:12
(Jup hat sie)
Jey blinzelte zu Ray rüber "Hmm?" dann grinste sie schläfrig "Ach zuckerstück ist doch genug platz für alle hier bei mir komm ruhig auch dazu"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:13
*uh,da isten Chara eifersüchtig*
TB bemerkte Ray,zwar halbn halb,jedoch gab er Jex einen kuss und sagte so was wie,,gute nacht liebling" dann drehte er sich auf dem Rücken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:18
Jey war durch den Kuss zwar etwas überumpelt, da sie aber betrunken war wurde sie nur rot und kicherte. Sie legte sich auch hin und dösste nach einer weile weg.
(Nicht nett Thunder^^ wehe Jey bekommt morgen stress deswegen *grins*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:19
*eigntlich hatte ich noch anknabberei in petto aber ^^,stress mit wem?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 00:23
(Und betrunken. Na da freut man sich doch gleich aufs Aufwachen)
Ray drehte sich um und schaute zu Jey. Oder wo er sie vermutete.
"Wenn du meinst, gerne doch"
Er torkelte zu Jey, sein Bein war ihm gerade egal. Er kam bei dem Bett an und versuchte irgendwie hinein zu klettern. TBs Worte waren dann erst recht ein Anlass für ihn dort hin zu kommen und er versuchte die beiden ausseinander zu bringen.
"Lass sie in Ruhe du..." Er legte sich irgendwie mitten rein ins Bett und war dann weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 29.03.2014, 00:24
Er löste den Kuss um ihr zu antworten
“Machst du Witze? Es gibt nichts das mir auch nur im Ansatz besser gefällt als du”
Er fuhr fort indem er damit begann ihr zärtlich den Hals zu küssen und mit den Hufen über ihren Körper zu streichen, dabei wanderte er langsam über ihre Seite bis er bei ihren Flanken ankam, er packte diese leicht und zog sie weiter zu sich, dann stoppte er kurz
“Ehm... also... ich glaube wir wissen Beide wie das ganze hier eventuell weitergeht... wenn du also Lust hast...“ er machte einen vielsagenden Gesichtsausdruck und wurde puterrot
“I-Ich... überlass das ganz dir... wie du weißt geh ich ja des öfteren zu weit... und ich will nicht das du dich irgendwie unwohl dabei fühlst..."
( so jetzt muss ich aber... um 5uhr heißt es schon wieder fertig machen für die Arbeit...
ich lese die Antwort dann in knapp 4 1/2 Stunden xD
also dann Leute, haut rein )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:28
Jey legte sich im Schlaf so dass sie zwischen Ray und TB lag und seuftze dann wohlig. Sie legte je einen arm um einen von ihnen und schlief dann endgültig ein.
(Oh man das werden gesichtausdrücke beim aufwachen XD alle 4 in einem bett was soll man da denken...;-))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:30
*was meinste was ich mir schon füer die zwei ausgedacht habe^^,huch habe wieder mal Midnight vergessen,der ist ja auch noch unterwegs*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:37
(kanns mir denken aber so lange ich mich noch für keinen Hengst entschieden hab den Jey kriegen soll, werde ich sie auch mit niemanden was ernstes anfangen lassen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 00:37
Vibes lächelte nur leicht.
"Ich könnte mir auch nichts bessers vorstellen als dich. Und ich würde dir schon sagen wenn ich mich unwohl fühle"
(Tja, censored und so)
Ray schlief und fühlte eine wohlige Wärme neben sich.
(Anmerkung: Ray liegt jetzt zwischen Dark und Jey. Möge das Aufwachen ein Erlebnis sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:42
*tja Jey liegt ja auch neben Thunder,Hengst entschieden,was hast du vor?so wollte ich ich Thunder aufwachen lassen, dasser denkt das da was gelaufen ist^^"
Midnight flog ausnahmsweise auf eine wolke und verbrachte dort die nacht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 00:44
(Hey, nicht gleich die Pläne hier verraten! Das wird doch erst lustig wenn das ganze wirklich gespielt wird hier)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 00:45
(hab momentan drei stück zwischen denen ich mich noch nicht entschieden hab und ja klar das werden sie alle denken sie werden glauben ne richtige Orgie gestartet zu haben *grins*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 00:48
*ich muss mich bei euch bedanken,habe bereits kopfkino,aber wieso drei?jetzt bin ich mal gespannt,Kinder holt die mayo raus XD*
*pläne verraten,handle eher gerne spontan*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 09:18
*und,wer ist schon ales wach?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 09:48
(Ah ok du bist da. Na dann)
Ray wachte auf. Wieder einmal plagten ihn Kopfschmerzen. Er bewegte einen Huf zu seinen Kopf. Er hatte seine Augen noch geschlossen und fühlte eine eigenartige Wärme, die er nicht kannte. Er machte die Augen auf und war überrascht eine schlafende Jey zu sehen. Ein Arm von ihr war um ihn gelegt.
<Was?! Bin ich etwa in ihrem Bett? Wie habe ich das denn geschafft?>
Ray versuchte sich daran zu erinnern was gestern geschehen war, nachdem der Alkohol seine Wirkung entfaltet hatte, ohne Erfolg. Er wollte aufstehen, ließ es aber um sie nicht zu wecken.
|