RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 10:36
Thunder begann langsam wach zu erden,ließ aber seine Augen noch geschlossen,er führte seine Hufen zum,Kopf,er hatte schrekliche kopfschmerzen.
(ah verdammt mein Kopf,was ist gestern passiert?so extrem habe ich mich ja noch nie abgeschossen,tja,alc ist nicht gleich alc)
er spürte eine angenehme wärme neben sich,er schmiegt sich näher heran,bis er einen körper spürrte,er öffnete schläfrig ein Augen,er sah Jey neben ihm,er öffnete nun das andere Auge,er war überrascht als er Jey neben sich sah.
(kann es sein das ich in ihrem Bett liege?wie habe ich das denn hinbekommen?naja egal) er schloss wieder beide Augen und kuschelte sich näher an sie heran
Dark wurde langsam wach,er öffnete seine Augen
(ah,mein schädel,was ist bloß passiert?und wo bin ich überahupt?)
er drehte sich um,als er Ray sah,bekamm er ganz grosse augen.
(ok,WAS ZUR HÖLLE IST HIER SCHIEF GELAUFEN?)
er hatte ein ganz böses gefühl,er setzte sich langsam und vorsichtig auf,dann sah er noch Jey und Thunder,der sich an Jey gekuschelt hat.
(ok,was ist gestern nacht passiert?nicht das wir alle.....)
er wurde nun etwas nervös bei dem gedanken
(nein das glaube ich nicht,oder doch?ich sollte es dabei belassen)
er legte sich wieder hin und starrte die decke an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 29.03.2014, 10:41
(lösche meinen char wieder)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 10:44
Jey schlug blinzelnd die augen auf. Das erste was sie sah war Rays gesicht. Sie lächelte verschlafen. "Guten morgen" murmelte sie. Dann erst machte es klick bei ihr.*Moment mal..* Sie riss die Augen auf und sprang auf was sie aber gleich bereute. "Oweh mein kopf!" stöhnend sah sie sich um und erstaarte. Ausser Ray lagen noch Dark und TB in ihren Bett und sie hatte absolut keine ahnung mehr wie die drei dahingekommen waren. Sie wurde von der Schnauzen spitze bis zur Schweifschpitze knallrot und setzte sich erstmal wieder völlig überfordert. *Hab ich etwa....nein das darf nicht sein!*
(Uuuund los geht die Schow^^)
Destiny wachte auf und kuschelte sich noch etwas an ihren Derp
Carmen war in ihrer Küche am Kaffeekochen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 10:55
Rays Herz pochte als Jey aufwachte.
"G-guten Morgen"
Jey sprang auf und Ray erschreckte sich. Er erblickte nun TB.
<Ähm...was zum...>
Er blickte nun hinter sich und entdeckte Dark. Sofort entfernte sich Ray von ihm so weit es ging.
"Was machst du Vogel da?!"
Ray wäre ebenfalls aufgesprungen, wenn ihm seine Kopfschmerzen nicht etwas wichtiger gewesen wären. Außerdem musste er erstmal einen klaren Kopf bekommen, die Situation brachte ihn ziemlich durcheinander.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 29.03.2014, 10:57
(wieder da)
*sieht die beiden.ponys*
P-ponys...??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 11:07
(Shadow nicht mehr da Ray?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 11:10
(Guten Morgen ihr Lieben \^_^/ )
*Dreht sich im Schlaf, schnurrt*
...hrrr~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 11:23
*doch war nr kurz einkaufen*
als Jey aufsprang,kam nur ein:,,morgen ihr lieben,hat einer ne ahnung wie wir hier gelandet sind,er setzte sich erst auf,streckte sich dann und sah nun zu den anderen,es wunderte ihn zwar mittlerweile auch,da er nun wach war,als er nun Ray und Dark erblickte,wurde er unsicher und unriug
,,haben wit etwa alle......?" mehr brachte er nicht raus
Dark sprang vor schreck auf und fiel aus dem Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 11:30
Ray hielt sich immer noch den Kopf und setzte sich langsam im Bett auf. Er wollte nicht darüber nachdenken was passiert sein könnte, obwohl er das Selbe vermutete wie sie alle. So glaube er. Aber er wollte Fakten.
"Ok, bevor wir jetzt alle ausrasten weil wir alle komischerweise in einem Bett liegen: Kann sich irgendwer an den gestrigen Abend erinnern?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 29.03.2014, 11:35
*steht auf und läuft umher*
Hmm... W-Wo bin ich hier??
*leicht verunsichert*
(muss wieder off zu eine rHochzeit... Vielleicht bis heute abend )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 11:37
Dark:,,das letzte was ich weis,das ich am tisch eingenickt bin,warum auch immer,ab da hört alles auf"
Thunder:,,hm,nein,doch das letzte was ich weis,warum auch immer,wie du ins bett gekommen bist und das mich Jey hier her geholt hat,sonst nichts"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 11:45
Jey überlegte "Ich weiß noch das wir gegessen und getrunken haben und dann bin ich glaube ich in mein Bett gegangen aber ab da...." Sie zuckte etwas verzweifellt die schultern und wagte nicht die anderen anzublicken. Jey sah TB erschrocken an "Was hab ich?!" Sie versuchte sich zu erinnern hatte aber völliges black out
Destiny blinzelte und gab Derb lächelnd einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 11:48
*Dreht sich zu ihr, öffnet die Augen, schaut sie müde an*
...guten Morgen~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 11:51
Ray stand auf und ging zum Tisch. Es lagen immer noch Reste von gestern darauf, sowie eine fast leere Wein Flasche.
"Also gut, wenn Dark am Tisch eingenickt ist können wir wohl davon ausgehen, dass er wirklich nur dort geschlafen hat. Jey hat TB ins Bett rein geholt , also auch Dark und ich bin offensichtlich..."
<Bin bei etwas zwischengeplatzt oder habe ich...>
Ray hatte Vermutungen, die er gleich wieder los werden wolllte und schon gar nicht aussprechen. Er schüttelte sich und setzte sich an den Tisch.
"Verdammt, wenn diese Kopfschmerzen nicht wären..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 11:52
Thunder dachte nun etwas angestrengter nach:,,das mit Dark stimmt,ich kann mich sogar noch vage daran erinnern das ich zur seite geklappt bin,als ich vom tisch aufgestanden bin,also ist letztesres eher ein vermutung,ich glaube nich das ich es noch hierhin geschafft hätte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 29.03.2014, 12:01
Faye
Sie schmunzelt und sah dann zu dem Pony, welches nun weg lief. "Hm", meinte sie leise und entfernte mich leicht von ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 12:07
Jey wagte es langsam die anderen anzublicken. "Also haben wir alle nur geschllafen?" fragte sie leise und fllehte innerlich das es so gewesen ist
Destiny lächelte "Guten Morgen schatz hast du gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 12:11
*Schmiegt sich an sie, legt einen Huf um sie*
...so gut man schlafen kann wenn man neben einer Schönheit....
...hrrrr~
*Leckt ihr über die Schnute, knabbert dann am ihre Ohr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 12:12
Thunder stig nun aus dem Bettund begann seine flügel zu stecken und zu bewegen,ein knacken gab es,er schaute nun doof
TB.,,whopps,das war zuviel des guten,naja zu deinem punkt kann sein das wir nur geschlafen haben,kann aber auch nicht sein,ich habe keine ahnung"
er bewegte weiter seine flügel,kein schmerz,also wie mans kennt vom gelenke knacken
TB:,,ah nur das gelenk,nichts schlimmes"
.er begann nun ein bisschen mit der fliegerei und landete wieder.
,, gut alles in ordnung"
Dark stand nun auf und ging zum Tisch und setzte sich hin,er versuchte immer noch herauszufinden was passiert ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 12:14
Ray durchsuchte nochmal seinen Gedanken. Ihm schwirrten Bilder durch den Kopf, ohne Zusammenhang und es war nicht wirklich etwas erkennbar.
"Erstmal den Kopf frei kriegen und etwas futtern. Gehen wir erstmal davon aus das nichts wichtiges passiert ist"
Ein kleiner Gesprächsfetzen kam ihm in den Kopf, allerdings genauso unvollständig wie die Bilder. Leise murmelte er vor sich in.
"Gute N...Gute Nacht...Gute Nacht..."
|