RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 12:19
Thunder:,,wir könnten ja,nur um sicher zu gehen und du das willst Jey,einen artzt aufsuchen um100% sicher zu gehen das wirklich nichts gelaufen ist,besseres fällt mir nicht ein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 12:24
*wurde wach und bemerkte das Hope auf ihr Lag*
"Hmm...wunderschöner Tag heute"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 12:28
Jey wurde knallrot und werte erschroken ab "Ne ne schon gut" Sie ging auch zum Tisch hatte aber keinen wirklichen appetit. Seufzend setzte sie sich hin und grübelte.
Destiny grinste und schleckte ihm über die schnauze. Dann begann sie ihn langsam zu streicheln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 12:32
*light saß auf einer Wiese und sah rauf zum Himmel*
..so hübsch..ich frag mich wie ich später bin..*sagte er und sah auf seinem Stock mit dem er dann herumfuchtelte*
*Hyper flog durch Pv und sah sich um*
Hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 12:32
TB:,,wie du meinst,ist deine sache,hoffen wir mal das beste,obwohl wenn ich so drüber nachdenke" er grinste dabei etwas verspielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 12:32
...uhhh....
*Leckt ihr die Wange*
...du bist echt warm~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 12:34
Ray war etwas erschrocken von TBs Idee.
"Oh bitte, übertreib doch nicht gleich. Lass uns erstmal abwarten, vielleicht finden wir noch etwas durch nachdenken heraus."
Ray hielt sich wieder den Kopf. Die Schmerzen wurden kurz stärker.
"Vorrausgesetzt die Kopfschmerzen lassen einen..."
Nachdem die Schmerzen wieder weg machen versuchte er sich weiter an dem Textfetzen. Er konnte ihn noch nicht jemanden zuordnen und hatte das Gefühl, dass etwas fehlte.
"Gute Nacht...Gute Nacht Li... Gute Nacht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 12:36
*stand langsam auf*
"Komm mit Hope...wir gehen zum See und dann mal nach Pv c: "
*Hope nickte und folgt ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 12:36
Jey sah ihn verwirrt an "W-was meinstdu damit?"
Destiny lächelte und küsste ihn wieder wobei ihr einer Huf immer tiefer wanderte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 12:38
*Hyper flog zum See und dann ins Wasser. Er tauchte unter und sah zu den Unterwasserpflanzen*
Hmm..*dabei sah er auf die Blasen die rauf zur Wasseroberfläche schweben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 12:39
...oho....
*Rot, lächelt verlegen*
...hrrr~
*Schmiegt sich an sie, massiert ihr die Schultern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 12:42
*landete beim See und ging zur stelle mit dem Edelstein*
"..schau mal Hope...er ist so schön genauso wie du^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 29.03.2014, 12:44
[Light]
*Er wacht Auf macht sich fertig und läuft durch ponyville um vielleicht neue kontakte zu knüpfen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 12:45
TB:,,bin mel eben weg,den Kopf frei kriegen,komme aber wieder"
er flog aus der höhle,obwohl das keine so gte idee war,da er nun spannung im Flügel spürte.
(hoffentlich nichts enrstes)
er flog zum See,steckte den kopf ins eiskalte wasser,die schmerzen wurden kurz schlimmer,verflogen aber danch,er hob den Kopf aus dem Wasser.
(ah schon viel besser)
tropfend flog er zurück,aus der spannung wurde nun eine grössere spannung
(verdammt was ist das?)
er landete,winkelte den linke an und beobachtete den rechten,der nun stark am zittern ist.
(das war nicht bloß das gelenk,das war noch was anderes)
er beobachtet ihn genau,er bewegte ihn langsam,diese spannung kam wieder,er sah seinen flügel etwas unsicher an,legte ihn dann an,er spürte wie sein flügel weiterhin zittert,wollte aber nicht weiter darauf eingehen.
TB:,,und?was herausgefunden?,ich für meinen teil habe noch heraus gefunden,dass ich mich noch an dich gekuschelt habe Jey und dann weggekinickt bin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 12:46
*Hyper sah rauf zur Sonne die auf der Wasseroberfläche leuchtete. Dann klappte er seine Flügel unterwasser auf und flog wieder aus demm See.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 12:49
*erschrack leicht und fiel nach hinten*
"Woow..hey Hope keine Angst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 12:55
*Hyper sah zu Lissy*
Ohh..hey..sorry das ich dich erschreckt habe...hätte nicht gedacht das du hier sein würdest..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 12:55
Rays Kopfschmerzen ließen immer mehr nach.
"Gut, Kuscheln ist ja schonmal ein gutes Zeichen irgendwie...verbunden mit anschließendem Einschlafen..."
Ray gefiel nicht, was TB da gemacht hatte, schob es erstmal aber auf den Alkohol. Allerdings erinnerte er sich plötzlich an eine Szene. Er murmelte etwas erschreckt vor sich hin.
"Gute Nacht, Liebling..." Er konnte den Satz zuordnen und wusste nicht wie er damit umgehen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 12:57
"...i..ist schon okey.."
*beruhigte Hope*
"Schh...das ist nur Hyper^^ er ist unser Freund"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 29.03.2014, 12:57
*ryko ist immernoch knallrot weil faye ihn umschlungen hatte. Er bewegt sich kein stück"
|