RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 12:58
..ich sollte dann wieder gehen..he he..*sagte er und machte sich bereit loszuflitzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 12:59
TB entschied sich doch etwas den Flügel zu bewegen,er beobachtete ihn trotzdem dabei,er wusste nicht so ganz was er davon halten sollte.
Dark sah kurz auf,drehte sich zu Thunder und sagte ,,nein habe ich nicht,was machst du da mit deinem flügel?"
TB,,keine ahnung,nachdem es geknackt hat,habe ich beim fliegen so ne komische spannung bemerkt,ebenso wie aufen rückweg und zittert er wie Blöd"
Dark ging zu ihn hin um sich das genauer zu betrachten
*uh wenn Ray rauskriegt,wer diesen satz gesagt hat,dann ist aber rambazamba los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:01
"...Hmm...okey.."
*war etwas traurig,doch nahm es hin und ging zu einem Baum am Ufer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:03
*Hyper sah sie eine weile an und flitze dann wieder los*
hmm..ob ich hötte bleiben sollen?..
*light ging weiter durch die Gegend und spielte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 13:06
(Ray kann den Satz zuordnen, aber dazu mehr gleich. Bin erstmal Essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - pascal Dash 13 - 29.03.2014, 13:07
[Light]
*Er sah Sie auf dem Markt etwas um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:08
*seuftzte und riss etwas gras raus*
"...hmm...wieso bist du eigentlich bei mir?..hast du keine Familie oder Freunde?...du weist ja das sie wahre Freunde immer bei dir bleiben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:10
*Kevin ging durch Pv und sah sich um*
hmmm...warum habe ich keine Flügel oder ein Horn..man..aber dafür kann ich schnell rennen..he he..dachte er sich und rannte los. Irgendwann erreichte er ein Ufer und blieb stehen. Gegenüber sah er ein anderes weißes Pony*
Hmm?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:16
*streichelte Hope leicht und spitzte die Ohren,ihr Blick fiel auf Kevin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 13:18
Jey sah Ray fragend an bei diesem Satz. Auch ihr kam das bekannt vor und plötzlich erinnerte sie sich wieder und wurde knallrot. TB hatte das gesagt und er hatte sie geküsst! Jey kippte vom stuhl so geschockt war sie.
Destiny nahm den Huf wieder weg "N-nicht gut?" fragte sie verlegen und unsicher.
Carmen ging in den Park spazieren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 13:18
*ok Ray hau rein*
DL:,,hm,so wie der zittert*zog am flügel,worauf Thunder aus reflex au rief und von ihm weggeht*
ist er verpsannt"
TB,,toll super,wie lange dauert sowas?
DL:,,ein paar tage wenn du ihn riuhg hällst,am besten verbinden oder so,damit er wirklich da bleibt wo er ist"
er flog nach drauusen,um eine lianae zu finden,er fand auch eine in einer entsprechenden grösse,er kam zurück,wickelte den flügel mit der liane ein,dann am körper fest und schon konnte der rechte flügel nicht mehr bewegt werden
DL:,,so das dürfte für den anfang reichen"
TB war nicht sonderlich glücklich darüber:,,ja,danke,aber musstest du ihn so straff ziehen?"
DL:,, anders ist es nicht möglich,musste dich damit abfinden "
TB:,,tja,dann auf ein neues"
er ging zum aus gang und legte sich dort in die Sonne
Midnight wurde etwas unsanft durch di sonne geweckt,er murrte erst ,bewgte sich dann aber doch,er flog richtung Ponyville,da die Wolke etwas von Ponyville abgedriftet ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 13:20
...hey...alles ok...
*Nimmt ihren Huf, legt ihn sich ans Brustfell*
...es ist nur ungewohnt nach dem aufwachen...
*Stupst seine Schnute an ihre Brust*
...wenn du willst mach ruhig weiter~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:20
*Kevin ließ sein Blick bei Lissy *
Hmm?..wer ist das..sie hat ausergewöhnliche Flügel..*dachte er sich und blieb stehen. Dabei kratzte er sich am Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:23
*sah Ihn unsicher an*
/.......hmm...ob er nett ist?.../
"....hmm Hope...geh mal lieber in Sicherheit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:25
*Kevin stellte sich in Startposition und rannte flink zu ihr hinüber. Er versuchte vor ihr zu Bremsen lief aber dabei gegen einen Baum*
..a..au..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:27
"!?.....h..hast du dir weh getan?..."
*sah ihn besorgt,jedoch schüchtern an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 13:27
Destiny: "O-ok" Sie schmiegte sich wieder an ihn und streichelte ihn weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 13:29
...alles ok...ich bin ja da...
*Leckt ihr übers Ohr*
..hmhm^^~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:30
*Kevin stand auf und sah zu Lissy*
J..ja alles ok..ist nicht das erste mal das mir sowas passiert..he he..*sagte er und sah sie lächelnd an* Sag mal..du hast echt coole Flügel..*sagte er und sah sie sich fasziniert an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 13:30
Ray beobachtete das Gespräch zwischen Dark und TB angespannt und ließ TB nicht aus den Augen. Als TB dann raus ging, stand Ray auf und ging ihm hinterher. Er war wütend, TB hatte diesmal eine Grenze überschritten.
Ray war nun draußen bei TB, stellte sich vor ihn ohne etwas zu sagen und schlug ihn zu Boden mit seinem rechten Vorderhuf. Er schrie ihn an.
"Sag mal, geht's eigendlich noch?! Du beleidigst mich, machst dir einen Spaß daraus mich zu ärgern und nutzt deine offensichtlich höhere Position mir gegenüber andauernd aus, um mich andauernd zu schikanieren. Alles schön und gut, aber mit gestern bist du zu weit gegangen! Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, mich andauernd zu nerven, aber halt verdammt nochmal Jey da raus!" Mit diesen Worten flog er los, weg von der Höhle, um einen klaren Kopf zu bekommen.
|