RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 13:34
als Ray TB schlug,war er verwirrt
(was ist den bitte schön passiert,warum ist er so aufgebracht?)den schlag kriegt er auf jeden zurück)
er rappelte sich auf und ging zu Jey
TB fragte Jey:,,was ist los mit ihm?warum ist er so aufgebracht,habt ihr dann doch noch was herausgefunden?
er verstand nicht was grade passiert ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:34
(Bin kurz nicht anwesend)
"....oh...äh...d..dank?"
*versteckte ihre Zähne und zum Teil auch die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 13:35
Jey hörrte das Geschrei draussen und lief hinterher. *Oh nein oh nein das ist alles nur meine schuld dabei war es gestern doch noch so schön* Als sie draußen an kam sah sie nur noch TB am Bode liegen und Ray weglaufen. Sie sah ihm schuldbewusst hinterher und sah dann TB an "Äh ja da gab es wohll gestern eine situation wo du mich geküsst hasst" meinte sie verlegen und schaute wieder weg
Destiny kicherte und küsste ihn dann lange und innig wobei sie ihn noch enger an sich zog
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:35
(ok^^)
*Kevin sah zu Lissy*
Ohh genau. Mein Name ist Kevin hopu...aber nenn mich einfach nur Kevin..*er hielt ihr sein Huf hin und lächelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 13:41
...mhm~
*Fährt ihr über die Wange, dann runter zu ihrem Bauch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 13:43
TB:,, BITTE WAS?"
er sah sie fassungslos an
TB:,, ich....äh,trotzdem dem versteh ich nicht ganz,was mit ihm los ist,ich mein wir hatten alle einen sitzen,da kann so was doch mal,passieren,es sei denn er ist.....nein das glaube ich nicht,dass wäre noch zu schön,er schüttelte denn kopf und musste dabei lachen.
Dark sah die szene,konnte sie aber nicht einordnen unternahm nichts,da er sich raushalten wollte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 13:43
Destiny erschauert und schliesst geniesserisch die augen
Jey ärgerte es das TB das so locker hinnahm während sie sich so schuldig fühlte. "Nett das dich das so amüsiert" schnaubte sie und setzte sich missmutig an den Tisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 13:46
*Fährt noch tiefer*
...ich...erm...darf ich?...
*Sieht das sie die Augen schliesst, ist aber eher schüchtern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:50
"...oh...äh ich meinte Hope den hübschen Schmetterling...naja..ich heiße Lissayn Wolfpaw...passt ja..HM..naja aufjedenfall nennen mich meine Freunde einfach Lissy..."
*lächelte und versteckte immer noch ihre Zähne und Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 13:50
TB(ernster Ton):,,Jey,ich finde etwas anderes amüsant,nicht diese situation,was wenn er dich liebt und deswegen grade so ausgerastet ist?das ist es was ich amüsant finde"
er schaute sie mit ernsten gesicht an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 13:55
*Kevin sah zum Schmetterling*
Hope?..cool. Heißt ja Hoffnung. Genau so wie mein Nachname. Heißt auf Deutsch auch Hoffnung..*dann sah er wieder zu Lissy*
hmm..aber was machst du hier so alleine`?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 13:56
Jey sieht ihn verzweifelt an "Das ist es ja gerade er, er hat sich wahrscheinlich in mich verliebt" Sie schaut zu Boden "Und auch wenn ich mich noch nicht entschieden hab, hat ihn das bestimmt verletzt"
Destiny öffnet die Augen und sieht ihn mit leicht geröteten wangen an. Sie nickt zustimmend und streichelt ihn sanft über seine Flanke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 29.03.2014, 13:57
...hrrrr~
*Geht tiefer, küsst sie am Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 13:59
"Hmm...etwas entspannen...und mit Hope reden..."
*sah ins Wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.03.2014, 14:00
Ray lag auf einer Wolke über Ponyville und ließ seine Wut ab.
"Dieser Vollidiot! Nur weil er betrunken ist kann er immer noch nicht machen was er will! Er weiß ganz genau, dass er mich damit wütend macht und verletzt. Manchmal glaube ich echt, der ist nur glücklich wenn alle um ihn herum unglücklich sind! Was für ein Idiot!"
Ray verstellte seine Stimme.
"' Ich bin Mister Langzahn und habe Spaß daran andere leiden zu sehen' Ja, genau, sei einfach weiterhin ein Arsch und bald wird dich niemand mehr da haben wollen"
Er stampfte einmal mit den Hufen auf der Wolke auf und beruhigte sich etwas.
"Vielleicht hatte Midnight damals ja recht. Vielleicht wären wir besser dran ohne ihn"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 29.03.2014, 14:02
TB(ließ seine miene etwas normaler werden):,,das ist der einzige Grund denn ich mir erklären kann,(bitte etwas mit ironischen unterton lesen,auch wenns ernst gemeint ist)nur dumm des der herr seinen arsch nicht hochkriegt,um es dir zu zeigen,aber hat ja recht,was weis ich schon,ich bin ja derjenige der ihn andauernd aufzieht,ich riebe ihm ja so viel unter die nase(endet hier),wenn er wirklich was für dich empfindet sollte er es dir auch zeigen,dass er mir da draussen grade eine deswegen geknallt hat kriegt er auch wieder,es ist mir egal vor wem und wann,da ich "anscheinend" wieder unruhe stifter bin,kann ich auch genau so gut wieder abzeihen,ausser dir würde es ja eh keinen stören wenn ich weg bin,oder? überleg doch mal,kaum bin ich da,ist wieder unruhe"
er war nun auf ihre antwort gespannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:03
Ohhh..*er sah etwas überlegt zu Lissy*
..beschäftigt dich den was?..*fragte er und sah zum Schmetterling*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 29.03.2014, 14:05
"..nicht wirklich...ich hasse es nur wenn ein Freund von mir mich allein lässt...dennoch lass ich ihm seine Freiheit..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.03.2014, 14:08
Ohh..ich verstehe..ich habe bei mir das Gefühl das ich immer von meinen Freunden wegrenne. Ich binöfters gerne alleine. Das hasst man ein wenig an mir. Weil sie dann nie wissen wo ich bin..*sagte er grinsend und sah rauf zum Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 29.03.2014, 14:10
Jey sah ihn verzweifelt an "Ja ich verstehe auch nicht warum ihr beide euch ständig streiten müsst, ihr seid alle meine freunde und ich möchte keinen von euch verlieren aber anscheinend ist es wirklich besser wenn jeder sein eigenes Reich hat und man sich nur ab und zu sieht" Sie senkte traurig den Kopf "Ich wollte nur das alle glücklich sind" Eine Träne kullerte ihr die wange herunter.
Destiny seufzt leise auf und giebt sich ihm völlig hin während sie ihn mit ihren Hufen zärtlich krault
|